schau dir einfach mal
CInstanceBase::AttachShiningEffect
im vergleich zu
CInstanceBase::__GetRefinedEffect
an
schau dir einfach mal
CInstanceBase::AttachShiningEffect
im vergleich zu
CInstanceBase::__GetRefinedEffect
an
ja, kein wunder läuft ja über die dolche, außerdem ist das shining system garnicht für den lykaner ausgelegt, sprich du müsstest es erweitern.
dann poste doch am besten mal die instancebase datei
schau doch einfach beim waffenkostüm system die berechnung für die lykaner krallen an und pass die position mit den zuvor erhaltenen infos im shining system an
DungeonInfo::instance().UpdateRankLog(ch, dungeonID, fastestTime, highestDamage);
ändern zu:
DungeonInfo::instance().UpdateRankLog(ch, dungeonID, finished, fastestTime, highestDamage);
+ oben erweitern
nächstes mal am besten: die funktion pc_save_info_dungeon posten.
dungeoninfo.h
search:
void UpdateRankLog(LPCHARACTER ch, int dungeonID, int fastestTime, int highestDamage);
replace:
void UpdateRankLog(LPCHARACTER ch, int dungeonID, int finished, int fastestTime, int highestDamage)
das kann man nicht so pauschal sagen, es hängt davon ab, welchen stand deine protos haben (types usw.) - ansonsten wird es zu fehlern kommen, wenn diese types in der src eine andere definition oder erst gar nicht definiert sind.
denke du weißt ja welche files du verwendest, am besten einfach googeln oder sie eben hier nennen.
Hatte doch schon oben Eingetragen das es Fliege Files sind
ist bei den files kein dumper beigelegt ? ansonsten schau mal bei der src, welche mitgegeben wurde, ob eine dump proto src dabei ist, falls ja kannst du ja daraus die exe erstellen lassen.
falls ja kannst du es einfach machen wie hier erklärt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
??? xD es ist ein format problem, weil er veraltete tools benutzt um die client proto zu entpacken.
btw. entweder du steigst komplett auf txt um bzw. nutzt aktuelle entpacker tools für deine client proto oder du fügst sie manuell in der db ein und lässt dir die txts aus der serverside proto stellen, diese kannst du dann zur clientside proto packen.
Hast evtl n Link für n aktuelles Entpacker Tool?^^
das kann man nicht so pauschal sagen, es hängt davon ab, welchen stand deine protos haben (types usw.) - ansonsten wird es zu fehlern kommen, wenn diese types in der src eine andere definition oder erst gar nicht definiert sind.
denke du weißt ja welche files du verwendest, am besten einfach googeln oder sie eben hier nennen.
Alles anzeigenAlles anzeigenHey!
Da ich noch ganz am Anfang stehe hätte ich nochmal eine Frage:
Ich will gerade das Blend System einfügen (Perma Tau)
Allerdings hat die Item Proto aus dem Download ein anderes Format als die Item Proto im Client.
Beispiel:
Download:
50821 Àû»ó¾× ITEM_BLEND NORMAL_BLEND 1 NONE ITEM_STACKABLE | ITEM_SLOW_QUERY NONE NONE 1000 50 0 0 0 LEVEL 55 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 6
Client:
<ItemDef Vnum="50821" Name="적상액" LocalizedName="Roter Tau" Type="27" SubType="0" Weight="0" Size="1" AntiFlags="0" Flags="20" WearFlags="0" ImmuneFlags="0" Gold="1000" ShopBuyPrice="50" LimitType0="1" LimitValue0="55" LimitType1="0" LimitValue1="0" ApplyType0="0" ApplyValue0="0" ApplyType1="0" ApplyValue1="0" ApplyType2="0" ApplyValue2="0" Value0="0" Value1="0" Value2="0" Value3="0" Value4="0" Value5="0" Socket0="0" Socket1="0" Socket2="0" RefinedVnum="0" RefineSet="0" AlterToMagicItemPercent="0" Specular="0" GainSocketPercent="0" AddonType="0" />
Wie mache ich das nun?^^
Bevor du hier einen Post erstellst Google erstmal bitte oder schau auf m2dl. Wenn sonst keine Lösung findest dann kannst du hier fragen. Kann schön nach hinten los gehen.
??? xD es ist ein format problem, weil er veraltete tools benutzt um die client proto zu entpacken.
btw. entweder du steigst komplett auf txt um bzw. nutzt aktuelle entpacker tools für deine client proto oder du fügst sie manuell in der db ein und lässt dir die txts aus der serverside proto stellen, diese kannst du dann zur clientside proto packen.
nice, friendly and competent guy
highly recommended.
Eine weitere Möglichkeit was ich gesehen habe ist, PSCs bei Online Anbietern wie Spiele und Tipicos etc. einzulösen aber auch die sind was Geldwäsche betrifft hellwach. Man müsste bei Tipico midnestens die PSC einlösen die Summe auf eine Mannschaft (am besten x1,00001) Quote wetten damit man das Geld dann auszahlen lassen kann. Aber wie kommt das rüber wenn man jeden Monat 5000€ PSC einlöst, ein Spiel auf Barcelona gg FC Kaiserslautern tippt und alle 5k wieder auszahlt
ist aufjedenfall klug sein geld bei einem wettanbieter zu waschen, der vom staat überwacht wird / eng mit diesem zusammenarbeitet.
alles klar, also kam das warscheinlich von den Devs intern.. hab mich nur gefragt, weil ich mir schon dachte, dass es so sein muss.
ja dev hat alle dateien während der mittagspause auf ein usb stick gezogen und sie geleaked als ihm gekündigt wurde
Hallo,
wir sind derzeit auf der Suche nach einem Dude, der 4 Dungeon Map's erstellt.
Bezahlung erfolgt instant nach absolvierung des Jobs.
falls du interessiert bist melde dich per PN.
danke, schönen abend noch.
lass es am besten direkt sein mit den files, sind schmutz (shash bugs + backdoors etc.) außerdem sind in den files 324324 calypso server etc. enthalten.
jedenfalls zu deiner frage:
soweit ich mich damals erinnern kann, wie das damals gecodet wurde, musst die ip in der intrologin anpassen
wish you much success in selling several times lmao
Ich glaube nicht, dass die GF indirekt hinterher ist. Ich denke, wenn sie mal wieder aus lust und laune durchs Inet scrollen und einen größeren Server finden, dann wird es problematisch. Darfst halt nicht vergessen, dass das alles Geld und Zeit kostet
3x darfste raten warum rouven nun bei der gameforge arbeitet lmao
Wer so doof ist zu glauben das es GF ist der hier ne Jagt jemals auf P Server veranstaltet hat gehört sowieso geschlagen.
Man kann es nur noch 10x erwähnen: es geht immer um Geldwäsche wenn die Leute erwischt werden, das es ein Mt2 Server war womit das Geld verdient wurde ist Nebensache.
Der Weg des Geldes sind normal "Zufallsfunde"(aus nem anderen Verfahren) wie es bei Shiro der Fall war, da hat auch die Staatsanwaltschaft von sich aus (mit dem Finanzamt im Rücken) die HD durchgezogen.
Es gab aber mehrere Hausdurchsuchungen in der Vergangenheit, welche "unpublic" sind die im Interesse von Gameforge durchgeführt wurden (so steht es auch in den Durchsuchungsbeschlüssen).
Denke wird in der Zukunft noch mehr passieren, wäre die Justiz nicht so überlastet, wäre da auch schon mehr passiert. Bzw. es ist ja schon mehr passiert, was halt nicht an die Öffentlichkeit getragen wurde.
Geht nicht nur um die Geldbeträge, wenn sie wollten könnten sie dich auch Zivilrechtlich auf Schadensersatz, U.H.R. Verletzung usw. verklagen.
moin aze
Sers
suche nen Mapper der mir 3-4 Dungeon Maps erstellt.
bezahlung per:
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gruß