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3-2-1.... lasst den hate beginnen xD
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m2bob musst du halt für 10€ kaufen für 30Tage soweit ich weiß
klar hast recht xD
m2bob funktioniert im normalfall auf den meisten servern oder halt lalaker
erwartest du von den Admins,s ernsthaft ne antwort finde das bisschen paradox ist als wenn du die Gameforge anschreiben tätest
das tut kannst auch voll in die tonne treten xD
hab ich auch gemerkt fehlen 300000 sachen
Wie genau muss ich das richtig eintragen?
in deiner Mob_proto bei "setRaceFlag" auf die 3 Punkte klicken dort kannst du dann zuweißen wass es sein soll
Animal... Undead...Devil...Human...Ork...Mylgio...Insect...Fire...Ice...Desert......
jenach dem was du anklikst wirkt natürlich auch der rassen boni
Clientside würde ich wegen der sauberkeit auch machen und wenn du das Targetsystem verbaut hast musst du dies sowieso im client machen.
Welche files?
was hast du zuvor alles eingebaut ?
I
Danke hat geklappt
# kann geschlossen werden
Ich möchte gerne die funktion einbauen dass nur die Gruppe die den NPC "30121" ankliken auch hinein teleportiert werden.
evtl noch dass jeder das Item "40001" benötigt der grup
der ist aber nicht de like fehlen einige sachen && der code ist crap.
schon gesehen aber ich meine am code kann man ja nachbessern nur dachte mann kann sich das übersetzen sparen xD
alles klar werde ich machen und die übersetzung releasen
hast du es zufällig schon übersezt
Lösung gefunden trd danke
Hey Leute und zwar kennt bestimmt jeder den Trick wo auf 99,9% der server funktioniert dass man AW,DEV.... mounts Buggen kann sodas man den boni bekommt trotz dass man net mehr aufsizt und das Siegel im Inventar ist.
ich würde gerne meine Mounts über Type 16 wie bei den pet,s auch benutzen kann ich iwo einstellen dass man mit diesen (VNUM,s der Siegel) mit STRG+G/H aufsetzen kann?
wenn ich draufsitze kann ich ja auch so absteigen .
Gutes Design, leider werden jezt wieder viele Crap Server Online gehen mit dem "Schein" ein guter zu sein ....
Danke dir trotzdem
Seid wann ist es so?
Was hast du geändert?
evtl ein Screen vorhanden?
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compile BattleArena.cpp
compile FSM.cpp
compile MarkConvert.cpp
compile MarkImage.cpp
compile MarkManager.cpp
In file included from BattleArena.cpp:1:
In file included from ./stdafx.h:13:
./../../common/service.h:4:9: error: macro names must be identifiers
#define 8ERBONUS_DARTHNENO
^
In file included from MarkImage.cpp:In file included from MarkManager.cpp:1:
In file included from ./stdafx.h:13:
./../../common/service.h:4:9: error: macro names must be identifiers
#define 8ERBONUS_DARTHNENO
^
1:
In file included from ./stdafx.h:13:
./../../common/service.h:4:9: error: macro names must be identifiers
#define 8ERBONUS_DARTHNENO
^
In file included from MarkConvert.cpp:1:
In file included from ./stdafx.h:13:
./../../common/service.h:4:9: error: macro names must be identifiers
#define 8ERBONUS_DARTHNENO
^
compile OXEvent.cpp
In file included from BattleArena.cpp:2:
./constants.h:154:8: error: macro names must be identifiers
#ifdef 8ERBONUS_DARTHNENO
^
1 error generated.
gmake: *** [Makefile:111: OBJDIR/MarkImage.o] Error 1
gmake: *** Waiting for unfinished jobs....
In file included from OXEvent.cpp:1:
In file included from ./stdafx.h:13:
./../../common/service.h:4:9: error: macro names must be identifiers
#define 8ERBONUS_DARTHNENO
^
1 error generated.
gmake: *** [Makefile:111: OBJDIR/MarkConvert.o] Error 1
1 error generated.
gmake: *** [Makefile:111: OBJDIR/MarkManager.o] Error 1
In file included from OXEvent.cpp:2:
./constants.h:154:8: error: macro names must be identifiers
#ifdef 8ERBONUS_DARTHNENO
^
2 errors generated.
gmake: *** [Makefile:111: OBJDIR/BattleArena.o] Error 1
2 errors generated.
gmake: *** [Makefile:111: OBJDIR/OXEvent.o] Error 1
# gmake clean
#
Fehler beim Compilen woran kann es liegen?