Ok. Danke erstmal
Vllt. kann mir beim Auslesen ja jemand anders weiterhelfen.
Beiträge von Korgaz
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Wie mach ich das? Hab da jetzt nicht soo viel Ahnung von.
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Heya. Hab grad das BonusBoard von DaRealFreak eingefügt, hat auch alles wunderbar geklappt. Allerdings werden bei mir manche Boni nicht angezeit (bleiben einfach bei 0). ZB. Stärke,TP,Angriffswert. Habe SUFU und google schon benutzt, aber habe nur Leute mit selbigem Problem, aber keiner Lösung, gefunden (Threads waren von 2016/17).
Kennt einer vllt ne Lösung dafür?
Habe das was Kyuso/.. re-releaset hat.
LG
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Danke. Voll übersehen.
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Heya. Irgendwie aktivieren sich die 2 Extra Ringslots über den normalen bei mir nicht. Im Binary ist #define ENABLE_NEW_EQUIPMENT_SYSTEM und in den .py Dateien die Auskommentierung entfernt. Das Ist doch eigtl alles was man machen muss oder nicht?
inventorywindow.pyPython: locale_de/inventorywindow.py- ## Equipment Slot
- {
- "name" : "Equipment_Base",
- "type" : "image",
- "x" : 10,
- "y" : 33,
- "image" : "d:/ymir work/ui/equipment_bg_without_ring.tga",
- "children" :
- (
- {
- "name" : "EquipmentSlot",
- "type" : "slot",
- "x" : 3,
- "y" : 3,
- "width" : 150,
- "height" : 182,
- "slot" : (
- {"index":EQUIPMENT_START_INDEX+0, "x":39, "y":37, "width":32, "height":64},
- {"index":EQUIPMENT_START_INDEX+1, "x":39, "y":2, "width":32, "height":32},
- {"index":EQUIPMENT_START_INDEX+2, "x":39, "y":145, "width":32, "height":32},
- {"index":EQUIPMENT_START_INDEX+3, "x":75, "y":67, "width":32, "height":32},
- {"index":EQUIPMENT_START_INDEX+4, "x":3, "y":3, "width":32, "height":96},
- {"index":EQUIPMENT_START_INDEX+5, "x":114, "y":67, "width":32, "height":32},
- {"index":EQUIPMENT_START_INDEX+6, "x":114, "y":35, "width":32, "height":32},
- {"index":EQUIPMENT_START_INDEX+7, "x":2, "y":145, "width":32, "height":32},
- {"index":EQUIPMENT_START_INDEX+8, "x":75, "y":145, "width":32, "height":32},
- {"index":EQUIPMENT_START_INDEX+9, "x":114, "y":2, "width":32, "height":32},
- {"index":EQUIPMENT_START_INDEX+10, "x":75, "y":35, "width":32, "height":32},
- ## ? ??1
- {"index":item.EQUIPMENT_RING1, "x":2, "y":106, "width":32, "height":32},
- ## ? ??2
- {"index":item.EQUIPMENT_RING2, "x":75, "y":106, "width":32, "height":32},
- ## ? ??
- {"index":item.EQUIPMENT_BELT, "x":39, "y":106, "width":32, "height":32},
- ),
- },
equipmentdialog.py
Python: uiscript/equipmentdialog.py- "slot" : (
- {"index":0, "x":39, "y":37, "width":32, "height":64},
- {"index":1, "x":39, "y":2, "width":32, "height":32},
- {"index":2, "x":39, "y":145, "width":32, "height":32},
- {"index":3, "x":75, "y":67, "width":32, "height":32},
- {"index":4, "x":3, "y":3, "width":32, "height":96},
- {"index":5, "x":114, "y":67, "width":32, "height":32},
- {"index":6, "x":114, "y":35, "width":32, "height":32},
- {"index":7, "x":2, "y":145, "width":32, "height":32},
- {"index":8, "x":75, "y":145, "width":32, "height":32},
- {"index":9, "x":114, "y":2, "width":32, "height":32},
- {"index":10, "x":75, "y":35, "width":32, "height":32},
- ## 새 반지1
- {"index":21, "x":2, "y":106, "width":32, "height":32},
- ## 새 반지2
- {"index":22, "x":75, "y":106, "width":32, "height":32},
- ## 새 벨트
- {"index":23, "x":39, "y":106, "width":32, "height":32},
- ),
Bild
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Hoffe mir kann einer helfen .
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Daankeschöön
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Ganz normal den Client von Fliege mit der Standard .exe
€: Habs jetzt nochmal mit der unveränderten Distribute versucht, Problem bleibt bestehen.
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Hey Leute,
Ich hab mal die Fliegex3 Reworked-Files aufgesetzt und mir ist beim Verkaufen an den NPC ein Bug aufgefallen.
Egal was man verkauft, es wird in dem Verkaufsdialog immer das Item angezeigt, welches im 2. Slot auf der 1. Seite liegt. Verkaufen tut man allerdings trotzdem das gewünschte Item. Problematisch wird es, wenn im 2. Slot ein Item liegen hat was 0 Yang bringt und man bspw. aus Versehen seine Waffe+9 auf den NPC zieht. Die Bestätigunsmeldung bleibt aus und das Item ist weg.Hoffe jemand kennt den Fix dafür.
Habe mal zur Veranschaulichung ein .gif erstellt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
PS: Das einzige was ich bei diesen Files gemacht habe, war mir einen GM Char zu erstellen und in die Serverinfo-py meine IP einzutragen.
LG Korgaz
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Ne Idee was sonst nicht stimmen könnte? Habe ja eigtl. abgesehen von dem define nichts im Source gemacht.
Edit: Hab nicht #define ENABLE_DRAGON_SOUL_SYSTEM geschrieben, sondern nur #define DRAGON_SOUL_SYSTEM. Jetzt funktionierts. Gott ist das peinlich.. xD Hätte mir auch auffallen können, wenn ich mir den Rest der Liste angucke.
Danke für die Hilfe Jungs
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Im Clientsource fehlt einfach nur das Define von der Drachenalchi, sobald das drinnen ist funzt alles einwandfrei.
Hab ich drin, funktioniert trotzdem nicht. Oder fehlt da noch was? Compilet auch ohne Error.
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Done. Problem bleibt bestehen.
Edit: Immerhin kann ich jetzt aber nach dem Draufklicken auf die Drachenalchi noch Items verwenden. Immerhin etwas.
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Grundsetzlich korrekt von der größe her. Benutz aber halt nicht die Release version die du beim Client erzeugst sondern immer die Metin2Distribute , hab gehört sollen wohl sicherheitslücken enstehen wenn man ne Release nutzt.
und das von n paar vielen Leuten.Das Problem ist halt, dass mit der Distribute die Drachenalchi nicht funktioniert und ich keine Ahnung habe wieso. Um genau zu sein, funktioniert damit gar nichts, Warpring zB auch nachdem ich die Drachenalchi starten wollte.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. weißt du vllt, warum das bei mir so komisch ist?
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Ich weiß ist schon ne Weile her, dass das ganze hier releaset wurde, aber ich hab da n "klitzekleines" Problem.
Wenn ich Metin mit der vorhandenen Exe starte funktioniert Drachenalchi einwandfrei. Benutze ich dafür allerdings meine Compilte Exe, ohne dass ich irgendwas geändert habe, kann ich weder das Drachenalchifenster, noch das zugehörige Verbesserungsfenster öffnen. Im err-log steht nichts relevantes, nur ne Granny-Meldung.
Mir ist aufgefallen, dass die selbstcompilte minimal kleiner ist als die schon vorhandene ausm Client. Fehlt da vllt iwas ?Hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich absoluter Newbie
MfG Korgaz