Beiträge von Nasty.

    Steht doch alles oben...


    Außerhalb meines Netzwerks kann ich drauf zugreifen.


    Sowohl per SSH, mit der DB, Login, Ingame usw.... Funktioniert alles wunderbar.


    Das einzige was ein bisschen komisch ist, dass wenn ich mich mit SSH anmelde (Putty), es nach der Engabe vom Login (user = root), es ca 30 Sekunden dauert, bis ich mein Passwort eingeben kann (normalerweise --> bei nem Localhost oder Root, geht das ja quasi instant).


    Im internen Netzwerk geht wie gesagt gar nix..^^

    Mit Uninetz meine ich, ich kann aus meiner Universität drauf zugreifen.


    --> Es gibt keine Probleme wenn ich außerhalb meines Heimnetzes drauf zugreifen will.


    --> Portmaps sind an. Ports im Router sind freigeschaltet (SSH Port 22 natürlich auch).


    btw. mein Router isn Speedport (ja ich weiß wack^^)


    Mich wundert es halt, dass es dann nur intern nicht geht..


    PS: Ich hoffe ich hab dich damit richtig verstanden, weil deine Antwort etwas wirr ist ;)

    Jo,
    ich hab mir mal nen Homeroot mittels Microsoft Loopbackadapter eingerichtet..
    Funktioniert soweit alles top.
    --> Der PC, auf dem das ganze läuft, kann über meine Public IP (80.xxx.xxx.xxx) drauf connecten.
    --> Mein Laptop kann über das Uninetz (WLAN) oder über den Hotspot meines Smartphones drauf zugreifen.


    Problem: Wenn ich mich mit dem Laptop im WLAN meines Routers daheim verbinde (über den auch der Homeroot läuft), krieg ich komischerweise keine Verbinung hin. --> ping funktioniert nur mit .1 am Ende (80.xxx.xxx.1)


    Falls ich halt mal mitm Laptop aufm Balkon oder so hocke und auch bissl was machen will #draußenspielen, muss ich halt über nen Handy Hotspot rein und kann nicht übers WLAN rein.. --> Ist ein bisschen schwachsinnig.


    Bin bzgl. Netzwerke usw. nicht ganz so fit, weswegen mich das Thema interessieren würde^^


    PS: Und die ganzen Kommentare: "Jo diggi hol dir Root" könnt ihr mal geschmeidig lassen. Ich hab nen Root, der mit dem Thema hier aber nix zu tun hat.

    Also bei meiner Baroness-Quest, geht der jump Befehl (jump_party) an folgende Koordinaten.

    Code
    1. d.new_jump_party(217, 882, 6149)

    Hängt natürlich davon ab, welche Basecoords dein SD3 hat.


    Meine sind:


    Code
    1. BasePosition 51200 563200

    Wenn ne Waffe oder Rüssi weiß ist, wird die Textur nicht gefunden bzw. ist fehlerhaft.


    Entweder die Textur in den Pfad packen, wie er von der gr2 Datei verlangt wird, oder den Pfad in der gr2 Datei anpassen.

    Hey ich suche nen GFXler der mir ne schöne Signatur / Banner für meine Signatur bastelt.


    Früher wurde sowas ja 4 free angeboten, aber weiß nicht wie das heutzutage ist^^


    Wer Interesse hat bitte per PN an mich.


    Regards RexT

    Meistens ein Indiz dafür, dass du nicht genug RAM (virtueller RAM läuft voll) hast..


    Entweder du hast standartmäßig zu wenig RAM zu gewiesen / nen zu kleinen Root, oder irgendwas in deiner Freebsd Maschine braucht unnötig (evtl. wegen irgendwelchen Fehlern) den kompletten RAM.


    Meistens reichen 2GB RAM.. (hatte mit 2gb noch nie Probleme)

    socket = effect - refinehoehe - 6



    Das ist die Formel für die Socket berechnung.


    ______________________________________________
    Refinehöhe:



    Deine Vnum (mod) 10 --> mod = modulo Operator


    19 (mod) 10 = 9


    11288 (mod) 10 = 8


    usw..
    ________________________________________________


    Effect ist in der playsettingmodule nachzuschauen


    Wenn du wissen willst, welcher Effect momentan welcher Waffe zugeordnet ist, einfach die Formel von oben umstellen:


    effect = socket + refinehöhe + 6


    Gifti+7/8/9 wäre der Effect in der playsettingmodule dann quasi 16/17/18




    So mit dem Wissen solltest du das auf alle deine Probleme anwenden können. --> Gilt identisch für Rüstungen


    __________________________________________________________________


    Bzgl. Specular: Das ist nur das "Shining" wie sehr die Waffe schimmert/glänzt, aber halt nicht der Effekt, der für das "Funkenspritzen" verantwortlich ist.

    Hey, kann mir jemand sagen was das heißen soll? Passiert beim Client-Source "Compilen"


    Error 47 error LNK1257: code generation failed
    Error 46 error C1047: The object or library file 'Distribute\AccountConnector.obj' was created with an older compiler than other objects; rebuild old objects and libraries


    Bitte um Hilfe. :D

    Beim Compiler auf v120 gehen (VS 2013) --> nicht mit v90 compilen wie die meisten anderen SRCs

    Mich würde jetzt nur noch interessieren wie das mit der genauen Drop-Wahrscheinlichkeit aussieht. Weil 100 ist ja nicht 100%.


    Wäre es nicht möglich das irgendwie im Source so abzuändern, dass man da die prozentuale wahrscheinlichkeit angeben kann?^^


    #Ist jetzt nur so ein Gedanke von mir und bin auch in Source Sachen nicht wirklich fit^^