Sehr zu empfehlen der Kerl, netter und schneller Kauf.
Beiträge von n0pe
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Der Offlineshop hat mir fast zu viele Features
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Mahlzeit,
bin auf der Suche nach einem gescheiten Offlineshop der auch Bugfrei läuft und auch eingebaut wird.
Erreichen könnt ihr mich vorzugsweise per Discord: n0pe#0001 oder hier per Konversation
Grüße
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Komisch nur, dass das direkt als gelesen markiert wird. Ich werde mich heute Abend auf die Suche begeben
Scheint wohl bei allen so zu sein
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i bims 1 tesla
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Ne die sammeln hier nur fixxes und ideen
true
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Moin,
ich muss jetzt hier mal fragen..
Ich habe eine neue Frisur hinzugefügt, in der Datenbank, auch alles eingebunden (5080 in die value3 spalte eingetragen) etc. Das Item wird Ingame angezeigt und alles..
Wenn ich es nun anziehe hab ich keine Frisur mehr und es kommt folgende syserr:
Diese Frisur ist so in der warrior_m.msm eingetragen:
Hairdata etc ist nicht doppelt und HairIndex auch nicht.
Habe es mit einem bestehenden HairIndex versucht, da ging es.
Danke für eure Hilfe!
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Günstig, Schnell und Kompetent. Nur zu empfehlen!
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Moin,
kurz und knackig: Bin auf der Suche nach einem Client Interface Coder.
Könnt mich gerne per PN Kontaktieren, man hört sich!
Grüße
Würde mich ebenfalls anbieten ?
PN ist raus
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Moin,
kurz und knackig: Bin auf der Suche nach einem Client Interface Coder.
Könnt mich gerne per PN Kontaktieren, man hört sich!
Grüße
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Moin,
bin auf der Suche nach einer Kompetenten Person, welche mir mein Clientdesign anpasst. Gerne bin ich bereit auch etwas dafür zu zahlen.
Wenn Interesse besteht, könnt ihr mich hier im Forum oder im Discord (n0pe#3317) kontaktieren.
Liebe grüße
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Scheint als hätte es daran gelegen, danke für die Hilfe!
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Code
- void CInputMain::SafeboxCheckin(LPCHARACTER ch, const char * c_pData)
- {
- if (quest::CQuestManager::instance().GetPCForce(ch->GetPlayerID())->IsRunning() == true)
- return;
- TPacketCGSafeboxCheckin * p = (TPacketCGSafeboxCheckin *) c_pData;
- if (!ch->CanHandleItem())
- return;
- CSafebox * pkSafebox = ch->GetSafebox();
- LPITEM pkItem = ch->GetItem(p->ItemPos);
- if (!pkSafebox || !pkItem)
- return;
- if (ITEM_WEAPON == pkItem->GetType() && pkItem->IsEquipped())
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "Getragene Waffen koennen nicht gelagert werden!");
- return;
- }
- if (ITEM_ARMOR == pkItem->GetType() && pkItem->IsEquipped())
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "Getragene Ruestungen koennen nicht gelagert werden!");
- return;
- }
- if (ITEM_BELT == pkItem->GetType() && pkItem->IsEquipped())
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "Empty your belt before inventory !");
- return;
- }
- if (pkItem->GetCell() >= INVENTORY_MAX_NUM && IS_SET(pkItem->GetFlag(), ITEM_FLAG_IRREMOVABLE))
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("<창고> 창고로 옮길 수 없는 아이템 입니다."));
- return;
- }
- if (!pkSafebox->IsEmpty(p->bSafePos, pkItem->GetSize()))
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("<창고> 옮길 수 없는 위치입니다."));
- return;
- }
- if (pkItem->GetVnum() == UNIQUE_ITEM_SAFEBOX_EXPAND)
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("<창고> 이 아이템은 넣을 수 없습니다."));
- return;
- }
- if( IS_SET(pkItem->GetAntiFlag(), ITEM_ANTIFLAG_SAFEBOX) )
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("<창고> 이 아이템은 넣을 수 없습니다."));
- return;
- }
- if (true == pkItem->isLocked())
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("<창고> 이 아이템은 넣을 수 없습니다."));
- return;
- }
- pkItem->RemoveFromCharacter();
- if (!pkItem->IsDragonSoul())
- ch->SyncQuickslot(QUICKSLOT_TYPE_ITEM, p->ItemPos.cell, 255);
- pkSafebox->Add(p->bSafePos, pkItem);
- char szHint[256];
- snprintf(szHint, sizeof(szHint), "%s %u", pkItem->GetName(), pkItem->GetCount());
- LogManager::instance().ItemLog(ch, pkItem, "SAFEBOX PUT", szHint);
- }
so, wenn ich es richtig verstanden habe?
ja
Ich versuche es mal, sehe ich ja dann ob es funktioniert
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Code
- void CInputMain::SafeboxCheckin(LPCHARACTER ch, const char * c_pData)
- {
- if (quest::CQuestManager::instance().GetPCForce(ch->GetPlayerID())->IsRunning() == true)
- return;
- TPacketCGSafeboxCheckin * p = (TPacketCGSafeboxCheckin *) c_pData;
- if (!ch->CanHandleItem())
- return;
- CSafebox * pkSafebox = ch->GetSafebox();
- LPITEM pkItem = ch->GetItem(p->ItemPos);
- if (!pkSafebox || !pkItem)
- return;
- if (ITEM_WEAPON == pkItem->GetType() && pkItem->IsEquipped())
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "Getragene Waffen koennen nicht gelagert werden!");
- return;
- }
- if (ITEM_ARMOR == pkItem->GetType() && pkItem->IsEquipped())
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "Getragene Ruestungen koennen nicht gelagert werden!");
- return;
- }
- if (ITEM_BELT == pkItem->GetType() && pkItem->IsEquipped())
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "Empty your belt before inventory !");
- return;
- }
- if (pkItem->GetCell() >= INVENTORY_MAX_NUM && IS_SET(pkItem->GetFlag(), ITEM_FLAG_IRREMOVABLE))
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("<창고> 창고로 옮길 수 없는 아이템 입니다."));
- return;
- }
- if (!pkSafebox->IsEmpty(p->bSafePos, pkItem->GetSize()))
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("<창고> 옮길 수 없는 위치입니다."));
- return;
- }
- if (pkItem->GetVnum() == UNIQUE_ITEM_SAFEBOX_EXPAND)
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("<창고> 이 아이템은 넣을 수 없습니다."));
- return;
- }
- if( IS_SET(pkItem->GetAntiFlag(), ITEM_ANTIFLAG_SAFEBOX) )
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("<창고> 이 아이템은 넣을 수 없습니다."));
- return;
- }
- if (true == pkItem->isLocked())
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("<창고> 이 아이템은 넣을 수 없습니다."));
- return;
- }
- pkItem->RemoveFromCharacter();
- if (!pkItem->IsDragonSoul())
- ch->SyncQuickslot(QUICKSLOT_TYPE_ITEM, p->ItemPos.cell, 255);
- pkSafebox->Add(p->bSafePos, pkItem);
- char szHint[256];
- snprintf(szHint, sizeof(szHint), "%s %u", pkItem->GetName(), pkItem->GetCount());
- LogManager::instance().ItemLog(ch, pkItem, "SAFEBOX PUT", szHint);
- }
so, wenn ich es richtig verstanden habe?
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Vermutlich null pointer.
Das
muss über, statt darunter
Code- if (ITEM_WEAPON == pkItem->GetType() && pkItem->IsEquipped())
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "Getragene Waffen koennen nicht gelagert werden!");
- return;
- }
- if (ITEM_ARMOR == pkItem->GetType() && pkItem->IsEquipped())
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "Getragene Ruestungen koennen nicht gelagert werden!");
- return;
- }
Ich werde es mal testen
Falls das nicht helfen sollte schreib mir eine PN und ich fix es dir
Was genau würdest du denn tun?
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Code
- void CInputMain::SafeboxCheckin(LPCHARACTER ch, const char * c_pData)
- {
- if (quest::CQuestManager::instance().GetPCForce(ch->GetPlayerID())->IsRunning() == true)
- return;
- TPacketCGSafeboxCheckin * p = (TPacketCGSafeboxCheckin *) c_pData;
- if (!ch->CanHandleItem())
- return;
- CSafebox * pkSafebox = ch->GetSafebox();
- LPITEM pkItem = ch->GetItem(p->ItemPos);
- if (ITEM_WEAPON == pkItem->GetType() && pkItem->IsEquipped())
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "Getragene Waffen koennen nicht gelagert werden!");
- return;
- }
- if (ITEM_ARMOR == pkItem->GetType() && pkItem->IsEquipped())
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "Getragene Ruestungen koennen nicht gelagert werden!");
- return;
- }
- if (!pkSafebox || !pkItem)
- return;
- if (ITEM_BELT == pkItem->GetType() && pkItem->IsEquipped())
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "Empty your belt before inventory !");
- return;
- }
- if (pkItem->GetCell() >= INVENTORY_MAX_NUM && IS_SET(pkItem->GetFlag(), ITEM_FLAG_IRREMOVABLE))
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("<창고> 창고로 옮길 수 없는 아이템 입니다."));
- return;
- }
- if (!pkSafebox->IsEmpty(p->bSafePos, pkItem->GetSize()))
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("<창고> 옮길 수 없는 위치입니다."));
- return;
- }
- if (pkItem->GetVnum() == UNIQUE_ITEM_SAFEBOX_EXPAND)
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("<창고> 이 아이템은 넣을 수 없습니다."));
- return;
- }
- if( IS_SET(pkItem->GetAntiFlag(), ITEM_ANTIFLAG_SAFEBOX) )
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("<창고> 이 아이템은 넣을 수 없습니다."));
- return;
- }
- if (true == pkItem->isLocked())
- {
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("<창고> 이 아이템은 넣을 수 없습니다."));
- return;
- }
- pkItem->RemoveFromCharacter();
- if (!pkItem->IsDragonSoul())
- ch->SyncQuickslot(QUICKSLOT_TYPE_ITEM, p->ItemPos.cell, 255);
- pkSafebox->Add(p->bSafePos, pkItem);
- char szHint[256];
- snprintf(szHint, sizeof(szHint), "%s %u", pkItem->GetName(), pkItem->GetCount());
- LogManager::instance().ItemLog(ch, pkItem, "SAFEBOX PUT", szHint);
- }