Beiträge von Syntax

    Neben dem üblichen hate den jeder raus lassen muss bleibt eine Sache immer noch offen. Wäre schon sinnig die Systeme hier mal zu listen. So weiß ja niemand was du verkaufst :D Verstehe auch nicht ganz wieso du dich da strickt gegen währst.

    Und an alle die hier unbedingt austeilen müssen... behaltet eure Meinung für euch, letztendlich interessiert es keinen und hat mit der Thematik hier nichts zu tun. Ob ihr ihn mögt oder nicht juckt keinen da im Endeffekt jeder seine Eigene Meinung bilden sollte.

    Genau, das habe ich so auch von Fliege gesagt bekommen.😅

    gab es bei Sura head eine besondere Abmachung oder wieso durften die es verkaufen? Waren ja auch nur normale fliege v3 mit 3-4 Systeme von surahead installiert

    Die von Sura_head haben so gesehen nicht die Files verkauft sondern erstmal selber daran gearbeitet. Aber soweit ich mich erinnere hat Fliege denen das ganze Projekt fliege Files abgedrückt und hat sich zurück gezogen 😅

    Habe von Fliege damals den stand bekommen das es Ihm egal ist. Müsste den Chat nochmal suchen wenn da nachfrage besteht.

    Und Ja gerne könnt ihr auch kostenlose services entgegen nehmen gar keine Frage :) Ist nur mein Angebot.

    Hatte die letzten 2 Tage nen netten encounter mit nem typen... lange story short... KAUFT KEINE PUBLIC FILES VON NO NAMES DIE ES EUCH ANBIETEN!!! XD Das ist SCAM!

    Deshalb hab ich mal cleane Fliege V3 die schön aufgebaut sind ("Geheiligt sei Fliege") und sofern ich das testen konnte keine weiteren bugs haben hochgeladen und lasse diese für eine gewisse Zeit oben.
    Der Link wird entfernt nach einer gewissen Zeit. Also schaut zu das ihr diese auch shared!

    Wie immer biete ich hilfe beim aufsetzen an. Egal ob als windows rechner lokal oder auf ner vm oder auf nem root. Das ganze kostet euch 25 Euro und Ihr bekommt eine grobe erklärung zu allem.


    Download: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Abgesehen davon was jeder jetzt Optisch davon hält und ob das ganze auch gut gecoded wurde, stelle ich mir da eine ganz andere Frage...

    Wieso sollte jemand das Geld in die Hand nehmen für ein quest basierendes Auktionshaus wenn er genauso ein public OfflineShop nehmen könnte?

    Ich würde mal behaupten das du nicht einschätzen kannst ob dein Auktionshaus exploits hat. Ist ja auch nicht schlimm aber wenn man die Wahl hat zwischen source seitigem Offlineshop der pub ist und etliche exploit fixxes online zu finden sind oder dein Auktionshaus das eventuell auch exploits haben kann, wo es keine fixxes dazu gibt... dann würde ich eher die kostenlose Version von nem pub offshop nutzen.

    Wie hier schon mehrfach angemerkt: Es ist keine schlechte Idee sich mit lua zu befassen. Aber ich würde mich an deiner stelle mit anderen Projekten befassen die sinniger sind. Sowas hättest du kostenlos zu Verfügung stellen können und dir Tipps geben lassen, von lua Entwicklern, was du wie besser machen kannst. Halte ich einfach für sinniger.

    Und der restliche hate der hier wieder mal seine runde macht ist auch fürn Arsch XD Chillt mal Leute :D

    Code
    1. frame #4: 0x28d9cd3a libthr.so.3`_pthread_mutex_unlock + 42
    2. frame #5: 0x080cb294 srv1-ch2-core4`CHARACTER_MANAGER::DestroyCharacter(this=<unavailable>, ch=<unavailable>) at char_manager.cpp:188:3

    Speziell der Teil fällt mir jetzt erst ins Auge.... Das ganze sieht mir danach aus als würde der ein Multithread starten nach dem destruktor von CCHARACTER_MANAGER und direkt im Anschluss versuchen erneut das Objekt zu entfernen das nicht existiert.

    Heißt Lumiis bekommt vermutlich noch nen output eines aktiven ch aber im multithread stürzt er dann ab.

    Eventuell kann man beim multithread noch nen check einbauen um das ganze abzufangen?

    Als wüssten wir nicht was so mit Systemen rein kommt XD Und dann kommt er mit... 50k XD

    Er versucht ein Event zu canceln welches es nicht mehr gibt, passiert wenn die Funktion getriggert wird obwohl der Dungeon längst beendet wurde.(der selbe Fehler kann bei jeder Art von Events auftreten und ja ist recht spontan)

    Also das einzige was mir dazu einfällt wären smart pointer nutzen damit wir eben diese Abfragen können... aber ansonsten hab ich auch keine Idee für nen workaround...

    Bin ich mal dabei hahahaha lets gooo

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Eventuell hat jemand eine Idee... Wir bekommen es nicht hin das ganze zu reproduzieren und da es so sporadisch auftritt ist es auch schwierig herauszufinden woran es genau liegt.

    Schaut es euch einfach mal an. Vielleicht hat jemand ja eine gute Idee :)





    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ich hatte da tatsächlich an SQL gedacht. P2P und Cache wäre aber auf jeden fall eine Herausforderung und die Lernkruve wäre auch meega :D

    Ich finde die Grund Idee ganz geil hoffe das er es wirklich bis zum Ende durchzieht ^^.

    wie siehts aus mitn service hier?


    Pausiert bis zum 19.11.2023 da meine Examen anstehen. Danach wird dieser Thread nochmal geupdated!

    Top! Aber die Frage bleibt immer noch ob du die Files mit den besagten System verkaufst oder du den ganzen Einbau der Systeme für das Geld machst



    Da der erste Kunde direkt die Files geshared hat stelle ich hiermit den Service ein! Es werden keine Serverfiles von mir verkauft!

    Was weiterhin bestehen bleibt auf Anfrage:
    - Systeme einbauen
    - Systeme fixen
    - Hilfe bei allem rund um Server (aufsetzen, Erklärungen etc)
    - Coden von eigenen Systemen

    Discord: x3syntax

    LG

    Eventuell kennt sich damit jemand aus....

    Habe im source alles soweit eingefügt wie die Tänze eingefügt worden sind, heißt:

    Clientsource:
    ActorInstanceMotion.cpp
    RaceMotionData.cpp
    RaceMotionData.h
    PythonCharacterModule.cpp
    PythonNetworkStreamCommand.cpp
    PythonPlayerModule.cpp
    PythonPlayerSettingsModule.cpp

    Serversource:
    game/cmd.cpp
    game/cmd_emotion.cpp

    Client:
    icon hinzugefügt
    locale_game erweitert
    root/emotions.py

    und die jeweiligen .msa als action und gr2 etc eingefügt von plechito

    Serverseitig ebenso die .msa hinzugefügt

    Habe ich eventuell was vergessen?

    Derzeitiger Stand:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.