Kann geclosed werden habs gefixxt.
Beiträge von Injashi
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Moin moin,
hab hier ein kleinen Fehler und komme so nicht weiter es geht darum wenn ich den Client-Source compilen möchte kommt immer dieser Fehler.
wäre cool wenn jemand eine Lösung hätte.
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Bei mir kann ich die EterPackSetup nicht mit Compilen...
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Kann ich mal probiern.
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Moin,
Mein Packer Funktioniert nicht, entpacken tut er super aber er packt nicht und löscht nur die alten Locale_de.eix & epk.
Vielleicht weiß jemand mehr?
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Nur nen kleiner Tipp, es werden vermutlich sich wenige Melden wenn du nichtmal reinschreibst mit was du genau Hilfe brauchst.
Schaffst du es nicht ein System einzubauen? Etwas zu debuggen was nicht richtig läuft oder was auch sonst immer.
Ohne Infos ist deine Chance hilfe zu bekommen relativ gering
Stimmt tut mir leid..
Ich habe einen Source den ich entbuggen will bzw nur zum Compilen bringen möchte dieser weisst einige Fehler auf.
Ein Fehler z.B
Code- linking....
- obj/config.o: In function std::1::basic_string<char, std::1::char_traits <char>, std::1::allocator<char> >::operator=(char const*)':
- /usr/include/c++/v1/string:839: undefined reference to g_stClientVersion'
- obj/config.o: In function std::1::basic_string<char, std::1::char_traits <char>, std::1::allocator<char> >::__is_long() const':
- /usr/include/c++/v1/string:1255: undefined reference to g_stClientVersion'
- /usr/include/c++/v1/string:1255: undefined reference to g_stClientVersion'
- obj/config.o: In function std::1::basic_string<char, std::1::char_traits <char>, std::1::allocator<char> >::get_pointer() const':
- /usr/include/c++/v1/string:1349: undefined reference to g_stClientVersion'
- obj/input_auth.o: In function std::1::basic_string<char, std::1::char_tr aits<char>, std::1::allocator<char> >::is_long() const':
- /usr/include/c++/v1/string:1255: undefined reference to g_stClientVersion'
- obj/input_auth.o:/usr/include/c++/v1/string:1349: more undefined references t o g_stClientVersion' follow
- c++: error: linker command failed with exit code 1 (use -v to see invocation)
- gmake: *** [Makefile:100: ../game] Error 1
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Moin,
Suche jemanden der mir mit meinem Source hilft.
Anforderung hab ich keine, wäre echt korrekt wen sich jemand melden würde.
Gerne hier oder bei Discord Injashi#7090.
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Moin,
Ich habe heute probiert einen Source zum Compilen und habe den folgenden Fehler
C- In file included from ../../../Extern/boost/boost/algorithm/string/iter_find.hpp:27:
- compile gm.cpp
- In file included from ../../../Extern/boost/boost/algorithm/string/find_iterator.hpp:24:
- In file included from ../../../Extern/boost/boost/algorithm/string/detail/find_iterator.hpp:18:
- compile guild.cpp
- ../../../Extern/boost/boost/function.hpp:24:10: fatal error:
- 'boost/function/detail/prologue.hpp' file not found
- #include <boost/function/detail/prologue.hpp>
- ^~~~~~~~
- 1 error generated.
- gmake: [Makefile:96: obj/desc_manager.o] Error 1
- gmake: Waiting for unfinished jobs...
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Wäre auch wohl dabei mit nem Kollegen
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das andere such ich grade
das automatisierte Shamanen Buff System hab ich da ist allerdings nirgends released, hab auch keine ahnung ob ich dieses Releasen oder verkaufen darf
Ich würde das Dito System nicht benutzen, es hat sehr viele Buggs. Da es ein System von Cian ist was er geschrieben hatte als er grade angefangen hatte.
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Die werden genau so eingefügt, wie jede andere Waffe, nur das bei der item_list darauf zu achten ist, kein Modell anzugeben, sondern lediglich das Icon. Der Rest wird über die playersettingmodule oder über ein beliebiges Shiningsystem implementiert, da die mde über den Effekt geladen wird. Sprich, du fügst einfach das jeweilige Shining hinzu.
Ich würde z.B noch eine Leere .gr2 Datei nehmen vielleicht ist es dann für dich einfacher wegen der Item_list
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Für 5 Euro schalten Leute nicht mal Ihren Pc ein.
Was für ein Quatsch, als wären hier alle so Geld geil. Hier gibt es auch noch genug Leute die das umsonst machen.
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Schon irgendwelche Systeme geschrieben?
Irgendwelche Referenzen?
Ja, ich habe schonmal Systeme wie VIP / Pet-Systeme / neue PvP Features geschrieben(vor circa 2 Jahren). Leider besitze ich von allen keine Beweise, weil ich auf ein komplett neuen Rechner arbeite und meinen alten nicht habe. Ich kann auch gerne kleinere Systeme fürs erste umsonst machen.
Ohne jegliche beweise wird es schwer hier jemanden zu finden der dir das abkauft. Schreib doch einfach nochmal ein kleineres System & schick davon die Beweise rein
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Hab alles davon probiert, mein Channel 1 Core sagt mir gar nichts
Syserr:
Code- SYSERR: Sep 9 17:03:25 :: pid_init:
- Start of pid: 13768
- SYSERR: Sep 9 17:03:54 :: pid_init:
- Start of pid: 13808
- SYSERR: Sep 9 17:06:46 :: pid_init:
- Start of pid: 13868
- SYSERR: Sep 9 17:06:46 :: socket_connect: HOST localhost:15001, could not connect.
- SYSERR: Sep 9 17:07:15 :: pid_init:
- Start of pid: 13904
- SYSERR: Sep 9 17:07:15 :: socket_connect: HOST localhost:15001, could not connect.
- SYSERR: Sep 9 17:10:05 :: pid_init:
- Start of pid: 14257
- SYSERR: Sep 9 17:10:05 :: socket_connect: HOST localhost:15001, could not connect.
- SYSERR: Sep 9 17:10:06 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
- SYSERR: Sep 9 17:10:06 :: pid_deinit:
- End of pid
- SYSERR: Sep 9 17:12:13 :: pid_init:
- Start of pid: 798
- SYSERR: Sep 9 17:14:52 :: pid_init:
- Start of pid: 854
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Also ich finde es nicht.
bzw, du hättest es dann ja auch verlinken können
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Die DB läuft noch und hier ist die Syserr
Code- SYSERR: Sep 9 17:14:47 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
- SYSERR: Sep 9 17:14:52 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 20
- SYSERR: Sep 9 17:14:53 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 20
- SYSERR: Sep 9 17:14:53 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 22
- SYSERR: Sep 9 17:14:53 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 20
- SYSERR: Sep 9 17:14:53 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 20
- SYSERR: Sep 9 17:14:53 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 22
- SYSERR: Sep 9 17:14:53 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 22
- SYSERR: Sep 9 17:14:53 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
- SYSERR: Sep 9 17:14:53 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
- SYSERR: Sep 9 17:14:53 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
- SYSERR: Sep 9 17:14:53 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 23
- SYSERR: Sep 9 17:14:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 23
- SYSERR: Sep 9 17:14:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 23
- SYSERR: Sep 9 17:14:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 25
- SYSERR: Sep 9 17:14:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 24
- SYSERR: Sep 9 17:14:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 25
- SYSERR: Sep 9 17:14:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 25
- SYSERR: Sep 9 17:14:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 24
- SYSERR: Sep 9 17:14:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 24
- SYSERR: Sep 9 17:14:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 27
- SYSERR: Sep 9 17:14:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 26
- SYSERR: Sep 9 17:14:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 27
- SYSERR: Sep 9 17:14:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 27
- SYSERR: Sep 9 17:14:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 26
- SYSERR: Sep 9 17:14:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 26
- SYSERR: Sep 9 17:14:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 20
- SYSERR: Sep 9 17:14:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
- SYSERR: Sep 9 17:14:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
- SYSERR: Sep 9 17:14:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
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Hey,
Ich suche die Shoutbox von wbb 4
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Im Client Source, aber hab keine Ahnung wie der dateiname war.
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Ist schon ein wenig lächerlich jetzt zum 5 mal Nalunia2-Files zu Releasen hier im Board, & auf Thanks zu hoffen. ansonsten bleibt da einfach nur noch zu sagen das ihr 0 rechte an den Files haben werdet / habt und wegen euch wieder 150 crap pvp fun server on kommen werden & dann ist das Geheule wieder von jedem hier groß "öhöhöh nur Crap-pvp Server online traurig keiner kann selbst was aufbauen"
man sollte schon nachdenken bevor man sowas zum 150 mal Released, dazu kommt das die Files zwar Ansich nicht schlecht aufgebaut sind weil sie ja auf dem fliege-Src basieren guter aufbau, aber wenn man sich die files mal genauer anschaut kriegt man leider Brechreiz
Syserr wird mit irgendeinem müll dauerhaft voll Gespamt & sind somit echt instabil.
würde einfach jedem raten der sich das zeug downloadet wenigstens nen eigenen Source und ne eigene Struktur aufzubauen & Vorallem nen Cleanen Client zu benutzen denn da liegen 95% der Bugs drin.
Aze, Unternimm mal lieber was gegen die tausenden von Doppeltfachen Re-Releases ist ja extremst nervig sich immer den selben scheiß hier anzuschauen da dass Board viel mehr zu bieten hat (nofront)
& auch nofront an Daemon scheinst ja korrekt zu sein aber echt bisschen behindert die Files jetzt zum 20x zu releasen will auch mit keinem hier Beef aber das ist meine freie Meinung & die darf ich leider Gottes preisgeben.
Was soll Aze dagegen unternehmen, es sind Maro2 Files nicht Nalunia Files. Wenn du dich darüber aufregst das 1000x Crap PvP server online sind dann
mach entweder einen besseren oder ignorier sie einfach. -
Das ding war eh pub & jeder hatte es.