Hat leider nix gebracht. Problem besteht weiterhin
Clientside schon alles 5 ma geprüft und neu gemacht. Werd mir später dann nochma den src anschauen..
Beiträge von Nasty.
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Habe das Problem, dass ich gekickt werde, sobald ich auf das "Fragezeichen" klicke.
Steht nix diesbezüglich in der syserr..
Benutze Fliege game und Binary.. -
Such mal nach dem Python Fishbot von Darealfreak.
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Heyho,
Würde gern die CHARACTER::AutoGiveItem (char_item) so verändern, dass wenn man items aus ner Truhe zieht, diese auch gestackt werden (ich glaube zumindest dass man das in der Funktion ändern muss).
Kenne mich mit Source kaum aus. Also ne kleine Denkhilfe wäre nice
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Und dann braucht man keine Credits angeben?
Dass du es released ist kein Ding..Naja anscheinend unbelehrbar..
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Und dann nichma die Credits an den eigentlichen Erstller(blackout85) des Programms reinpacken.. Find ich nicht gut.
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einfach ne freie Zahl mit 9 hinten dran, Problem gelöst
Dann kommste spätestens dann wieder wenn du ein neues Shining einfügen willst...
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Jo jemand ne Ahnung woran das hier liegt?
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Greetz RexT
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Lel. Ich kann nur auf meine Rechnungen oben verweisen, die dir auch erklären warum das so ist.
Wenn du das verstanden hättest, wüsstest du auch warum^^ -
Such mal auf epvp nach dem Client Proto dumper von blackout85
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Woher soll ich das wissen?^^
Ich zieh meine Clientside Itemproto direkt vom server. Weiß nicht wie du das machst.
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Da fehlt die clientside itemproto
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Achja das ganze ist jetzt nur auf das +9 Glitzern bzw. den +9 Effekt bezogen.
Bei +7/8 oder komplett anderem Shining muss das bei den Waffen vermutlich anders ausgerechnet werden.
Die Formel zu den Rüstungen sollte aber auf jeden Effekt klappen.
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Bei Rüstungen ist die Formel so:
socket = effect - refinehöhe - 6
Bei +9er Glitzern z. B.:
effect hast bei +9er glitzern die 18 (D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_9.mse dieser effect wird geladen)refinehöhe wäre die letzte Zahl der Value (also value % 10, bzw. value modulo 10)
socket = 18 - 9 - 6 = 3
Wenns anscheinend auch bei deiner Waffe so funktioniert, dann ist ja deine Refinehöhe = 0 weil 9000 % 10 = 0
weiß aber nicht genau wie es da mit dem effect aussieht aber wenns geklappt hat müsste es ja genau so gehen.
socket = 18 - 0 - 6 = 12
Kleines Addon dazu:
So könnt ihr auch einfach die Sockets neuer Effekte aus der playersettingmodule eingeben.
#edit:
Bei den Waffen hat also jede Waffe(schwert, 2hand ..) ne eigene Berechnung, ist ja auch logisch.
Theoretisch ändert sich dabei also nur die letzte zu subtrahierende Konstante (oben die 6).
Einfach gesagt:
+9er Waffenglitzern
socket_pct = 3+9- refinehöhe
Beispiel von oben bei value 9000:
refinehöhe = 0
socket_pct = 3+9-0 = 12
bei 9009:
refinehöhe = 9
socket_pct = 3+9-9 = 3
Also komplett standart
Kann das mal bitte wer testen?
Hab mir das jetzt nur so theoretisch ausgedacht, aufgrund der verschiedenen effect values.#edit2:
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Bei 85004 wäre es dann
3+9-4 = 8 <-- socket_pct
Bin mir aber nicht sicher, ob das nur Clientside oder Serverside so sein muss.
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Wenn deine Waffe mit der Value 9000 Glitzern soll, klappt das mit der Socket pct = 3 nicht
Müsste dann wenn ich das jetzt im Kopf richtig ausgerechnet habe 12 sein.
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Ich würde dabei auch mal auf Vergütung eingehen. Heutzutage arbeitet kein Techniker mehr für dich kostenlos. Die meisten wollen nichtmal mehr ins Team, sondern wollen einfach nen Auftrag, den sie dann umsetzen und dafür bezahlt werden.
Darüber hab ich jetzt in dem Startpost noch nix gelesen..^^
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Mhm ok schade. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
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Hat das nicht was mit DirectX zu tun?
Versuch mal die neuste DirectX End-User Runtime zu installieren.. -
ln -s /start /ziel
also ordner oder dateien möglich