Heyhoo Community habe da mal eine frage ich such jetzt schon so ungefähr 2 Tage danach und finde leider auch nicht die Richtige stelle im Source dafür
wie ist es möglich sich ein Autopott ohne Begrenzung zu erstellen ?
Beiträge von .Cookie1337™
-
-
Dein Problem hängt mit der Dateikodierungen zusammen, prüfe einfach mal die Dateikodierungstypen und wechseln sie zu UTF-8.
Ja könnte daran liegen, weil ab Und zu immer eine Meldung kam, dass er die Zeichensatz Kodierung, die momentan benutzt wird nicht zulässig sei und er zurück zur UTF-8 geht. Muss ich jetzt alle .cpp und .h Dateien zu UTF-8 umstellen?
und ja.
-
Kann ich aber nicht einfach so beantworten brauche schon ein wenig mehr als die anzeigen beispiel die quest eventuell gegeben Fehler Meldung aus den Logs etc =)
-
Danke wird bestimmt einigen sehr hilfreich sein eingeschlossen mir =)
-
Hallo kann wer mir weiter helfen, welches Multilanguage System verwenden die meisten Server wie Rubinum etc ? also bin auf der suche nach dem wo man im Login Screen schon die Sprache auswählen kann. wäre nett wenn mir das wer weiter helfen kann.
-
Hallo Community da heute im Forum danach gefragt wurde,
und ihm erfolgreich dadurch geholfen wurde, poste ich das ganze nochmal hier als Mini-HowTo rein.Entpack die "root" aus eurem pack Ordner und öffnet dort heraus die uirefine.py.
Und sucht dort nach:Löscht die Zeile oder ändert sie in:
Speichern alles wieder, zusammen Packen und die geupdatete root wieder in eurem Pack Ordner,
Spiel starten zum Schmied laufen und freuen.Das ganze ist im Client schon vorgegeben und wurde vor langer zeit schon mal veröffentlicht.
.Cookie1337™ Over and out
-
Vorstellung ist angenehm zu lesen , die Farben schmeicheln meine Augen sehr ohne an effektiven Brechreiz zu erliegen.
nur bei der Vorstellung fehlt mir irgend ein punkt des Servers für diesen WooooW Effekt irgend etwas was euch auszeichnet. -
Ist trz. illegal, weißt du?
Ist auch illegal nen Server zu betreiben weißt du auch oder ? Es wird mit Sicherheit sich niemand drum schären.
=)
-
-
Ich glaube nicht das der Herr Freitag damit in Verbindung steht.
aber er hat recht Daten ändern und Zugang nur über Key -
Du kannst in den Logs sofern vorhanden die Verbindungen nach vollziehen.
-
Code
- SYSERR: Nov 25 01:20:01 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Data too long for column 'hint' at row 1 (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip) VALUES('CHARACTER', NOW(), 1, 960435, 270131, 0, 'LOGOUT', 'XX.XX.XXX.XX 991770091 1 41 -200000', 'XX.XX.XXX.XX') errno: 1406)
Da steht alles hoffen wir mal zu mindestens das es dass ist
Erklärung. column = Spalte in der Datenbank mit dem Namen "hint" ist zu klein für das was er halt dort reinschreiben mag.
Fazit änder die Größe der Spalte "hint" via Navicat je nach dem was du benutzt.
-
Der Fehler ensteht wenn du auf Geblockten Boden stehst also gemein damit unbegehbare bereiche ,
ich glaube mit deiner server_attr stimmt was nicht ganz. -
Lohnt es sich die zu fixen oder besser auf eine andere source umsteigen ?
-
Ist es normal das die Premiumfiles Server seitig beim Compilen so viele Warnings hat ?
-
Die Fehlermeldung hat denke ich nichts damit zutun , bedeutet aber das er einen Fehler beim laden der Datei hat.
Hast du mal probiert ob du raus teleportiert wirst wenn du denn Dungeon normal betrittst also via Quest oder auch wenn du dich per Befehl teleportierst dann könnte man darauf schließen das es eventuell irgendwo in der Quest so gegeben ist.
-
Wenn du eine Mysql Schnittstelle in deinen Quest Funktionen hast ist das Realisierbar über eine Quest zwecks Verlängerung des Timestamps
-
Fehler ist mit der Quest denke ich selbst erklärend , das was dein Bild dir zeigt im ersten Post,
zweite Zeile.Bedeutet sowas wie er versucht etwas zu Indexieren was in dem Fall nicht möglich ist.
Code- quest ride begin
- state start begin
- function Ride( vnum, remain_time )
- ride_info = {
- [71114] = { 20110, 5*60, apply.DEF_GRADE_BONUS, 75, 75, false },
- [71115] = { 20110, 5*60, apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 75, false },
- [71116] = { 20111, 5*60, apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 80, false },
- [71117] = { 20111, 5*60, apply.DEF_GRADE_BONUS, 150, 80, false },
- [71118] = { 20112, 5*60, apply.DEF_GRADE_BONUS, 125, 85, false },
- [71119] = { 20112, 5*60, apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 85, false },
- [71120] = { 20113, 5*60, apply.ATT_GRADE_BONUS, 200, 85, false },
- [71121] = { 20113, 5*60, apply.ATT_GRADE_BONUS, 300, 85, false },
- [71171] = { 20227, 5*60, apply.ATTBONUS_MONSTER, 20, 1, false, false, false},
- [71172] = { 20226, 5*60, apply.ATTBONUS_MONSTER, 20, 1, false, false, false},
- [52106] = { 20228, 5*60, apply.ATTBONUS_ANIMAL, 4, 1, false, false, false},
- [52107] = { 20228, 5*60, apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 3, 1, false, false, false},
- [52108] = { 20228, 5*60, apply.MAX_HP, 300, 1, false, false, false},
- [52109] = { 20228, 5*60, apply.DEX, 70, 1, false, false, false},
- [52110] = { 20228, 5*60, apply.STR, 60, 1, false, false, false},
- [52111] = { 20229, 5*60, apply.ATTBONUS_ANIMAL, 3, 1, false, false, false},
- [52112] = { 20229, 5*60, apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 3, 1, false, false, false},
- [52113] = { 20229, 5*60, apply.MAX_HP, 250, 1, false, false, false},
- [52114] = { 20229, 5*60, apply.DEX, 50, 1, false, false, false},
- [52115] = { 20229, 5*60, apply.STR, 30, 1, false, false, false},
- [52116] = { 20230, 5*60, apply.ATTBONUS_ANIMAL, 5, 1, false, false, false},
- [52117] = { 20230, 5*60, apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 5, 1, false, false, false},
- [52118] = { 20230, 5*60, apply.MAX_HP, 500, 1, false, false, false},
- [52119] = { 20230, 5*60, apply.DEX, 150, 1, 1, false, false, false},
- [52120] = { 20230, 5*60, apply.STR, 100, 1, false, false, false},
- [71161] = { 20219, 5*60, apply.STR, 100, 1, false, false, false},
- [71124] = { 20114, 5*60, apply.MOV_SPEED, 0, 1, false },
- [71125] = { 20115, 5*60, apply.ATTBONUS_MONSTER, 20, 20, false },
- [71126] = { 20116, 5*60, apply.ATTBONUS_MONSTER, 20, 20, false },
- [71127] = { 20117, 5*60, apply.ATTBONUS_MONSTER, 20, 20, false },
- [71128] = { 20118, 5*60, apply.ATTBONUS_MONSTER, 20, 20, false },
- [71137] = { 20120, 5*60, apply.MOV_SPEED, 0, 1, false, false, false},
- [71138] = { 20121, 5*60, apply.MOV_SPEED, 0, 1, false, false, false},
- [71139] = { 20122, 5*60, apply.MOV_SPEED, 0, 1, false, false, false},
- [71140] = { 20123, 5*60, apply.MOV_SPEED, 0, 1, false, false, false},
- [71141] = { 20124, 5*60, apply.MOV_SPEED, 0, 1, false, false, false},
- [71142] = { 20125, 5*60, apply.MOV_SPEED, 0, 1, false, false, false},
- [71176] = { 20231, 5*60, apply.MOV_SPEED, 30, 1, false, false, false},
- [71177] = { 20232, 5*60, apply.MOV_SPEED, 30, 1, false, false, false},
- [71131] = { 20119, 5*60, apply.MOV_SPEED, 60, 1, false },
- [71132] = { 20119, 5*60, apply.MOV_SPEED, 60, 1, false },
- [71133] = { 20119, 5*60, apply.MOV_SPEED, 60, 1, false },
- [71134] = { 20119, 5*60, apply.ATTBONUS_MONSTER, 20, 1, false },
- [71161] = { 20219, 5*60, apply.ATTBONUS_MONSTER, 20, 1, false },
- }
Und wenn wir uns dazu deine Quest anschauen in Zeile 47 und 48 merken wir schnell das es die Zeile 48 ist,
Indexierung [71161] ist nicht möglich! und warum? wenn man die liste überprüft existiert sie Doppelt also das erste mal in Zeile 30.Also Problem Lösung wäre du Entfernst eines der beiden oder gibst eines der Beiden eine neue Zuweisung.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und dir vielleicht einen kleinen an reiz geben zur späteren Fehleranalyse.
-
Hallo Thor,
Kannst du mal deine quest ride.quest hier anfügen.
-
Die Fehlermeldung ist fast selbst erklärend, TPacketGCCharacterUpdate in der Datei char.cpp
Zeile 1106, 1108, 1110 und 1114 ist etwas deklariert in dem fall 'dwNewIsGuildName' was so nicht vorhanden ist.
Eventuell mal Step by Step nochmal durchgehen und schauen ob du was vergessen hast. habe mir das Script oder das Tutorial jetzt auch nicht angeschaut.