welche Freebsd version ?
12.2 64bit Blacky (Mobile2) hat gemeint es lege eventuell daran das es eine 32bit Version sein sollte. Bin ich gerade am testen
welche Freebsd version ?
12.2 64bit Blacky (Mobile2) hat gemeint es lege eventuell daran das es eine 32bit Version sein sollte. Bin ich gerade am testen
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Hat jemand eine Idee wie ich das fixen kann? Habe bis dato nichts gefunden
Okay nvm... habe was übersehen gestern. Lag daran das TShopItemTable count ein byte und kein word war.... War gestern offenbar zu müde danke Yuma habe nochmal sicherheitshalber nachgeschaut.
Habe gestern nicht mehr weiter geschaut aber ja die Packete sind gleich. Datentypen passen soweit.
Ich werde mir jetzt mal paar breakpoints setzen. So auf dem 1. Blick hätte ich gesagt das ein iterator nicht richtig passt oder ähnliches da das 1. Item ja genau richtig ist.
Die sell_type oder wie auch immer die heißt passt auch nicht wobei die eigentlich immer 1 sein sollte. Ich werde mich jetzt mal weiter auf die suche machen. Falls ich den Fehler finde melde ich mich hier nochmal zu wort
Ich habe das System eingebaut aber es sieht so aus als würde er mir jetzt die Shops zerschießen.
Das 1. Item passt soweit und ab da an wird es kurios.
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Die Preise passen nach dem 1. Item natürlich auch nicht...
Nun zu meiner Frage, welche Funktion ist dafür genau zuständig?
Hatte jemand bereits Erfahrungen damit?
Alles anzeigenAlles anzeigenDa ich sehe das dieses Tool sehr beliebt ist werde ich es weiter entwickeln.
ToDo:
- DeepL Anbindung
- Client-seitige übersetzung
- Sprachauswahl (in welche Sprachen es übersetzt werden soll)
- schönere Ausgabe (Zeile x von x übersetzt)
Eventuell auch restliche Zeitdauer
- unterstüzung von mehreren ML systemen
- überprüfung der Nummer (das es auch die Nummer beibehält falls abweichend von der Zeilenanzahl)
- Auto "enter" Funktion nach x wörtern bzw Zeichen
Wenn noch weitere wünsche offen sind dann gerne her damit
LG
x3Syntax
Weiß nicht wie dieses Tool hier ist, aber, ich habe mal dein Quest Toot ausprobiert gehabt und muss sagen, dass dort wirklich vieles ziemlich weird ist. Wieso setzt du die Strings zum editieren nicht so, dass auch wirklich nur die mit "-" editiert werden und nicht die mit ["-"] es so zu schreiben, dass diese als Ausnahme akzeptiert werden ist ja nicht sonderlich schwierig.
So werden sonst auch die Dungeon-Infos wie Mobs, Counts etc. translated was ja Blödsinn ist
Das Tool hier wurde in C# gecoded mithilfe der regex libary. Da ich damals beim Quest tool nicht die möglichkeit hatte diese zu nutzen musste ich mir etwas einfallen lassen. Habe quasi einen eigenen Filter gebastelt. Deine Anmerkung ist logisch daran hatte ich nicht gedacht aber da ich die Source zum Quest Tool released habe sollte es nicht schwer sein diesen umzubauen.
Danke für die Anmerkung
Da ich sehe das dieses Tool sehr beliebt ist werde ich es weiter entwickeln.
ToDo:
- DeepL Anbindung
- Client-seitige übersetzung
- Sprachauswahl (in welche Sprachen es übersetzt werden soll)
- schönere Ausgabe (Zeile x von x übersetzt)
Eventuell auch restliche Zeitdauer
- unterstüzung von mehreren ML systemen
- überprüfung der Nummer (das es auch die Nummer beibehält falls abweichend von der Zeilenanzahl)
- Auto "enter" Funktion nach x wörtern bzw Zeichen
Wenn noch weitere wünsche offen sind dann gerne her damit
LG
x3Syntax
das ist echt selten reudig, der arme ram.
kann gerne ein API key für Syntax stellen,
denke jeder der nen server startet die 3.50 übrig hat um die deepl api zu nutzen
hab kein holz pc daher hat sich das quasi garnicht merken lassen dass das gerade für 3 dateien lief. Funktionierte ja problemlos, dauert nur. Wir hatten keine bessere lösung zu der zeit gefunden, aber auch google translate ansich is keine gute lösung wegen der teils enorm schlechten übersetzung
Habe gestern das Tool von mir mal laufen lassen. Also das dauert auch einige Stunden.... aber Zeit zu Rentabilität.
Es ist klar das es sich dennoch lohnt. Ich werde wenn ich mal Zeit finde bisschen was noch ändern und nach dem MultiTool die Möglichkeit DeepL zu nutzen einbauen
ein kollege von mir hat das so gelöst, das er den string über ein hidden chrome window quasi in den google translator haut und auf response wartet, und diese dann raus kopiert und in eine neue datei samt formatierung haut. Dauert aber logischerweise mehrere stunden bis eine halbwegs große datei fertig ist
Mit Selenium? Wofür braucht man denn bei Web Requests ein verstecktes Chrome Fenster? Die einzige wahre und kompetente Lösung ist die von Death by Captcha! Du bezahlst hunderte Ausländer, die Realtime deine Texte übersetzen!
JAAAAAAA !!! Und plottwist... du bezahlst sie garnicht!
ein kollege von mir hat das so gelöst, das er den string über ein hidden chrome window quasi in den google translator haut und auf response wartet, und diese dann raus kopiert und in eine neue datei samt formatierung haut. Dauert aber logischerweise mehrere stunden bis eine halbwegs große datei fertig ist
das ist echt selten reudig, der arme ram.
kann gerne ein API key für Syntax stellen,
denke jeder der nen server startet die 3.50 übrig hat um die deepl api zu nutzen
Wenn die Nachfrage da ist bezüglich der deepl api dann kann ich das schonmal zusammen basteln so das jeder sein key einfach einträgt. Das wäre nicht das Problem
Hatte ich anfangs auch im Kopf... wollte die API nutzen aber da gibt es nur die free Version mit 500.000 Übersetzungen im Monat. Und ohne API wüsste ich nicht wo ich ansetzen sollte eventuell setz ich mich da nochmal drann
ein kollege von mir hat das so gelöst, das er den string über ein hidden chrome window quasi in den google translator haut und auf response wartet, und diese dann raus kopiert und in eine neue datei samt formatierung haut. Dauert aber logischerweise mehrere stunden bis eine halbwegs große datei fertig ist
Wäre ein Ansatz, momentan brauche ich auch ein Weilchen da ich wie oben schon angemerkt auch Zeile für Zeile übersetze aber ich glaube dennoch ist das effektiver als das per Hand zu machen Auch wenn es 10h dauern würde mit dem tool.
deepl support wäre vlt auch ganz interessant.
Hatte ich anfangs auch im Kopf... wollte die API nutzen aber da gibt es nur die free Version mit 500.000 Übersetzungen im Monat. Und ohne API wüsste ich nicht wo ich ansetzen sollte eventuell setz ich mich da nochmal drann
Da ich nicht wirklich viel Zeit darin investiert habe und ich glaube das es 99% der ML user gebrauchen können release ich hier mal ein kleines Tool.
Dieses übersetzt euch die translate.lua in 21 Sprachen. Da ich mich jetzt nur auf ein ML fokussiert habe gibt es keine Einstellmöglichkeiten wie die translate.lua aussehen soll.
Bei hoher Nachfrage werde ich das erweitern. Momentan wird die translate.lua so aussehen:
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Dementsprechend wird die Übersetzung aussehen.
Das Tool übersetzt Zeile für Zeile ist also dementsprechend langsam. Aber ich glaube das ist eine bessere Alternative als das ganze per Hand zu machen :D.
Momentan wird eure translate.lua in diese Sprachen übersetzt:
- Croatian
- Czech
- Danish
- English
- Estonian
- Finnish
- French
- German
- Greek
- Hungarian
- Italian
- Latin
- Latvian
- Lithuanian
- Polish
- Romanian
- Slovak
- Slovenian
- Spanish
- Swedish
- Turkish
Wünsche euch viel Spaß damit.
Finde das ein Questcreator 2022 relativ unnötig ist. Zumal du auch sagst dass du nicht so die ahnung von questen hast. Dann stell lieber eine Laufquest oder Killquest zur verfügung die relativ modular aufgebaut ist. Bzw wo sich jeder einfach die teile abschauen kann. Wobei es das auch schon gibt. So ein tool zu entwickeln ist halt deutlich mehr arbeit für.. naja für nichts iwie. Und kompliziertere Quests mit nem Questtool zu machen ist halt auch wieder sone Sache. Sowas kann man mMn nicht mit sonem tool anständig bauen. Trotzdem danke dass du für die Community sowas machen würdest. Aber bastel lieber was wo man wirklich profitieren könnte.
Verstehe deinen Einwand deshalb wollte ich mal hier in die runde fragen ^^. Ich habe die selben bedenken und eventuell hätte ja jemand eine richtig gute Idee.
Sowas gibts schon seit ewigkeiten, sogar mehrere, wurden damals auf epvp releast.
Habe diese gesehen waren aber nicht so doll. Und die die interessant waren wurden nicht zuende entwickelt
Hey, da es eine kleine Nachfrage gab bezüglich einem Tool welches es vereinfachen soll Quests zu erstellen habe ich
Angeboten dieses zu erstellen und kostenlos zu releasen.
Es gab bereits einige Quest creator Tools die aber, meiner Meinung nach, nicht schön ausgearbeitet worden sind.
Da ich persönlich kaum bis Garnichts mit questen am Hut habe wollte ich mal ein paar Ideen sammeln.
Was ich gern wissen würde:
- Welche arten von quests sollen mit diesem Tool erstellt werden? (Jagdquest, Laufquest, etc)
- Habt ihr eine Idee für eine Gui um das ganze ansehnlich zu machen?
- Habt ihr an sich Ideen wie man das angehen könnte das es auch sinnvoll ist?
Dieses Tool soll nur für die leute gedacht sein die selber nicht questen können und eben schnell was erstellen wollen.
Das wäre die Grund Idee. Was mein ihr dazu?
packet 206 überprüft?
Suche die "libcef_dll_wrapper_debug.dll" für vs 2022 oder die source dazu damit ich es selber compilen kann.
Mir ist schon wieder was eingefallen Idee für ein gutes System so weit es das nicht schon gibt, mit einem Mouse Hover im Gilden Mitglieder Bereich auf den Namen der Member den letzten Online Status anzeigen damit der Leader besser entscheiden kann wen man rausschmeisen kann.
Letzte online Zeit und die Möglichkeit eine Begründung der Abwesenheit da zu lassen? Wie wäre es damit?
Naja, irgendwann war auch mal ein Offlineshop ne Neuheit, nen Switchbot etc.
Kommt immer so ein bisschen darauf an wie abgespaced das ganze ist, und ob es ins gesamt Konzept passt.
Dies ist der zähige Fortschritt von dem ich gesprochen habe. Es kam immer wieder etwas neues aber eben nichts kräftiges. Zudem scheint mein Verständnis von New-School falsch zu sein. Denn in meinen Augen ist ein Middle-School ein Server, welche auch Platz für Neuheiten hat. Also wie ist denn dann die genaue Definition für einen New-School,? Was zeichnet diesen denn aus? Ich denke bei New-School an abgespaced. Dafür gibt es ja diese Bezeichnung, damit man als Spieler sich seinen Lieblingsbereich aussuchen kann.
Hoffe ich liege nicht all zu falsch. Wenn doch kann man mir sas gerne mal erklären
Habe da auch nie eine genaue Beschreibung gelesen.
Für mich:
Oldschool = keine neuartigen Systeme und exp rates sowie yang rates DE like
Middleschool = Erhöhte yang und exp rates ggf. neue Systeme die keinen riesigen impact auf das generelle Spiel haben
Newschool = Neuartige Systeme die das Spielerlebnis erweitern, stark erhöhte rates + eventuell neues Konzept das das Spiel neu definiert
So mal grob was ich gedacht hätt. Aber was ich mir für eine Frage stelle... was erwarten denn die Spieler für neue Systeme? Was wäre denn etwas absolut neues? Generell laufen die Systeme auf das gleiche hinaus, looten oder leveln. Habe noch keine Idee gehört die interessant wäre... nur Beschwerden das es nix neues gibt