Mahlzeit,
hier meine Quest, die nicht so richtig funktioniert.
Wenn ich den Regi nutze, setzt er mir beim ersten mal die Skills so wie es sein soll, doch wenn ich jetzt zum beispiel von Körper auf Mento switchen will, geht es nicht.
Weiß einer von euch woran das liegt? Schon mal danke im voraus
Liebe Grüße
- quest regenbogen begin
- state start begin
- when 50512.use begin
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("")
- say("Hiermit kannst du all deine Fertigkeiten")
- say("auf Großmeister setzen!")
- say("")
- say("Wähle eine Lehre aus")
- say("")
- if pc.job == 0 then
- local s = select("Körper","Mental","Abbrechen")
- if s == 1 then
-
- pc.set_skill_group(1)
- pc.remove_item(50512, 1)
- pc.set_skill_level(1, 30)
- pc.set_skill_level(2, 30)
- pc.set_skill_level(3, 30)
- pc.set_skill_level(4, 30)
- pc.set_skill_level(5, 30)
- pc.set_skill_level(6, 30)
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("")
- say("Deine Skills sind auf Großmeister")
- say("")
- elseif s == 2 then
-
- pc.set_skill_group(2)
- pc.remove_item(50512, 1)
- pc.set_skill_level(16, 30)
- pc.set_skill_level(17, 30)
- pc.set_skill_level(18, 30)
- pc.set_skill_level(19, 30)
- pc.set_skill_level(20, 30)
- pc.set_skill_level(21, 30)
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("")
- say("Deine Skills sind auf Großmeister")
- say("")
- end
- elseif pc.job ==1 then
- say("Wähle deine Lehre aus")
- local s = select("Nahkampf","Bogen","Abbrechen")
- if s == 1 then
-
- pc.set_skill_group(3)
- pc.remove_item(50512, 1)
- pc.set_skill_level(31, 30)
- pc.set_skill_level(32, 30)
- pc.set_skill_level(33, 30)
- pc.set_skill_level(34, 30)
- pc.set_skill_level(35, 30)
- pc.set_skill_level(36, 30)
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("")
- say("Deine Skills sind auf Großmeister")
- say("")
- elseif s == 2 then
-
- pc.set_skill_group(4)
- pc.remove_item(50512, 1)
- pc.set_skill_level(46, 30)
- pc.set_skill_level(47, 30)
- pc.set_skill_level(48, 30)
- pc.set_skill_level(49, 30)
- pc.set_skill_level(50, 30)
- pc.set_skill_level(51, 30)
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("")
- say("Deine Skills sind auf Großmeister")
- say("")
- end
- elseif pc.job == 2 then
- say("Wähle deine Lehre aus")
- local s = select("Magie","Waffe","Abbrechen")
- if s == 1 then
-
- pc.set_skill_group(5)
- pc.remove_item(50512, 1)
- pc.set_skill_level(76, 30)
- pc.set_skill_level(77, 30)
- pc.set_skill_level(78, 30)
- pc.set_skill_level(79, 30)
- pc.set_skill_level(80, 30)
- pc.set_skill_level(81, 30)
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("")
- say("Deine Skills sind auf Großmeister")
- say("")
- elseif s == 2 then
-
- pc.set_skill_group(6)
- pc.remove_item(50512, 1)
- pc.set_skill_level(61, 30)
- pc.set_skill_level(62, 30)
- pc.set_skill_level(63, 30)
- pc.set_skill_level(64, 30)
- pc.set_skill_level(65, 30)
- pc.set_skill_level(66, 30)
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("")
- say("Deine Skills sind auf Großmeister")
- say("")
- end
- elseif pc.job == 3 then
- say("Wähle deine Lehre aus")
- local s = select("Heil","Drachen","Abbrechen")
- if s == 1 then
-
- pc.set_skill_group(7)
- pc.remove_item(50512, 1)
- pc.set_skill_level(106, 30)
- pc.set_skill_level(107, 30)
- pc.set_skill_level(108, 30)
- pc.set_skill_level(109, 30)
- pc.set_skill_level(110, 30)
- pc.set_skill_level(111, 30)
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("")
- say("Deine Skills sind auf Großmeister")
- say("")
- elseif s == 2 then
-
- pc.set_skill_group(8)
- pc.remove_item(50512, 1)
- pc.set_skill_level(91, 30)
- pc.set_skill_level(92, 30)
- pc.set_skill_level(93, 30)
- pc.set_skill_level(94, 30)
- pc.set_skill_level(95, 30)
- pc.set_skill_level(96, 30)
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("")
- say("Deine Skills sind auf Großmeister")
- say("")
- end
- end
- end
- end
- end
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