Beiträge von .Cookie1337™

    Laut Gerüchten und aussagen einiger bestimmten Person keine namen. Wurde die Source von jemanden aus dem damaligen UndergroundMT2 Team geleakt von metin2.sg aber ob das stimmt oder ob da wieder was anderes ist war keine Ahnung also Stehe nicht 100% hinter der aussage :'D

    Hello my Friends , heute Release ich euch ein System was auf dem Ursprung des Chest Search Box System von ? ehm keine Ahnung wer das war Basiert.
    da ich keine Lust mehr drauf habe dies in dieser Version zu Verwenden und mir das ganze ein bisschen überdacht habe Schenke ich es euch.
    ein zwei Stellen im C++ part könnte man noch ausbessern aber Naja ich verschenke es halt also wer es benutzt kann ja auch selber was tun :P
    aber im guten und ganzen funktioniert alles.


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    Chest Search System v1.1

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    Geistige behinderung? Warum sollte er nicht einfach die Line auskommentieren. :)

    Lese den text richtig du Tastaturheld.. Line bla bla bla du weißt denke ich nicht mal wo die Line sein könnte und ich mein nicht die auf deiner Billigen verschimmelten CD hülle wo du am Sniffen bist du kek.

    setz doch denn negativen wert ins positive so laufen sie auf und nicht ab, oder setz den negativ auf 0 oder die stelle direkt entfernen. habs auch irgendwan mal gemacht aber mit defines zum aktivieren und deaktivieren.

    Hallo Community ich habe bezüglich des Titels fragen,
    was verbraucht durchschnittlich eine Game Core , wie sieht das Verhältnis pro Spieler aus.
    Hatte einige test gemacht in die richtung eine core verbrauch Durchschnittlich ohne Spieler 300mb bis zu 1Gb Arbeitsspeicher
    bei einer Testumgebung mit 4 Gigabyte Ram 4 Cpu cores ist bei 4 Channel schon Schluss overload.


    was kann man beachten ? ist der verbrauch zu groß ?
    wie sieht es bei euch so aus ?

    // Sucht nach > char chatbuf[CHAT_MAX_LEN + 1]; < und ändert es wie folgt!


    Danach suchst du


    und [..] [..] ergibt die folgende darunter liegende änderung bist zum teil der Schließung des [..] darunter folg noch ein stück Code zur Überprüfung ob man nicht zu weit gerutscht ist sollte sinn ergeben hoffe ich.

    C
    1. #if defined(ENABLE_GLOBAL_CHAT) && defined(ENABLE_GLOBAL_CHAT_TEAM) && defined(ENABLE_EMPIRE_FLAG_TEXT)
    2. const char* kingdoms[3] = {"|cFFff0000|H|h[Shinsoo]|cFFa7FFD4|H|h","|cFFFFFF00|H|h[Chunjo]|cFFA7FFD4|H|h","|cFF0080FF|H|h[Jinno]|cFFA7FFD4|H|h"};
    3. if (ch->IsGM() && ch->GetGMLevel() > GM_LOW_WIZARD) {
    4. int len_global = snprintf(chatbuf_global, sizeof(chatbuf_global), "%s", chatbuf);
    5. }
    6. else {
    7. int len_global = snprintf(chatbuf_global, sizeof(chatbuf_global), "%s%s",kingdoms[ch->GetEmpire()-1], chatbuf);
    8. }

    Ändern zu:




    Abfrage ob das ch->GetEmpire() größer ist als 0 und gleich 1-3 ist ist dies nicht der Fall wird kein Reichs Ausgabe zurück gegeben.

    Danke Sanii für den hinweis das hätte ich zum beispiel jetzt nicht erkannt , werde mich um das Problem kümmern und ein update hochladen. =)