Beiträge von .Karuzo

    Hallo Community,


    ich biete ich euch eine Questkontrolle sowie Questerstellung an.
    Dieser Service ist weitesgehend Kostenlos.


    Solltet ihr also kleinere Quests benötigen oder jemanden der über
    eure Quests drüber schaut, könnt ihr euch gerne bei mir melden.


    Wichtig:

    Da ich diesen Service kostenlos anbiete, sei vorab gesagt das ich euch keine größeren Quests Kostenlos code.
    Solltet ihr dennoch Quests dieser Art benötigen, können wir über den Preis verhandeln.


    Ansonsten würde ich euch bitten einen anderen Service aufzusuchen.


    -> z.b Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    der fehler hat bestimmt mit den compile jobs bzw threads zu tun
    nichts anderes legt der j parameter fest

    Gut möglich, aber indirekt mit meinem Problem.
    Das compilen hat wie ich voher erwähnt habe vor dem aktualisieren der ports funktioniert.
    Werde mir das aber nochmal angucken.


    Mfg.

    Installier gcc mal neu.


    Kenne den error nicht, aber machst du es so? Könnte natürlich auch ein komplett anderes problem sein


    gmake clean
    gmake dep
    gmake -j4

    Habe gcc neu installiert, danach versucht diese nochmals clean zu compilen.
    Hat leider nicht geklappt, selber Fehler. Allerdings immer erst beim verlinken der neuen game.

    Schon mal mit gmake -j4 oder 2 probiert. ^^


    Bin noch recht neu in der szene.

    Habe ich bereits probiert, sollte aber nicht daran liegen.
    Aus dem Error kann man ablesen das etwas mit der lib "libstdc++.so" nicht stimmt,
    allerdings habe ich dort keine Änderungen vorgenommen.


    Mfg.

    Hallo Community,


    wie die Überschrift schon vermuten lässt habe ich ein Problem welches beim compilen der source auftritt.
    Da meine Kenntnisse leider nicht aussreichen und ich keine Lösung gefunden habe,
    bitte ich nun euch um Hilfe.


    Informationen vorab:


    • Ich benutze Freebsd. 10.3 i386 (32bit)


    Das compilen hat vor kurzem noch funktioniert.
    Nachdem ich allerdings die Ports geupdatet habe,
    erhalte ich folgende Fehlermeldung beim compilen:



    Ich bin dankbar für jede Hilfe.


    ____________________________


    #Edit


    Was noch Interessant sein könnte sind folgende Einträge in der makefile: (Zeile 211- 213)


    Code
    1. $(MAIN_TARGET): $(CPPOBJS) $(COBJS) $(MAINOBJ)
    2. @echo -e "\033[0;31m [linking] \033[0m " $(MAIN_TARGET)
    3. @$(CC) $(CFLAGS) $(LIBDIR) $(COBJS) $(CPPOBJS) $(MAINOBJ) $(LIBS) -o $(MAIN_TARGET)



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Update deine ports : portsnap update
    Danach Deinstalliere Mysql, und führe eine cleane installation aus:


    cd /usr/ports/databases/mysql56-server/
    make install clean


    Tue folgendes, doppelklick auf das jeweilige Objekt.
    Dann sollte folgendes erscheinen:



    Dort musst du überprüfen ob der Pfad auch stimmt.

    Hallo Community,


    ich habe ein Problem was dafür sorgt das mein Core nach einer gewissen Zeit abstürtzt.
    Beim debuggen hat sich folgendes rausgestellt:



    Leider bin ich nicht in der Lage dies zu fixen und suche nun nach Hilfe.
    Ich bin natürlich bereit eine gewisse Summe für diesen fix zu zahlen.

    Versuch es mal so:


    Code
    1. quest lvlansage begin
    2. state start begin
    3. when login or levelup with pc.get_level() == 30 or pc.get_level() == 50 or pc.get_level() == 75
    4. or pc.get_level() == 90 or pc.get_level() == 105 or begin
    5. notice_all("".. pc.get_name() .." hat das Level "..pc.get_level().." erreicht.")
    6. end
    7. end
    8. end

    Hallo Community,



    ich Arbeite momentan an meinem Metin 2 Projekt alias "Sakachi",
    nun bin ich auf der suche nach Unterstüzung.



    Informationen zu mir:



    • Langjährige Erfahrung im Bereich Metin 2
    • Erfahrungen/Kenntnisse in Python, Lua, Mysql sowie C++
    • Erfahrungen/Kenntnisse zum WE (WorldEditor)


    Informationen zum Server:


    Forum: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Das Projekt "Sakachi" ist ein Newschool Server Projekt.
    Das "ersetzen" der alten Maps sowie das Intigrieren bzw. anpassen vorhandener Systeme,
    soll eine angenehme Spiel-Atmosphäre in Sakachi schaffen.



    Für genauere Informationen schreibt mir eine Private Nachricht.



    Hier sind ein paar Einblicke:



    Zeno Königreich (Map 1 reworked):





    Gebiet Kuna (Map 2 Reworked)





    Gesucht wird:



    • (FA) Forum Administrator 0/1



    Muss Erfahrung/Kenntnisse in Html, Php sowie Css haben.
    Muss die Deutsche und Englische Sprache beherrschen.



    Sollte außerdem eigene WBB-Plugins bzw. Lizens besitzen.
    (Ist kein muss da Lizens bereits vorhanden ist, wird aber gern gesehen.)
    ___________________________________________________________

    • (Dev) Developer 0/1



    Muss erweiterte Kenntnisse in Html, Php sowie Css besitzen.
    Muss individuelle Änderungen am cms vornehmen können.
    Muss die Deutsche und Englische Sprache beherrschen.



    Genau ausgedrückt, suche ich jemanden der nicht nur eine psd an ein Cms anpassen kann,
    sondern auch (wie oben bereits erwähnt) individuelle Erweiterungen für das Cms.



    Ich hab dein Interesse geweckt?



    Schreibe mir eine Private Nachricht.

    Erstmal möchte ich mich für die Hilfe bedanken.
    Ich habe jetzt einige Methoden ausprobiert dies zu fixen,
    die beste Lösung die dabei raus gekommen ist folgende:


    Habe zum Test folgende Quest eingefügt:


    Ergebniss:





    Ist nicht die beste Lösung. habe aber derzeit keine andere gefunden.

    Hallo Community,


    wie die Überschrift schon vermuten lässt habe ich ein Problem.
    Um genauer zu erklären was ich meine, sind hier 2 Bilder :D




    In der Syserr (Client) steht auch nichts verdächtiges oder anders Ausgedrückt,
    nichts was meiner Meinung nach mit diesem Bug zu tun hat:

    Code
    1. 0413 00:51:08537 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR


    Serverside dasselbe wie bereits oben erwähnt:


    Code
    1. SYSERR: Apr 12 22:20:13 :: ForAttrRegionFreeAngle: SECTREE_MANAGER::ForAttrRegion - Unhandled exception. MapIndex: 323
    2. SYSERR: Apr 12 22:20:13 :: ForAttrRegionFreeAngle: SECTREE_MANAGER::ForAttrRegion - Unhandled exception. MapIndex: 323


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder hat selber schon Erfahrung mit diesem Bug gemacht.
    Bin dankbar für jede hilfe.

    Hallo Community,


    da ich leider mit einem Problem nicht weiterkomme, bin ich gezwungen Hilfe zu suchen.
    Das Problem tritt bei der Platzierung der Gilden-Gebäude auf:




    In der Syserr steht leider auch nichts Interessantes, in der Syslog habe ich nur folgendes gefunden:

    Shell-Script
    1. Apr 6 23:06:36 :: COMMAND: [SA]Karuzo: build
    2. Apr 6 23:06:36 :: BUILDING: FindLand 330 440143 422282


    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.



    Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe die Arena-Map ein wenig auf die Quest für das automatische PvP-System angepasst (MapIndex 26, Channel 99). Soweit funktioniert auch alles, ich kann mit dem GM-Char per Befehl auf die Map und das Turnier starten etc., jedoch kann ich mich nicht mit einem normalen Charakter auf die Map porten.
    An der Quest sollte es nicht liegen, da ich die Koordinaten der Map einfach in den Warpring eingefügt habe & das gleiche Problem aufkommt.


    Lg

    Funktioniert das Teleportieren komplett nicht, oder wirst du mit einem Normalen Charakter direkt zurück teleportiert?


    #Edit


    Hätte die Überschrift genauer lesen sollen.
    Es liegt vermutlich eine Abfrage innerhalb der Source oder der Quest vor.
    Diese überprüft ob sich ein Normaler oder ein GM Charakter auf der entsprechende Map einloggt,
    dementsprechend wird dieser auf die festgelegten Koordinaten teleportiert.