ich gehe mal davon aus das du die vnums der items geändert hast aber dies nicht im source gemacht hast
Beiträge von Necrosh
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steht doch da das dir die granny2.dll fehlt
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the translator is much better than google
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timer fehlt
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das ist ne Teleport gui
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Moin, ich hab se mir angesehen und hab noch ein paar anregung gefunden
-Item_count via config
-vermögensfenster
-Meleys Hort
-Schiffsverteidigung
- Boni für die Talismane
- erklärungen wie man welche systeme aktiviert und auflistung der neuen Boni ID´s
das wars auch schon meinerseit sonst super gemacht
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kannst doch auch ovh webspace nehmen. Cloudflare einrichten und den under attack mode aktivieren.
Mehr brauchst du da nicht.
oder so halt wusste grad nur net den namen von cloudflare
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musst dir da dann noch eine holen
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musst doch nur nginx installieren deine domain rauf legen und fertig
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Sowas brauch die Community nicht mehr.
Bin selber Leader einer großen Gilden, niemand hat bock auf so einem Server.
Zudem hattest du bereits 3 Server Online.
Blackcore, Coregame etc.. alles war PayToWin und Leute wurden gepusht.
Ich finde sowas geht nicht besonders als Server Admin, nur weil man Geld machen will.
Und jetzt machst du ein neues Projekt finde, sowas sehr armselig.
Dein Konzept wird bei der Community nicht angekommen, egal wie viele neue Sachen / Systeme du verbaust.
Armselig finde ich deine Rechtschreibung auch ein bisschen.
Wenn du schon versuchst Kommas zu benutzen, dann bitte auch richtig.
Dabei stimme ich ToXiC4K zu, denn wenn er deine Meinung wollen würde, hätte er es in einem separaten Thread angesprochen.Naja so wie ich es rauslesen tu, wäre es ne billige kopie von Celestial world mehr kann man dazu nicht sagen
Dann "tu" erst einmal Deutsch lernen.
Das mit den Kommas sollte dich auch ansprechen.
Schönen Tag noch.und du solltest nicht so ein großes mundwerk haben nicht das es dir jemand noch stopfen tut
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Sowas brauch die Community nicht mehr.
Bin selber Leader einer großen Gilden, niemand hat bock auf so einem Server.
Zudem hattest du bereits 3 Server Online.
Blackcore, Coregame etc.. alles war PayToWin und Leute wurden gepusht.
Ich finde sowas geht nicht besonders als Server Admin, nur weil man Geld machen will.
Und jetzt machst du ein neues Projekt finde, sowas sehr armselig.
Dein Konzept wird bei der Community nicht angekommen, egal wie viele neue Sachen / Systeme du verbaust.
Entschuldigung aber blackcore war nicht meiner und andere server exestierten von mir nicht CoreGame hatte keinen Itemshop
Zumal spreche ich ja damit nicht diese 500 oldschool piepen an sondern die die bock auf was neues haben.
Ich verweise Weiterhin darauf hin dass dies hier der Reine Teamler und Tester suchanfragen Thread ist und Kein Diskussionsthread oder Showcase.
Das Komplette Showcase bzw die Vorstellung wird derzeit Vorbereitet wegen des Sehr Großem Umfangs dauert dies Leider ein bisschen.
Gruß ToXiC.-
Naja so wie ich es rauslesen tu, wäre es ne billige kopie von Celestial world mehr kann man dazu nicht sagen
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Dann freue ich mich darauf das die kleineren Betreiber hochgenommen werden. ?♂️Hier gibt es ja einige von denen
ja schlaflos2 und co xDDD
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Buy it By VegaS
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reupload please.
fisch es dir hier raus
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€: Mega link hinzugefügt
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Danke! Wie ist das passwort von der vdi und welche version is das?
VDI Login:
User: rootPW: ocelot
da haste
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Zeig mal die ModifyPoints(bool)
Code- void CItem::ModifyPoints(bool bAdd)
- {
- int accessoryGrade;
- // 무기와 갑옷만 소켓을 적용시킨다.
- if (false == IsAccessoryForSocket())
- {
- if (m_pProto->bType == ITEM_WEAPON || m_pProto->bType == ITEM_ARMOR)
- {
- // 소켓이 속성강화에 사용되는 경우 적용하지 않는다 (ARMOR_WRIST ARMOR_NECK ARMOR_EAR)
- for (int i = 0; i < ITEM_SOCKET_MAX_NUM; ++i)
- {
- DWORD dwVnum;
- if ((dwVnum = GetSocket(i)) <= 2)
- continue;
- TItemTable * p = ITEM_MANAGER::instance().GetTable(dwVnum);
- if (!p)
- {
- sys_err("cannot find table by vnum %u", dwVnum);
- continue;
- }
- if (ITEM_METIN == p->bType)
- {
- //m_pOwner->ApplyPoint(p->alValues[0], bAdd ? p->alValues[1] : -p->alValues[1]);
- for (int i = 0; i < ITEM_APPLY_MAX_NUM; ++i)
- {
- if (p->aApplies[i].bType == APPLY_NONE)
- continue;
- if (p->aApplies[i].bType == APPLY_SKILL)
- m_pOwner->ApplyPoint(p->aApplies[i].bType, bAdd ? p->aApplies[i].lValue : p->aApplies[i].lValue ^ 0x00800000);
- else
- m_pOwner->ApplyPoint(p->aApplies[i].bType, bAdd ? p->aApplies[i].lValue : -p->aApplies[i].lValue);
- }
- }
- }
- }
- accessoryGrade = 0;
- }
- else
- {
- accessoryGrade = MIN(GetAccessorySocketGrade(), ITEM_ACCESSORY_SOCKET_MAX_NUM);
- }
- for (int i = 0; i < ITEM_APPLY_MAX_NUM; ++i)
- {
- if (m_pProto->aApplies[i].bType == APPLY_NONE)
- continue;
- long value = m_pProto->aApplies[i].lValue;
- if (m_pProto->aApplies[i].bType == APPLY_SKILL)
- {
- m_pOwner->ApplyPoint(m_pProto->aApplies[i].bType, bAdd ? value : value ^ 0x00800000);
- }
- else
- {
- if (0 != accessoryGrade)
- value += MAX(accessoryGrade, value * aiAccessorySocketEffectivePct[accessoryGrade] / 100);
- m_pOwner->ApplyPoint(m_pProto->aApplies[i].bType, bAdd ? value : -value);
- }
- }
- // 초승달의 반지, 할로윈 사탕, 행복의 반지, 영원한 사랑의 펜던트의 경우
- // 기존의 하드 코딩으로 강제로 속성을 부여했지만,
- // 그 부분을 제거하고 special item group 테이블에서 속성을 부여하도록 변경하였다.
- // 하지만 하드 코딩되어있을 때 생성된 아이템이 남아있을 수도 있어서 특수처리 해놓는다.
- // 이 아이템들의 경우, 밑에 ITEM_UNIQUE일 때의 처리로 속성이 부여되기 때문에,
- // 아이템에 박혀있는 attribute는 적용하지 않고 넘어간다.
- if (true == CItemVnumHelper::IsRamadanMoonRing(GetVnum()) || true == CItemVnumHelper::IsHalloweenCandy(GetVnum())
- || true == CItemVnumHelper::IsHappinessRing(GetVnum()) || true == CItemVnumHelper::IsLovePendant(GetVnum()))
- {
- // Do not anything.
- }
- else
- {
- for (int i = 0; i < ITEM_ATTRIBUTE_MAX_NUM; ++i)
- {
- if (GetAttributeType(i))
- {
- const TPlayerItemAttribute& ia = GetAttribute(i);
- if (ia.bType == APPLY_SKILL)
- m_pOwner->ApplyPoint(ia.bType, bAdd ? ia.sValue : ia.sValue ^ 0x00800000);
- else
- m_pOwner->ApplyPoint(ia.bType, bAdd ? ia.sValue : -ia.sValue);
- }
- }
- }
- switch (m_pProto->bType)
- {
- case ITEM_PICK:
- case ITEM_ROD:
- {
- if (bAdd)
- {
- if (m_wCell == INVENTORY_MAX_NUM + WEAR_WEAPON)
- m_pOwner->SetPart(PART_WEAPON, GetVnum());
- }
- else
- {
- if (m_wCell == INVENTORY_MAX_NUM + WEAR_WEAPON)
- m_pOwner->SetPart(PART_WEAPON, m_pOwner->GetOriginalPart(PART_WEAPON));
- }
- }
- break;
- case ITEM_WEAPON:
- {
- #ifdef COSTUME_WEAPON
- if (0 != m_pOwner->GetWear(WEAR_COSTUME_WEAPON))
- break;
- #endif
- if (bAdd)
- {
- if (m_wCell == INVENTORY_MAX_NUM + WEAR_WEAPON)
- m_pOwner->SetPart(PART_WEAPON, GetVnum());
- }
- else
- {
- if (m_wCell == INVENTORY_MAX_NUM + WEAR_WEAPON)
- m_pOwner->SetPart(PART_WEAPON, m_pOwner->GetOriginalPart(PART_WEAPON));
- }
- break;
- case ITEM_ARMOR:
- {
- // 코스츔 body를 입고있다면 armor는 벗던 입던 상관 없이 비주얼에 영향을 주면 안 됨.
- if (0 != m_pOwner->GetWear(WEAR_COSTUME_BODY))
- break;
- if (GetSubType() == ARMOR_BODY || GetSubType() == ARMOR_HEAD || GetSubType() == ARMOR_FOOTS || GetSubType() == ARMOR_SHIELD)
- {
- if (bAdd)
- {
- if (GetProto()->bSubType == ARMOR_BODY)
- m_pOwner->SetPart(PART_MAIN, GetVnum());
- }
- else
- {
- if (GetProto()->bSubType == ARMOR_BODY)
- m_pOwner->SetPart(PART_MAIN, m_pOwner->GetOriginalPart(PART_MAIN));
- }
- }
- }
- break;
- // 코스츔 아이템 입었을 때 캐릭터 parts 정보 세팅. 기존 스타일대로 추가함..
- case ITEM_COSTUME:
- {
- DWORD toSetValue = this->GetVnum();
- EParts toSetPart = PART_MAX_NUM;
- // °ⓒ?? AU˝???
- if (GetSubType() == COSTUME_BODY)
- {
- toSetPart = PART_MAIN;
- if (false == bAdd)
- {
- // AU˝??? °ⓒ???≫ ???u?≫ ¶§ ??·ˇ °ⓒ???≫ ?O°i ?O?u´?¸e ±× °ⓒ???¸·I look ????, ?OAo ????´?¸e default look
- const CItem* pArmor = m_pOwner->GetWear(WEAR_BODY);
- toSetValue = (NULL != pArmor) ? pArmor->GetVnum() : m_pOwner->GetOriginalPart(PART_MAIN);
- }
- }
- // C??i AU˝???
- else if (GetSubType() == COSTUME_HAIR)
- {
- toSetPart = PART_HAIR;
- // AU˝??? C??i´A shape°??≫ item proto?C value3?ˇ ????C?μμ·? CO. ???°C? ????´A ??°i ±aA¸ °ⓒ??(ARMOR_BODY)?C shape°??? CA·I?a?C value3?ˇ ?O?i? C??iμμ °°?? value3?¸·I CO.
- // [NOTE] °ⓒ???? ?????? vnum?≫ ?¸ł≫°i C??i´A shape(value3)°??≫ ?¸ł≫´A ????´A.. ±aA¸ ˝?˝????? ±×·¸°O μC?i?O?˝...
- toSetValue = (true == bAdd) ? this->GetValue(3) : 0;
- }
- #ifdef COSTUME_WEAPON
- else if (GetSubType() == COSTUME_WEAPON_SWORD ||
- GetSubType() == COSTUME_WEAPON_DAGGER ||
- GetSubType() == COSTUME_WEAPON_BOW ||
- GetSubType() == COSTUME_WEAPON_TWO_HANDED ||
- GetSubType() == COSTUME_WEAPON_BELL ||
- GetSubType() == COSTUME_WEAPON_FAN ||
- GetSubType() == COSTUME_WEAPON_CLAW)
- {
- toSetPart = PART_WEAPON;
- if (false == bAdd)
- {
- // 코1oAo 갑?EA?1???때 ?o? 갑?EA?A蹈?A?駭U면 그 갑?EA막?look 11AA, A讀?3E3O?면 default look
- const CItem* pWeapon = m_pOwner->GetWear(WEAR_WEAPON);
- toSetValue = (NULL != pWeapon) ? pWeapon->GetVnum() : m_pOwner->GetOriginalPart(PART_WEAPON);
- }
- }
- #endif
- if (PART_MAX_NUM != toSetPart)
- {
- m_pOwner->SetPart((BYTE)toSetPart, toSetValue);
- m_pOwner->UpdatePacket();
- }
- }
- break;
- case ITEM_UNIQUE:
- {
- if (0 != GetSIGVnum())
- {
- const CSpecialItemGroup* pItemGroup = ITEM_MANAGER::instance().GetSpecialItemGroup(GetSIGVnum());
- if (NULL == pItemGroup)
- break;
- DWORD dwAttrVnum = pItemGroup->GetAttrVnum(GetVnum());
- const CSpecialAttrGroup* pAttrGroup = ITEM_MANAGER::instance().GetSpecialAttrGroup(dwAttrVnum);
- if (NULL == pAttrGroup)
- break;
- for (itertype (pAttrGroup->m_vecAttrs) it = pAttrGroup->m_vecAttrs.begin(); it != pAttrGroup->m_vecAttrs.end(); it++)
- {
- m_pOwner->ApplyPoint(it->apply_type, bAdd ? it->apply_value : -it->apply_value);
- }
- }
- }
- break;
- }
- }
Edit: selber gefunden hat ne klammer gefehlt