Pfad zum Modell richtig?
Das ist eig meistens der Fehler wenn was unsichtbar ist. Müsste aber eig in der Syserr vom Client stehen...
Pfad zum Modell richtig?
Das ist eig meistens der Fehler wenn was unsichtbar ist. Müsste aber eig in der Syserr vom Client stehen...
Alles anzeigenMoin moin,
habe ein kleines Problemchen.
Auf meiner Website werden die [VIP]'ler nicht auf der Rangliste aufgelistet.
so steht es dort.
Ich würde gerne die [VIP]'ler anzeigen lassen.
Mein Versuch, der nicht geklappt hat.
Hat da wer eine kompakte Lösung?
Liebe Grüße
Probiers mal so..
steht doch da: Er findet das Char model nicht, was normal im WE angezeigt wird:
pc nach D:\ymir work\ entpacken. Gibt doch massig Tuts, welche Dateien man ausm Client am Anfang braucht.
Das hab ich drin, wobei man pc3, item und bin wohl nicht braucht.
(Ist glaube nur in dem Ordner, damit mir die Texturen auf den gr2 modellen richtig angeziegt werden.)
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Extrem schwierig anzuschauen --> Macht einen zwar neugierig (liegt aber eher an dem geilen Scheiß, welchen man in dem Video sieht^^), aber durch die dauernden Cuts, Flashes usw. (Welche aber sehr gut auf den Beat geschnitten sind), extrem anstrengend zu geben.
Mein Tipp: Bei deinem Vid, würds für mich mit den Cuts ausreichen, wenn du sie auf die tiefen Bass Passagen begrenzt.
Die zeile der Waffe auswählen (vorne drauf klicken) --> STRG-C
Unten auf das + in Navicat
Wieder ganze Zeile auswählen (vorne drauf klicken) --> STRG-V
Und noch neue Vnum --> Fertig
Wenn du ne 1 Hand willst, kopiert du ne Reihe mit ner 1 Hand, bei Dolchen das gleiche nur mit Dolchen --> selbsterklärend.
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Nachdem ich die locale_string jetzt einmal mitm VS geöffnet und gespeichert habe, läuft alles wie vermutet. --> Hätte ich auch vorher drauf kommen können^^
Aber eine Sache ist noch komisch:
In NPP++ schaut alles immer noch genau so aus wie davor.. Also sind, wenn ich beide Dateien (bspw. char_item und locale_string) mit einander vergleiche, die passenden Strings sowohl in NP++ als auch in VS jeweils gleich, schauen aber jeweils im Editor, wie oben beschrieben, anders aus?... Scheint also die gleiche Kodierung zu sein, nur werden die in NP++ und VS jeweils anders angezeigt.. (Ich hoffe man hat verstanden was ich meine^^).
Wie gesagt alles läuft jetzt, jedoch würde mich trotzdem interessieren, was es damit auf sich hat. Vlt. jemand der sich schon exzessiv mit Encodings beschäftigt hat?
Hat leider nix gebracht.
Werden halt schon anders in VS geöffnet...
Beispiel:
VS: "¹«·á °³·® ±âȸ´Â 20 ÀÌÇÏÀÇ ¹«±â¸¸ °¡´ÉÇÕ´Ï´Ù"
NP++: "무료 개량 기회는 20 이하의 무기만 가능합니다"
So ist der Unterschied...
Naja ich versuche einfach mal die locale_string mit der gleichen Kodierung abzuspeichern, wie VS die src files.
Danke schonmal.
Ich probier erstmal rum und melde mich dann nochmal, falls es wirklich nicht klappen sollte.
Joo,
diese Frage geht mal an die Leute, die sich etwas besser mit VS an sich auskennen.
Ich habe bis jetzt meinen Server Src zu 90% mit np++ bearbeitet --> Nie Probleme gehabt.
Mit VS ist das ganze jedoch viel angenehmer, jedoch krieg ich es einfach nicht hin, dass mir die Kodierung nicht zerschossen wird. Normal ist die ja UTF-8 (oder irre ich mich da?), zumindest läufts so bei np++.
Geht halt in erster Linie darum, dass die Chinazeichen für die locale_string (LC_TEXT) bestehen bleiben.
Wie krieg ich das in VS hin?
Mein Lösungsgedanke war, ein Programm zu schreiben (ist quasi schon so gut wie fertig), welches die Strings aus den LC_TEXT, mit Strings aus ner Englischen locale_string ersetzt, sodass einfach diesbezüglich keine Chinazeichen mehr im SRC vorhanden sind. *haleluja* --> glaube aber kaum, dass das die einzig möglich Lösung ist.
die meisten systeme die releast sind bestehen aus nem tutorial
"Suche in (..)" -> "Füge darunter: (...) ein"
was ist daran so schwierig ?
Klappt meistens auch nur, wenn dann noch keine Systeme im SRC verbaut sind.
Nach Tut einbauen klappt oft, aber nicht immer
b2t: Am besten erstmal n C++ Buch kaufen und die Sprache ansatzweise lernen. Dann den Metin src code angucken und versuchen zu verstehen, was wo passiert. Dann klappt es auch mit den Systemen verschachteln.
eigentlich ist es nicht schwierig die dump_proto an seine Protos/Src anzupassen. Ist fast 1:1 der gleiche Code..
Glaub ich kaum, weil du bei dem nix mit xml protos am hut hast...
Schau dir die AutoGiveItem2 Funktion im src an. -- char_itrm.cpp
Diese wird indirekt aufgerufen wenn du in ner quest give_item2 verwendest.
Durch Runs, Items, PvP, Quests, usw.. gibts doch genug Möglichkeiten^^
ging um truhen - lesen
Bullshit.
Musste im SRC ändern. Weiß aber auch nicht genau wo. Normalerweise in der char_item..
Bullshit?
Setz die Flag auf: 24580 bei beiden dann geht es.
Laber nicht wenn du keine Ahnung hast Rext.
Du kannst die Flag ändern wie du willst. Automatisch wird das dadurch trotzdem nicht gestackt.. So viel zu keine Ahnung.
Um das Item nur stapelbar zu machen ist 10 sec Youtube angucken, aber das war nicht die Frage..
#geringerkeck
Schau Navycat liegt an Flag und Anti Flag
Bullshit.
Musste im SRC ändern. Weiß aber auch nicht genau wo. Normalerweise in der char_item..
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Also bei mir läuft die ohne Probleme... Musste halt alle Items rausnehmen (hab die alle mit 19 ersetzt --> Schwert+9), die ich nicht in der db habe, aber sonst nix gemacht und Server startet.
Was mir aber komisch vorgekommen ist: Items mit ner vnum über 300.000..
Warum? Ich glaube mich zu erinnern, dass es da irgendwie zu Problemen kommen kann (zumindest bei Rüstungen).
Bin mir zu 90% sicher dass da irgendwo ein Tab oder Nummerierungsfehler ist.
Haste am Ende eine Zeile frei?
Lad mal die special_item hoch. Im Forum ist das immer kacke.