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Wenn eventuell jemand das schon rumliegen hat ^^.
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Wenn eventuell jemand das schon rumliegen hat ^^.
In meinem Client sind standardmäßig 4 Inventar-Seiten implementiert,
ich möchte diese aber nicht untereinander sondern nebeneinander haben.
Wo kann ich das, wie, ändern ?
Habe bereits einige Systeme eingebaut und jetzt bin ich bei einem punkt angekommen wo sich 2 Systeme "Überlappen" Könnt mir einer helfen ?
exchange.cpp
Was rein soll
#EDIT
Bekomme folgenden compile error wenn ich es selber einfüge
Habe dieses System eingefügt aber sobald ich den
client teil bearbeite funktioniert das uppen
via Segi nicht mehr und das Switchen sowie
bonis hinzufügen.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Im Anhang befinden sich die änderungen die diesen Fehler auslösen. Ohne Syserr
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Item Proto einträge mal überprüft?
Jo, passt soweit ich suche gerade den fehler der syserr
Folgender Bug:
Das Item welches verzaubert werden soll wird gelb hinterlegt sobald man mit dem jeweiligen Item drüber geht aber
es wird weder was hinzugefügt noch geändert. Das Item lässt sich auch nicht per klick auf´s item ziehen, es bleibt weiterhin auf dem
Mauszeiger.
Jemand eine Idee woran es liegen kann ?
Oder kann mir jemand eventuell sagen wo dies genau geregelt wird ?
#Edit
Habe Syserr mal geöffnet und siehe da
0918 19:58:08168 :: Traceback (most recent call last):
0918 19:58:08168 :: File "ui.py", line 1474, in OnSelectItemSlot
0918 19:58:08168 :: File "ui.py", line 87, in __call__
0918 19:58:08168 :: File "ui.py", line 78, in __call__
0918 19:58:08168 :: File "uiInventory.py", line 724, in SelectItemSlot
0918 19:58:08168 :: AttributeError
0918 19:58:08168 :: :
0918 19:58:08168 :: 'InventoryWindow' object has no attribute '_InventoryWindow__DropSrcItemToDestItemInInventory'
0918 19:58:08168 ::
#Edit 2
Syserr gefixxt war aber nur ein teil des fehlers
Ebenso ist mir aufgefallen das die Segi auch nemma funktioniert (Es öffnet sich kein gui)
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Wenn die Polizei keinen fick darauf gibt wenn du etwas illegales machst...
setz mal die neuen locale_string einträge an den anfang der Datei und nicht nach unten
Habe nochmal durchgeschaut da hat zwischendrinn ein ; gefehlt. Bugs bestehen weiterhin...
Habe folgende Bugs:
- Shopname kann nicht editiert werden ("Befehl exestiert nicht" wird im chat ausgegeben)
- Shopinhalt kann nicht editiert werden ("Befehl exestiert nicht" wird im chat ausgegeben)
- Shop kann geschlossen werden, Gift Icon taucht auf aber ist komplett leer (Items verschwunden)
Könnte mir jemand dabei helfen ?
#EDIT
Die Syserr ist komplett leer (Clientseitig)
Serverseitig:
#EDIT 2
im locale_string sind "SHOP_NAME" etc eingetragen
Die file ist genau da wo sie sein soll der Pfad passt auch das iriitiert mich ?
....jemand eine Idee ?
Habe das Auktionshaus etwa 2 Monate bei der Community getestet. Es ist an sich ganz gut angekommen, das eigentliche Problem liegt daran das wenn auf Map1 keiner mehr steht die neuen Spieler denken der Server sei leer. Also wenn von anfang an der Server einen Hype hat ist es an sich keine schlechte Idee aber wenn man sehr unbekannt ist würde ich davon abraten.
Oke die ganze Funktion musste verrückt werden, danke für die Hilfe
Nun folgendes:
1.
2.
Banane
Gleicher Fehler
#EDIT
Fehler:
Syserr:
uiinventory.py
Jemand eine Idee woran es liegt ?
Gibt es eine schönere Möglichkeit einen Wartungsmodus zu starten ? Wollte vorerst das per Quest regeln aber diese funktioniert nicht 100%ig
Quest:
Meine syserr:
SYSERR: Sep 4 19:15:25 :: GetServerLocation: location error name mapindex 0 0 x 0 empire 3
SYSERR: Sep 4 19:15:46 :: GetServerLocation: location error name mapindex 0 0 x 0 empire 3
SYSERR: Sep 4 19:18:50 :: Process: SEQUENCE 39298880 mismatch 0xaf != 0x0 header 254
SYSERR: Sep 4 19:18:50 :: Process: SEQUENCE_LOG [UNKNOWN]-------------
[254 : 0xaf]
Meine quest:
Ich weiß das es nicht zusammenhängt aber geht mir gerade darum beide bugs zu fixxen. Jemand eine Idee ?