wer vk fliege files?
Beiträge von Necrosh
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Hat er doch geschrieben Client und DB
Die Size in der DB und im Client ist gleich also daran sollte es eigentlich nicht liegen
dann muss er was im src verkackt haben
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du weisst schon das dies auch clientside sein muss nich nur serverside
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kenne nur nen server der Entes Handelscenter nutzen tut und dazu zusätzlich shop aufgestellen kannst und da werden die items aus dem center geladen
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Von was für items ist hier die sprache?
Waffen, Rüstungen oder einfache UppItems?
oder so wie auf celestial-world items mit speziellen attributen oder eigenschaften
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Necrosh danke für deine Antwort, leider sind die Links die dort angeboten werden nicht mehr aktiv oder verweisen auf sein ehemaliges Forum profizockers, das es nicht mehr gibt.
MfG
ahh okay hab den alabasta tempel noch net gesehen aber vllt kann man den sich iwo leaken
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glaub auf m2dev sollte es noch sein oder auf seinem yt channel
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Syserr?
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da is aber auch einiges an Pub zeug in seinem shop / seiner Gallery
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Hier der Epvp link
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stell dein Notepad auf utf 8 bevor du die datei öffnest oder zieh es dir direkt aus der db gibt dumper dafür
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Ich bin mir relativ sicher das diese Zeile da nicht hin gehört es geht hier um das Waffen kostüm was machst du da bei
Code- #ifdef ENABLE_NEW_EQUIPMENT_SYSTEM
- // 벨트 아이템이 제공하는 인벤토리
- const DWORD c_Belt_Inventory_Slot_Start = c_DragonSoul_Equip_End + c_DragonSoul_Equip_Reserved_Count;
- const DWORD c_Belt_Inventory_Width = 4;
- const DWORD c_Belt_Inventory_Height= 4;
- const DWORD c_Belt_Inventory_Slot_Count = c_Belt_Inventory_Width * c_Belt_Inventory_Height;
- const DWORD c_Belt_Inventory_Slot_End = c_Belt_Inventory_Slot_Start + c_Belt_Inventory_Slot_Count;
- const DWORD c_Inventory_Count = c_Belt_Inventory_Slot_End;
- #else
- const DWORD c_Inventory_Count = c_DragonSoul_Equip_End;
- #endif
Bin mir relativ sicher das du es hier ändern musst (denk dir das Sash einfach weg falls du es nicht hast)
Code- #ifdef ENABLE_NEW_EQUIPMENT_SYSTEM
- #ifdef ENABLE_SASH_SYSTEM
- const DWORD c_New_Equipment_Start = c_Equipment_Start + 21 + 1;
- #else
- const DWORD c_New_Equipment_Start = c_Equipment_Start + 21;
- #endif
- const DWORD c_New_Equipment_Count = 3;
- const DWORD c_Equipment_Ring1 = c_New_Equipment_Start + 0;
- const DWORD c_Equipment_Ring2 = c_New_Equipment_Start + 1;
- const DWORD c_Equipment_Belt = c_New_Equipment_Start + 2;;
- #endif
weiss noch nich habs grad noch nich getestet bin noch nicht daheim wenn ich daheim bin teste ich es mal sash wollte ich auch noch einbauen
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ja das habe ich eben auch gesehen nur habs auch mit ändern versucht aber immer der selbe fail
€: werde es mal so probieren
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Moinsen Leuts,
ich habe grad ein problem hab eben das waffenkostüm system einbauen wollen aber beim compilen bekomme ich immer nen fehler
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und so hab ich es im source
GameType.h
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fehlerzeile:
const DWORD c_New_Equipment_Start = c_Equipment_Start + 22;
wäre nett wenn ihr mir da erzählen könnt was ich machen muss
lg
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Normal das ich die Items ned sehe ?
is normal bei TGA datein
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bei welchem archiv?
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ich nehme den hier
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der ist mir angenehmer
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hab sie selber nich verbaut da ich mehr am source mache als erstmal jeden müll an eq einzubauen