Schau mal in der mob_proto also in deiner Textdatei Server seitig oder halt MySQL wenn du es so hast
player.mob_proto dort gibt es einen Tabellen spalte namen ''drop_item" schau mal ob es dort definiert wurde.
Beiträge von .Cookie1337™
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Überprüft selbes System wie bereits veröffentlicht, also finger weg ist genauso buggy , konnte nicht mal eine kleine Abweichung finden.
Naja trotzdem danke, wenn du nicht wusstest das es bereits öffentlich ist.
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kann mir trotzdem nicht vorstellen dass es 100€ wert istein gefixtes public system kann nicht mehr als 20€ wert sein
habe ja auch nicht gesagt das es 100 euro wert ist wollte nur darauf hinaus das es funktioniert was er sagt
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Netter Typ , habe ihn angeschrieben und gefragt ob er mir beweise liefern kann das es nicht nur die Veröffentlichung des bereits bekannten Special Storage systems ist, er hat mir auch direkt über skype via Bildschirm Übertragung gezeigt das er die bekannten fehler gefixt hat , sprich mit der Drachensteinalchemie etc.
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3 sec eine Suchmaschine benutzt > Resultat > Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ich denke das du das meinst. Meragon
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Ist das auf DE auch schon so oder fehlt dies lediglich in diesem System?
Es fehlt lediglich.
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Ist die gruppen suche wurde aber schon mal veröffentlicht.
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was ist das besonderes drin was man verwerten könnte ?
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Kannst mich gerne hier anschreiben oder in Skype adden und deine voll Bandbreite an fragen raus hauen
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#Push immer noch aktuell =)
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Vorallem such ich hier ne Prostituierte oder innerhalb der mt2 scene nen DEV der sich eventuell noch einem PvP Projekt anschließen will ohne bezahlung.
Geht nicht mal um das haben lieber Remix sondern darum das ich das mache weil es kein guten PvP server mehr gibt. Und nicht wie 90% die hier arbeitslos ihre Server aufziehen um damit ihre Kinder zu ernähren.Fakt ist einfach , das dein jetziges Projekt um es freundlich auszudrücken mist ist, so wirst du leider niemanden finden der Interesse daran zeigen würde.
und um noch ehrlicher zu sein damit rettest du die PvP Szene auch nicht :'D -
Kann mir wer weiter helfen alles Probiert nichts funktioniert ..
Code- 1205 07:35:13659 :: CPythonNonPlayer::LoadNonPlayerData: invalid size 343740 check data format.
- 1205 07:35:13659 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error
- 1205 07:35:13817 :: Unknown packet header: 192, last: 253 32
- 1205 07:35:15400 :: ============================================================================================================
- 1205 07:35:15400 :: Abort!!!!
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Ich wollte mich nur deiner Meinung anschließen und ich brauche keinen Duden ^^. Ich hab nur keine Lust, immer alles Perfekt richtig zu schreiben. Und wer behauptet denn, dass ich aus Deutschland komme ?
Das war kein Angriff auf dich lediglich auf das Thema hier bezogen und der Homepage, Ok habe es falsch interpretiert war noch früh nimm es mir nicht böse Retro
und niemand sagt das du aus Deutschland kommst da kann ich nur für sprechen bin selber kein deutscher -
Wie gesagt mehr informationen und einen PvP Fun Server zu machen ist jetzt nicht umbedingt schwer und braucht nichtmal viel brain
Wie gesagt was ? kann mich nicht daran erinnern mit dir gesprochen zu haben also nichts wie gesagt.. man könnte sich ja als minimale Voraussetzung setzen das man beispielsweise nicht jedes 4 Wort falsch schreibt.
Naja mich hat es nur gejuckt wer er ist und was für ein Projekt er betreibt , aber wie Heidi Klum sagen würde ("Für dich gibt es heute leider kein Foto!").
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Server Name ? etc ? paar informationen wären gut.
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Es würde helfen wenn du mal deine Game mit gdb debugst
Habe ich mit gdb gedebuggt steht auch im thread
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#Push2 echt keiner eine Idee ?
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#Push echt niemand eine Idee ?
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Hallo Community, habe folgendes Problem bei dem Shop_Table_Ex System was vom Grund schon im Source vorhanden ist.
das Problem ist wie folgt ich kann Shops damit erstellen und auch Sachen kaufen ohne Probleme es sind bis 2 Tabs möglich ohne das meine Core Crasht.
ab dem dritten Tab kriege ich einen Core Crash obwohl Maximal 3 Tabs ohne was zu verändern möglich ist. habe es bei den fliege files probiert es funktioniert habe dann meinen Source mit den von Fliege verglichen es ist 1 zu 1 das selbe System nichts ist anders ich habe alles im Binary Source so wie Game / DB Source nach diesem System abgesucht alle Code Zeilen mit dem vom Fliege verglichen nichts ist anders.Habe nichts in der Syserr vom Client stehen.
In der Syserr vom Server ist eine Zeile die wenig aussagt zu dem Core Crash.In der DB Syserr steht auch nichts so wie auth
Habe das ganze dank freitags Hilfe mal mit gdb gedebuggt,
es kam folgendes raus wo ich ehrlich sein muss ich auch nicht wirklich drauf komme was es sein kann.Das ist die Angegebene Funktion:
Code- bool CShopEx::AddGuest(LPCHARACTER ch,DWORD owner_vid, bool bOtherEmpire)
- {
- if (!ch)
- return false;
- if (ch->GetExchange())
- return false;
- if (ch->GetShop())
- return false;
- ch->SetShop(this);
- m_map_guest.insert(GuestMapType::value_type(ch, bOtherEmpire));
- TPacketGCShop pack;
- pack.header = HEADER_GC_SHOP;
- pack.subheader = SHOP_SUBHEADER_GC_START_EX;
- TPacketGCShopStartEx pack2;
- memset(&pack2, 0, sizeof(pack2));
- pack2.owner_vid = owner_vid;
- pack2.shop_tab_count = m_vec_shopTabs.size();
- char temp[8096]; // ÃÖ´ë 1728 * 3
- char* buf = &temp[0];
- size_t size = 0;
- for (itertype(m_vec_shopTabs) it = m_vec_shopTabs.begin(); it != m_vec_shopTabs.end(); it++)
- {
- const TShopTableEx& shop_tab = *it;
- TPacketGCShopStartEx::TSubPacketShopTab pack_tab;
- pack_tab.coin_type = shop_tab.coinType;
- memcpy(pack_tab.name, shop_tab.name.c_str(), SHOP_TAB_NAME_MAX);
- for (BYTE i = 0; i < SHOP_HOST_ITEM_MAX_NUM; i++)
- {
- pack_tab.items[i].vnum = shop_tab.items[i].vnum;
- pack_tab.items[i].count = shop_tab.items[i].count;
- switch(shop_tab.coinType)
- {
- case SHOP_COIN_TYPE_GOLD:
- if (bOtherEmpire) // no empire price penalty for pc shop
- pack_tab.items[i].price = shop_tab.items[i].price * 3;
- else
- pack_tab.items[i].price = shop_tab.items[i].price;
- break;
- case SHOP_COIN_TYPE_SECONDARY_COIN:
- pack_tab.items[i].price = shop_tab.items[i].price;
- break;
- }
- memset(pack_tab.items[i].aAttr, 0, sizeof(pack_tab.items[i].aAttr));
- memset(pack_tab.items[i].alSockets, 0, sizeof(pack_tab.items[i].alSockets));
- }
- memcpy(buf, &pack_tab, sizeof(pack_tab));
- buf += sizeof(pack_tab);
- size += sizeof(pack_tab);
- }
- pack.size = sizeof(pack) + sizeof(pack2) + size;
- ch->GetDesc()->BufferedPacket(&pack, sizeof(TPacketGCShop));
- ch->GetDesc()->BufferedPacket(&pack2, sizeof(TPacketGCShopStartEx));
- ch->GetDesc()->Packet(temp, size);
- return true;
- }
ich hoffe jemand kann mit weiter helfen.PS: für die, die das System nicht kennen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.