Beiträge von Knorry

    Ich hab damals bei meinen beiden New Scholl Servern explizit so wie yang mal 6 genommen und zu bestimmten eventuell per quest die Experten Rates so wie Dropbox und yang Rates verdoppelt also auf 200% gestellt gab nie Probleme



    Wenn man Kori-Files nutzt gibt diese Methode Probleme...


    Ich hab sogar nur 4x genommen und ab lvl 65 bei den Spinnen hast n Sprung auf lvl 100 gemacht... or aber auch du hast gar kein Exp mehr gekriegt wie als ob du Anti-Exp an hättest

    Starte den Server mal...


    Ich wette es kommt socket/temp (2) Fehler ...


    Wenn das der Fall ist


    > var db


    Err pid usw Dateien raus löschen (nicht die Ordner!!!)


    Welche Guild.h hast du genutzt? Hab die vom Samuraicore genommen.


    Zum Post davor: Das sind Bugfixes und oder Patches, die Dragnsoul brauchst Du für den Client, lad am Besten direkt die VDI runter.
    Die Item_proto ist nur, wenn man von 1.2 auf 1.3 Files patcht.



    Kori-Source is Mainline_sg - Source soweit ich gesehen habe -> korrigiert mich wenn ich falsch bin
    Also müsstest du die guild.h von Mainline_sg nehmen



    Adde mich in Skype... das Problem hatte ich vor 2 Monaten mit den Fliege-Files auch schon is ganz easy zu fixxen
    Skype Addy kommt per Nachricht -

    Servus,



    kennt sich jemand mit dem Updaten von der Granny aus? or wie man eine Waffe zu ner niedrigeren Granny "verarbeitet"?



    Ich hänge nämlich beim Source fest mit den Dateien einfügen... wobei ich es nicht verstehe woher ich die "kacke" kriege xD


    Wenn mir das jemand mal sagen könnte wäre gut xD



    bzw kriege ich den Error beim Compilen:


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    MfG


    Wie du im Poste schon eigentlich recht gut erkennen kannst sagt Premiumlike das du den Samurai Core nutzen sollst wegen den Mysql-Exploid Backdoor in den Fliegen-Files/Source


    D.h. der Fliege-Source ist dort nicht Released sondern ein anderer Empfohlen... doch ich denke den Backdoor kann man auch fixxen wenn man genau weiß welcher das jz ist... denke ist der gleiche wie bei Kori-Files also einfach mal auf ElitePvPers schauen ...

    Group metin_truhe_fbs
    {
    Vnum 50249
    Type Pct
    1 50300 1 100
    2 50300 1 100
    3 50300 1 100
    4 50300 1 100
    }


    So habe ich es bei mir


    evtl hilft dir das weiter weiß ja nicht welchen Code du genutzt hast -> so klappts aber bei Kori-Files sowie Fliege-Files


    Wobei ich jz bedenke... Ok falscher Code mom ich Such gerade meinen einen raus :D das is der das alles aus der Truhe kommt ._.



    ich glaub mit dem Befehl get wars

    Es gibt noch n Typ den man bei ner Truhe einstellen muss damit zu 100% 1x raus kommt und das abwechselnd... Weiß den gerade nicht auswendig evtl weiß ein anderer den... Der dürft dir helfen... Wenn bis 16 Uhr keiner da war und es weiß schau ich mal bei meinen Truhen



    Mfg

    Habs eben mal nur überflogen da ich selber noch beim Thema Source noch kein pro bin kann ich mich (soweit denke ich) mich in deine Lage versetzten...



    Also als 1 was ich gemacht habe ist


    > ich hab mich von Freunden beraten lassen... nicht was Thema Source und files angeht sondern eher wie ich c++ lernen kann...
    Einige sind mit c++ schon über 2 Jahre vertraut und hängen dennoch bei manchen Dingen fest... es ist kein Zucker schlecken wenn man es von vorne rein nicht versteht... > so sehe ich das es gibt solche und solche



    Also hab ich mir als 1 bevor ich überhaupt an den Source ging ein c++ Buch geholt > Grundkurs
    Gliederung:
    Aufbau eines c++ Programmes
    Einzelne Befehl Erklärungen
    > Schritt für Schritt zum eigenen c++ Programm
    > variablen Erklärung und und und ...


    Also nach dem ich das Buch durch hatte, verstand ich schon viel mehr von c++ als von nem einfachen Blick in den Source...


    Als 2. Hab ich mir einige tuts angeschaut wo in epvp Released worden sind, danach hab ich mir Notizen gemacht... wieso die das so machen und wieso das so ist...


    Dann hab ich mir ein System gekauft wobei ich erstmal nen freund gefragt hab ob er es einrichtet.. Dabei habe ich auch zugeschaut und konnte wenn er was gesucht hatte schon selber mit helfen... Und ihm einwenig Arbeit dieses Teil jz zu suchen abnehmen...


    Zurzeit kann ich selber schon Sachen abändern... mehr Or weniger
    Sobald n Fehler beim Compilen kommt muss ich mehr Or weniger mal googeln Or sehe den Fehler direkt...




    Das ist zum Thema Source lernen...


    Zum Thema welche files und welchen Source
    Einer hier drin hatte schon erwähnt das fliege files und Client + n anderer Source gut ist...


    Ich nutze fliege files fliege Client und den fliege source... Und ich muss sagen damit komme ich super zu recht wenn ich was einbauen will... Der Source bzw die game konnt3 ich direkt compilen nach der Einrichtung des root > du brauchst auch vor Einstellung z.b. pkg install devil usw...


    Ansonsten bekommst du Compile Fehler...


    Ich hab jz auch leider die Hälfte verg2ssen was in deinem Poste gefragt worden ist... Ich hoffe ich konnte dir so einwenig helfen... Ich selber kenne mich damit auch noch nicht so lange aus... Doch ein buch zum einsteigen ist immer besser als es so zu versuchen

    würde jetzt mal ganz doof sagen, Granny Version vom Model falsch. Müsste man sich aber anschauen um es genauer zu sagen


    es hat die das gleiche Modell wie bei der Hwang die vorher ging...


    jz hab ich es auch schon soweit das der Hwang-Skin auf der Rüstung ist... doch der eigentliche Skin will nicht drauf :D steht zwar alles drin... aber der eigentliche will nicht kommen... hab jz auhc wirklich alles versucht und einmal hab ich es sogar ohne etwas an der Shapeindex 24 zu ändern (von der Hwang) das der King-Skin auf der Hwang drauf ist... frag mich bitte nicht wie :D



    Naja wie gesagt Skin von der Hwang ist nun auf der falschen Rüstung obwohl beide nen anderen SHapeindex haben... ich verstehs nicht :D


    KL Bsp:



    Group ShapeData17
    {
    SpecialPath "d:/ymir Work/pc/warrior/"


    ShapeIndex 24
    Model "warrior_lord.GR2"
    SourceSkin "warrior_king01.dds"
    TargetSkin "warrior_king01.dds"



    Hwang Msm Eintrag... Shapeindex 24...



    Group ShapeData1146
    {
    SpecialPath "d:/ymir Work/pc/warrior/"

    ShapeIndex 474
    Model "warrior_lordcopy.GR2"
    SourceSkin "warrior_king01.dds"
    TargetSkin "warrior_king02.dds"
    }



    meine King...



    Group ShapeData146
    {
    ShapeIndex 198
    Model "warrior_lord.GR2"
    SourceSkin "warrior_king.dds"
    TargetSkin "warrior_king.dds"
    }




    24 ist jz auf der 198 und 198 tut so als ob sie nie da wäre xD... was ich nicht verstehe :D wobei ich auch Hilfe benötige...


    die GR2 Version dürfte richtig sein denn ich hab die GR2 direkt ausn Clienten -> Warrior_lord.Gr2 versteht sich... nur der SourceSkin und der TargetSkin ändert sich nicht...

    Servus,



    Ich hab n Problem beim Rüstung einfügen und benötige deswegen ein klein wenig Hilfe... Und zwar:


    Ich versuch die King Rüstung einzufügen...
    1. Versuch war: Icon hat gestimmt aber Modell nicht bzw dds Datei nicht... es hat genau den gleichen skin wie von der 50er hwang Rüstung


    2. Versuch: ich hab die gr2 Version umgeschrieben hab den dds Dateien n neuen Namen gegeben und hab sie in die msm rein geschrieben (hab nen neuen "index" bzw shapeindex genommen sowie den anderen...) 146 wars bei mir... Nach dem ich das gemacht hatte kam ich Ingame und stecke im Boden...( nur mit der jeweiligen Rüstung!!)


    3 versuch war: ich hab die gr2 wieder ihren eigentlichen Namen gegeben und habs auch in der msm geändert kam on steckte zwar nicht mehr im Boden fest doch hatte auch nur n glitzern von der Rüstung an mir nur leider nicht den skin der Rüstung...



    Weiß wer wie man das beheben kann Or kann mir jemand mal erklären was ich falsch mache? Denn mit anderen Rüstung ging es auch xD... Nur mit den nicht... hab übrigens auch item Proto Client sowie navicat geändert also den shapeindex...



    Wäre dankbar über Hilfe...


    Mfg

    In Koris Forum hab ich gelesen, dass er sich compilen lässt, jedoch Dateien fehlen würden...


    Jap leider und auch bei den gekauften Source's sonst würde meiner Compilen ohne Probleme finde ich n bissel dreist dafür 40€ zu verlangen...


    Naja notfalls Nexo musst mal nach Clean seine Game suchen der hatte das drin mit den 10 sek das due entfernt sind und der Backdoor (der bekannt ist)war darin auch gefixxt