Habe eine kurze Frage, würde gerne über Source regeln, dass zwei verschiedene Items nicht gleichzeitig ausgerüstet werden können. Es geht um die unique Slots.
Mein Code dazu sieht so aus
- if (item->GetWearFlag() & WEARABLE_UNIQUE)
- {
- if (
- (GetWear(WEAR_BELT) && GetWear(WEAR_BELT)->IsSameSpecialGroup(item)) ||
- (GetWear(WEAR_UNIQUE1) && GetWear(WEAR_UNIQUE1)->IsSameSpecialGroup(item)) ||
- (GetWear(WEAR_UNIQUE2) && GetWear(WEAR_UNIQUE2)->IsSameSpecialGroup(item)) ||
- (GetWear(item->GetVnum() == 81319) && GetWear(item->GetVnum() == 81320))) // Das sind die Items worum es geht
- {
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("Du kannst nicht 2x den gleichen Gegenstand ausrüsten."));
- return false;
- }
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Allerdings zeigt es Ingame keine Wirkung, also gehe ich mal stark davon aus, dass es demnach verkehrt ist