Habe das System eingebaut und wenn ich ein Skill mache mit dem Schami, macht er keine Animation. Oder wenn ich mit dem Lykaner ein Skill mache der auf max ist, bekommt er nach x sekunden einen kick.
Beiträge von Critella
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tga bewegt sich wenn man ins login interface zurück kommt.
Wenn ich den Client starte ist alles perfekt. Jedes Bild ist an der stelle wo es sein muss usw.
Aber sobald ich mich einlogge und von der Character auswahl zurück ins Login interface gehe verschiebt sich eine tga von mir.
Dabei handelt es sich um den status check. Nur komisch ist es, warum es an eine wild fremde Position verschwindet.
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Interface aktualisiert Channel und Accounts nicht. Ich nutze die ServerStateChecker aber bekomme es irgendwie nicht auf die reihe es wäre nett, wenn jemand mal über anydesk drüber gucken könnte
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Kann mir bitte einer helfen, ich kann mich einloggen uvm aber wenn ich auf den button gehe der fürs Account speichern zuständig ist passiert einfach nichts. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonst etwas. Ich kann mich dennoch danach weiterhin anmelden nur das Account speichern geht nicht mehr. Wenn einer eine Idee hätte. Wäre das super.
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Hier ein Bild zu dem Code
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gerade gelöst und geändert, ich komme rein, und mein interface funktioniert. Trotzdem danke für die wunderbare schnelle hilfe.
in der serverinfo.py auch 4 channel vorhanden?
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Moin, Ich habe dem Tau ein Pattern zugefügt, und mein Problem ist derzeit, wenn ich den Tau aktiviere kommt das Pattern aber es wird auch gesagt, das ich eine Restmenge von -1400% habe.
Woran könnte das liegen. Ich kann den Tau nichtmal aktivieren bzw. deaktivieren. Es hat permanent das Pattern.
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hast du eine überarbeitete version oder nutzt du die clean files
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lad an etwas anderem, aber trotzdem danke
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Ich habe Files aufgesetzt und items getestet. Als ich etwas durch die Stadt lief fiel mir auf, das dort mehrere Rüstungshändler stehen. Woran kann das denn bitte liegen?
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Ich habe früher mal 3 Systeme von jemanden gekauft was aber knapp 2 Jahre her ist. Der ersteller dieser Systeme hat sich von der Mt2 Szene zurück gezogen. Und das Bann-System würde ich gerne gefixt bekommen.
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Habe ein System was gefixt werden muss.
Wäre nett wenn man mir Privat schreiben würde.
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nein tut sie nicht.
mfg
C- /*********************************************************************
- * title_name : Auto Notice System
- * date_created : 2017.11.01
- * filename : AutoNotice.cpp
- * author : TreeN
- * version : Version 0.0.1
- */
- #include "stdafx.h"
- #include <string>
- #include <fstream>
- #include <algorithm>
- #include <iostream>
- #include "utils.h"
- #include "config.h"
- #include "constants.h"
- #include "char.h"
- #ifdef ENABLE_AUTO_NOTICE
- #include "AutoNotice.h"
- CAutoNotice::CAutoNotice()
- {
- }
- CAutoNotice::~CAutoNotice()
- {
- }
- void CAutoNotice::SendNoticeLine(const char * format, ...)
- {
- if (!format)
- return;
- char chatbuf[CHAT_MAX_LEN + 1];
- va_list args;
- va_start(args, format);
- vsnprintf(chatbuf, sizeof(chatbuf), format, args);
- va_end(args);
- SendNotice(chatbuf);
- }
- void CAutoNotice::Check(int day, int hour, int minute, int second)
- {
- HourlyAnnouncement(minute, second);
- SpecialHourAnnoucement(day, hour, minute, second);
- TimeIntervalAnnoucement(day, hour, minute, second);
- }
- void CAutoNotice::HourlyAnnouncement(int minute, int second)
- {
- if ((bool)AutoNoticeSettings::ENABLE_HOURLY_ANNOUCEMENT == false)
- return;
- if (second != 00)
- return;
- if ((int)AutoNoticeSettings::HOURLY_MINUTE == minute)
- {
- // to create new line of message simply add new SendNoticeLine function here
- SendNoticeLine("Don't feed the yangsellers. Buying from the bots damage the");
- SendNoticeLine("server economy, spoils gameplay and you will end your game banned for it!");
- SendNoticeLine("Visit our webpages! www.servername.com | ts3.servername.com | forum.servername.com ");
- }
- }
- void CAutoNotice::SpecialHourAnnoucement(int day, int hour, int minute, int second)
- {
- if ((bool)AutoNoticeSettings::ENABLE_SPECIAL_HOUR_ANNOUCEMENT == false)
- return;
- if (second != 00)
- return;
- // when you add new hours to first table(or delete) please add(or delete) messages from szpNoticeText.
- /*
- MONDAY = 1,
- TUESDAY = 2,
- WEDNESDAY = 3,
- THURSDAY = 4,
- FRIDAY = 5,
- SATURDAY = 6,
- SUNDAY = 0,
- EVERYDAY = 100,
- */
- // if you add new notices please fix the table size
- // example of showing notice
- // notice from szpNoticeHours[0] will appear in Monday at 19:00 and shows 2 lines
- int szpNoticeHours[][3] =
- {
- { 19, 00, MONDAY },
- { 20, 00, WEDNESDAY },
- { 21, 00, EVERYDAY }
- };
- // maximum 5 lines of notice at once, if you set "" then this notice line not appear
- const int MAX_NOTICE_LINE = 5;
- char* szpNoticeText[][MAX_NOTICE_LINE] =
- {
- { "Today from 19:00 to 19:30 we have sales in our ItemShop", "Open Ingame Itemshop and check new prices!", "", "", "" }, //szpNoticeHours[0]
- { "Hmm did you saw a cheater? ", "Yes? Fantastic! Please open Ticket Menager", "and send a ticket to us", "Thank you for your help.", "" }, //szpNoticeHours[1]
- { "The best server ", "of 2017", "is ServerName", "visit our web pages", "www.servername.com | www.forum.servername.com" } //szpNoticeHours[2]
- };
- for (int i = 0; i < _countof(szpNoticeHours); i++)
- {
- if ((hour == szpNoticeHours[i][0] && minute == szpNoticeHours[i][1]))
- {
- if (szpNoticeHours[i][2] != EVERYDAY)
- if (day != szpNoticeHours[i][2])
- continue;
- for (int j = 0; j < MAX_NOTICE_LINE; j++)
- {
- if (szpNoticeText[i][j] == "")
- continue;
- SendNoticeLine(szpNoticeText[i][j]);
- }
- }
- }
- }
- void CAutoNotice::TimeIntervalAnnoucement(int day, int hour, int minute, int second)
- {
- if ((bool)AutoNoticeSettings::ENABLE_TIME_INTERVAL_ANNOUCEMENT == false)
- return;
- if (second != 00)
- return;
- // when you add new hours to first table(or delete) please add(or delete) messages from szpNoticeText.
- /*
- MONDAY = 1,
- TUESDAY = 2,
- WEDNESDAY = 3,
- THURSDAY = 4,
- FRIDAY = 5,
- SATURDAY = 6,
- SUNDAY = 0,
- EVERYDAY = 100,
- */
- // if you add new notices please fix the table size
- // this notices shows every 20 minutes
- // example of showing notice
- // notice from szpNoticeHours[0] will appear in Monday at 19:00 and 19:20 and shows 2 lines
- int szpNoticeHours[][5] =
- {
- { 19, 00, 19, 30, MONDAY },
- { 20, 00, 20, 45, TUESDAY },
- { 21, 00, 23, 30, EVERYDAY },
- };
- // maximum 5 lines of notice at once, if you set "" then notice not appear
- const int MAX_NOTICE_LINE = 5;
- char* szpNoticeText[][MAX_NOTICE_LINE] =
- {
- { "Special Time Notice 1.1", "Special Time Notice 1.2", "", "", "" }, //szpNoticeHours[0]
- { "Special Time Notice 2.1", "Special Time Notice 2.2", "Special Time Notice 2.3", "Special Time Notice 2.4", "" }, //szpNoticeHours[1]
- { "Special Time Notice 3.1", "Special Time Notice 3.2", "Special Time Notice 3.3", "Special Time Notice 3.4", "Special Time Notice 3.5 | Special Time Notice 3.5" } //szpNoticeHours[2]
- };
- for (int i = 0; i < _countof(szpNoticeHours); i++)
- {
- if ((hour >= szpNoticeHours[i][0] && minute >= szpNoticeHours[i][1]) && (hour <= szpNoticeHours[i][2] && minute <= szpNoticeHours[i][3])
- && (minute == 00 || minute == 20 || minute == 40))
- {
- if (szpNoticeHours[i][4] != EVERYDAY && day != szpNoticeHours[i][4])
- continue;
- for (int j = 0; j < MAX_NOTICE_LINE; j++)
- {
- if (szpNoticeText[i][j] == "")
- continue;
- SendNoticeLine(szpNoticeText[i][j]);
- }
- }
- }
- }
- #endif
-
wo ist denn die lösung? und c++11 habe ich in einem forum gelesen. ich weiß leider nicht ob das klappt
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C- /*********************************************************************
- * title_name : Auto Notice System
- * date_created : 2017.11.01
- * filename : AutoNotice.cpp
- * author : TreeN
- * version : Version 0.0.1
- */
- #include "stdafx.h"
- #include <string>
- #include <fstream>
- #include <algorithm>
- #include <iostream>
- #include "utils.h"
- #include "config.h"
- #include "constants.h"
- #include "char.h"
- #ifdef ENABLE_AUTO_NOTICE
- #include "AutoNotice.h"
- CAutoNotice::CAutoNotice()
- {
- }
- CAutoNotice::~CAutoNotice()
- {
- }
- void CAutoNotice::SendNoticeLine(const char * format, ...)
- {
- if (!format)
- return;
- char chatbuf[CHAT_MAX_LEN + 1];
- va_list args;
- va_start(args, format);
- vsnprintf(chatbuf, sizeof(chatbuf), format, args);
- va_end(args);
- SendNotice(chatbuf);
- }
- void CAutoNotice::Check(int day, int hour, int minute, int second)
- {
- HourlyAnnouncement(minute, second);
- SpecialHourAnnoucement(day, hour, minute, second);
- TimeIntervalAnnoucement(day, hour, minute, second);
- }
- void CAutoNotice::HourlyAnnouncement(int minute, int second)
- {
- if ((bool)AutoNoticeSettings::ENABLE_HOURLY_ANNOUCEMENT == false)
- return;
- if (second != 00)
- return;
- if ((int)AutoNoticeSettings::HOURLY_MINUTE == minute)
- {
- // to create new line of message simply add new SendNoticeLine function here
- SendNoticeLine("Don't feed the yangsellers. Buying from the bots damage the");
- SendNoticeLine("server economy, spoils gameplay and you will end your game banned for it!");
- SendNoticeLine("Visit our webpages! www.servername.com | ts3.servername.com | forum.servername.com ");
- }
- }
- void CAutoNotice::SpecialHourAnnoucement(int day, int hour, int minute, int second)
- {
- if ((bool)AutoNoticeSettings::ENABLE_SPECIAL_HOUR_ANNOUCEMENT == false)
- return;
- if (second != 00)
- return;
- // when you add new hours to first table(or delete) please add(or delete) messages from szpNoticeText.
- /*
- MONDAY = 1,
- TUESDAY = 2,
- WEDNESDAY = 3,
- THURSDAY = 4,
- FRIDAY = 5,
- SATURDAY = 6,
- SUNDAY = 0,
- EVERYDAY = 100,
- */
- // if you add new notices please fix the table size
- // example of showing notice
- // notice from szpNoticeHours[0] will appear in Monday at 19:00 and shows 2 lines
- int szpNoticeHours[][3] =
- {
- { 19, 00, MONDAY },
- { 20, 00, WEDNESDAY },
- { 21, 00, EVERYDAY }
- };
- // maximum 5 lines of notice at once, if you set "" then this notice line not appear
- const int MAX_NOTICE_LINE = 5;
- char* szpNoticeText[][MAX_NOTICE_LINE] =
- {
- { "Today from 19:00 to 19:30 we have sales in our ItemShop", "Open Ingame Itemshop and check new prices!", "", "", "" }, //szpNoticeHours[0]
- { "Hmm did you saw a cheater? ", "Yes? Fantastic! Please open Ticket Menager", "and send a ticket to us", "Thank you for your help.", "" }, //szpNoticeHours[1]
- { "The best server ", "of 2017", "is ServerName", "visit our web pages", "www.servername.com | www.forum.servername.com" } //szpNoticeHours[2]
- };
- for (int i = 0; i < _countof(szpNoticeHours); i++)
- {
- if ((hour == szpNoticeHours[i][0] && minute == szpNoticeHours[i][1]))
- {
- if (szpNoticeHours[i][2] != EVERYDAY)
- if (day != szpNoticeHours[i][2])
- continue;
- for (int j = 0; j < MAX_NOTICE_LINE; j++)
- {
- if (szpNoticeText[i][j] == "")
- continue;
- SendNoticeLine(szpNoticeText[i][j]);
- }
- }
- }
- }
- void CAutoNotice::TimeIntervalAnnoucement(int day, int hour, int minute, int second)
- {
- if ((bool)AutoNoticeSettings::ENABLE_TIME_INTERVAL_ANNOUCEMENT == false)
- return;
- if (second != 00)
- return;
- // when you add new hours to first table(or delete) please add(or delete) messages from szpNoticeText.
- /*
- MONDAY = 1,
- TUESDAY = 2,
- WEDNESDAY = 3,
- THURSDAY = 4,
- FRIDAY = 5,
- SATURDAY = 6,
- SUNDAY = 0,
- EVERYDAY = 100,
- */
- // if you add new notices please fix the table size
- // this notices shows every 20 minutes
- // example of showing notice
- // notice from szpNoticeHours[0] will appear in Monday at 19:00 and 19:20 and shows 2 lines
- int szpNoticeHours[][5] =
- {
- { 19, 00, 19, 30, MONDAY },
- { 20, 00, 20, 45, TUESDAY },
- { 21, 00, 23, 30, EVERYDAY },
- };
- // maximum 5 lines of notice at once, if you set "" then notice not appear
- const int MAX_NOTICE_LINE = 5;
- char* szpNoticeText[][MAX_NOTICE_LINE] =
- {
- { "Special Time Notice 1.1", "Special Time Notice 1.2", "", "", "" }, //szpNoticeHours[0]
- { "Special Time Notice 2.1", "Special Time Notice 2.2", "Special Time Notice 2.3", "Special Time Notice 2.4", "" }, //szpNoticeHours[1]
- { "Special Time Notice 3.1", "Special Time Notice 3.2", "Special Time Notice 3.3", "Special Time Notice 3.4", "Special Time Notice 3.5 | Special Time Notice 3.5" } //szpNoticeHours[2]
- };
- for (int i = 0; i < _countof(szpNoticeHours); i++)
- {
- if ((hour >= szpNoticeHours[i][0] && minute >= szpNoticeHours[i][1]) && (hour <= szpNoticeHours[i][2] && minute <= szpNoticeHours[i][3])
- && (minute == 00 || minute == 20 || minute == 40))
- {
- if (szpNoticeHours[i][4] != EVERYDAY && day != szpNoticeHours[i][4])
- continue;
- for (int j = 0; j < MAX_NOTICE_LINE; j++)
- {
- if (szpNoticeText[i][j] == "")
- continue;
- SendNoticeLine(szpNoticeText[i][j]);
- }
- }
- }
- }
- #endif
Das ist die original Datei, die spuckt aber auch schon den fehler aus
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ich arbeite die ganze Zeit drann. habe euch derzeit mal meins geschickt aber alles funktioniert nicht. nach geraumer Zeit habe ich gelesen das ich die Source auf c++11 geupdatet werden. kp wie das geht
was soll c++11 mit dem problem zu tun haben? außerdem wurde anscheinend schon die lösung gepostet
mfg
wo ist denn die lösung? und c++11 habe ich in einem forum gelesen. ich weiß leider nicht ob das klappt
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sie*
Jetzt wird er auch noch neckig
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Google ?
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blitzmerker, soweit bin ich auch schon. Aber danke
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ich arbeite die ganze Zeit drann. habe euch derzeit mal meins geschickt aber alles funktioniert nicht. nach geraumer Zeit habe ich gelesen das ich die Source auf c++11 geupdatet werden. kp wie das geht
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C
- #include "stdafx.h"
- #include <string>
- #include <fstream>
- #include <algorithm>
- #include <iostream>
- #include "utils.h"
- #include "config.h"
- #include "constants.h"
- #include "char.h"
- #ifdef ENABLE_AUTO_NOTICE
- #include "AutoNotice.h"
- CAutoNotice::CAutoNotice()
- {
- }
- CAutoNotice::~CAutoNotice()
- {
- }
- void CAutoNotice::SendNoticeLine(const char * format, ...)
- {
- if (!format)
- {
- return;
- }
- char chatbuf[CHAT_MAX_LEN + 1];
- va_list args;
- va_start(args, format);
- vsnprintf(chatbuf, sizeof(chatbuf), format, args);
- va_end(args);
- SendNotice(chatbuf);
- }
- void CAutoNotice::Check(int day, int hour, int minute, int second)
- {
- HourlyAnnouncement(minute, second);
- SpecialHourAnnoucement(day, hour, minute, second);
- TimeIntervalAnnoucement(day, hour, minute, second);
- }
- void CAutoNotice::HourlyAnnouncement(int minute, int second)
- {
- if bool (AutoNoticeSettings::ENABLE_HOURLY_ANNOUCEMENT == false)
- {
- return;
- }
- if (second != 00)
- {
- return;
- }
- if ((int)AutoNoticeSettings::HOURLY_MINUTE == minute)
- {
- SendNoticeLine("Don't feed the yangsellers. Buying from the bots damage the");
- SendNoticeLine("server economy, spoils gameplay and you will end your game banned for it!");
- SendNoticeLine("Visit our webpages! www.servername.com | ts3.servername.com | forum.servername.com ");
- }
- }
- void CAutoNotice::SpecialHourAnnoucement(int day, int hour, int minute, int second)
- {
- if ((bool)AutoNoticeSettings::ENABLE_SPECIAL_HOUR_ANNOUCEMENT == false)
- {
- return;
- }
- if (second != 00)
- {
- return;
- }
- // when you add new hours to first table(or delete) please add(or delete) messages from szpNoticeText.
- /*
- MONDAY = 1,
- TUESDAY = 2,
- WEDNESDAY = 3,
- THURSDAY = 4,
- FRIDAY = 5,
- SATURDAY = 6,
- SUNDAY = 0,
- EVERYDAY = 100,
- */
- // if you add new notices please fix the table size
- // example of showing notice
- // notice from szpNoticeHours[0] will appear in Monday at 19:00 and shows 2 lines
- int szpNoticeHours[][3] =
- {
- { 19, 00, MONDAY },
- { 20, 00, WEDNESDAY },
- { 21, 00, EVERYDAY }
- };
- // maximum 5 lines of notice at once, if you set "" then this notice line not appear
- const int MAX_NOTICE_LINE = 5;
- char* szpNoticeText[][MAX_NOTICE_LINE] =
- {
- { "Today from 19:00 to 19:30 we have sales in our ItemShop", "Open Ingame Itemshop and check new prices!", "", "", "" }, //szpNoticeHours[0]
- { "Hmm did you saw a cheater? ", "Yes? Fantastic! Please open Ticket Menager", "and send a ticket to us", "Thank you for your help.", "" }, //szpNoticeHours[1]
- { "The best server ", "of 2017", "is ServerName", "visit our web pages", "www.servername.com | www.forum.servername.com" } //szpNoticeHours[2]
- };
- for (int i = 0; i < _countof(szpNoticeHours); i++)
- {
- if ((hour == szpNoticeHours[i][0] && minute == szpNoticeHours[i][1]))
- {
- if (szpNoticeHours[i][2] != EVERYDAY)
- if (day != szpNoticeHours[i][2])
- continue;
- for (int j = 0; j < MAX_NOTICE_LINE; j++)
- {
- if (szpNoticeText[i][j] == "")
- continue;
- SendNoticeLine(szpNoticeText[i][j]);
- }
- }
- }
- }
- void CAutoNotice::TimeIntervalAnnoucement(int day, int hour, int minute, int second)
- {
- if ((bool)AutoNoticeSettings::ENABLE_TIME_INTERVAL_ANNOUCEMENT == false)
- return;
- if (second != 00)
- return;
- // when you add new hours to first table(or delete) please add(or delete) messages from szpNoticeText.
- /*
- MONDAY = 1,
- TUESDAY = 2,
- WEDNESDAY = 3,
- THURSDAY = 4,
- FRIDAY = 5,
- SATURDAY = 6,
- SUNDAY = 0,
- EVERYDAY = 100,
- */
- // if you add new notices please fix the table size
- // this notices shows every 20 minutes
- // example of showing notice
- // notice from szpNoticeHours[0] will appear in Monday at 19:00 and 19:20 and shows 2 lines
- int szpNoticeHours[][5] =
- {
- { 19, 00, 19, 30, MONDAY },
- { 20, 00, 20, 45, TUESDAY },
- { 21, 00, 23, 30, EVERYDAY },
- };
- // maximum 5 lines of notice at once, if you set "" then notice not appear
- const int MAX_NOTICE_LINE = 5;
- char* szpNoticeText[][MAX_NOTICE_LINE] =
- {
- { "Special Time Notice 1.1", "Special Time Notice 1.2", "", "", "" }, //szpNoticeHours[0]
- { "Special Time Notice 2.1", "Special Time Notice 2.2", "Special Time Notice 2.3", "Special Time Notice 2.4", "" }, //szpNoticeHours[1]
- { "Special Time Notice 3.1", "Special Time Notice 3.2", "Special Time Notice 3.3", "Special Time Notice 3.4", "Special Time Notice 3.5 | Special Time Notice 3.5" } //szpNoticeHours[2]
- };
- for (int i = 0; i < _countof(szpNoticeHours); i++)
- {
- if ((hour >= szpNoticeHours[i][0] && minute >= szpNoticeHours[i][1]) && (hour <= szpNoticeHours[i][2] && minute <= szpNoticeHours[i][3])
- && (minute == 00 || minute == 20 || minute == 40))
- {
- if (szpNoticeHours[i][4] != EVERYDAY && day != szpNoticeHours[i][4])
- continue;
- for (int j = 0; j < MAX_NOTICE_LINE; j++)
- {
- if (szpNoticeText[i][j] == "")
- continue;
- SendNoticeLine(szpNoticeText[i][j]);
- }
- }
- }
- }
- #endif
-
warum kann ich dann nicht compilen?