Wie im Topic steht...
Ich würde gerne einstellen, dass Drachensteinsplitter (von der DSA) automatisch ins inventar kommen..
Danke im Voraus für die Hilfe!
Wie im Topic steht...
Ich würde gerne einstellen, dass Drachensteinsplitter (von der DSA) automatisch ins inventar kommen..
Danke im Voraus für die Hilfe!
Benutze den client von marty..
Schon komisch dass das nicht da ist...
Bitte um Hilfe..
Danke für die info
Danke für den Tipp!
Geht dich nichts an.
Meine Meinung ist meine Meinung.
Das ist das einzige was ich mit "player.INVENTORY_PAGE_SIZE" habe in der uiinventory.py
90€ dafür ist meiner Meinung nach völlig übertrieben
Topic regelt
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Titel regelt
Bin auch bereit dafür zu bezahlen!!
Wer es nicht kennt:
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Ich habe bei meinen autopots das Problem, dass man nicht direkt sieht wenn sie aktiv sind, weil die umrandung fehlt..
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Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann
Kann mir jemand sagen wie ich Flag & Antiflag herausfinden kann, so wie ich es quasi individuell benötige?
z.B. Grüne Stärke handelbar, dropp bar quasi alles machen..
Und nein, ich bleib bei sql proto's
Danke & LG
danke!
Ahh verstehe, das heißt aktuell sind 20% Chance nen stein zu droppen wenn ich das richtig verstehe?
Alles anzeigenKanns mir heute Abend anschauen.
Edit: char.cpp --> void CHARACTER::DetermineDropMetinStone()
dort ganz oben nach der ersten Klammer das hier einfügen:
Ist ein "Quickfix", kann man besser machen, aber es erfüllt seinen Zweck.
Vielen Vielen Dank!!
Magst mir noch kurz erklären was das genau macht?
Danke & LG
Müsste ich im Source schauen, sobald ich Zeit dafür finde.
Hattest du eventuell schon zeit zu schauen?
LG
Müsste ich im Source schauen, sobald ich Zeit dafür finde.
Wäre mega nice wenn du die Tage mal Zeit findest
Weißt leider nicht wie ich sowas genau angehen muss.. welche parts welche dateien usw..