Bezahle jemanden, wenn er es fixxen kann!
Beiträge von Preet
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up.. Bitte um Hilfe
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Stehe hier total an... Vielleicht hat jemand Lust am Abend über TV mal zu gucken? Wäre total nett...
Sonst nehm ich auch jeden Tipp gern an.. -
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Hm... Ja schon.. nicht nur einmal..
Könnt ihr eventuell eingrezen in welcher Datei ihr vermutet dass sich der Fehler befindet? Würde mir auch schon weiterhelfen.. -
value0 auf 4 glaub ich.
Der acce experte meldet sich zu Wort, nice danke!
Das ist aber bereits der Fall, die maßgefertigen Bänder haben beim Value0 den Wert 4.. -
Kann es sein, dass es einfach fehlschlägt? Sonst die SysErr checken, und ggf. das HowTo noch einmal step-by-step durchgehen.
Das dachte ich mir zuerst auch... Hab dann alle 5 invi seiten vollgemacht und alles verbessert -> ging nicht 1% hoch...
Syserr hab ich dann direkt geguckt, konnte aber nirgends was finden... Tutorial bin ich auch schon durch Echt komisch.. -
Up
Weiß jemand womit der 1. error zusammenhängt? -
Ich habe das Problem, sobald ich 2 maßgefertige Schulterbänder habe und diese kombiniere, der Aufnahmegrad nicht hoch geht.
Ich nehmen z.B. ein 18% band und füge ein 17% band hinzu und das 1. Band bleibt immer auf 18%.Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke & LG
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Jo auch und vermutlich gefickte Funcs im Src. Oder in Py.
Kannst du das eventuell etwas eingrenzen?
Würdest mir damit sehr helfen! -
Ah okay, dachte nur an den Offline-Shop...
Stimmt eine NPC Shop war zu voll gepackt, danke!!Hat jemand bezüglich dem anderen Error eine Idea? Kann ich gerade auch nicht re-produzieren..
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Ich hasse dich jetzt schon, weil ich sash sehe.
Dir fehlt die slotactiveeffect Datei bzw der Ordner und dessen Datei.
Haha
Wäre es möglich, dass das mit dem Sash zusammen hängt?
Der Ordner ist nämlich vorhanden...Danke für die Antwort & LG
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Das zweite.. Da muss du doch nur bissl englisch können.. Da steht das deine Shop Größe nicht groß genug ist für die ganzen Items.. hast wohl versucht zu viele Items in den Shop zutun
Das ist aber zu 100% nicht der Fall
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Bitte um Hilfe
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Habe 2 mir unbekannt Fehler in der syserr und wollte nachfragen ob ihr mir helfen könnt diese zu beheben.
1.
2.
Danke im Voraus für die Hilfe! -
Meldet sich leider nicht.. Suche also noch immer...
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Suche jemanden der mir diverse Sachen (Systeme einbauen, kleine Bugg fixxes im Source code, items einfügen, usw..) abnehmen kann.
Die Person wird natürlich entsprechend dem Aufwand belohnt!!
Genauere Sachen würde ich gerne per PN oder Skype besprechen...LG
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Habs nun wie folgt abgeändert... Funktioniert leider noch nicht...
Jemand ne idee?Python- def RefreshBagSlotWindow(self):
- getItemVNum=player.GetItemIndex
- getItemCount=player.GetItemCount
- setItemVNum=self.wndItem.SetItemSlot
- for i in xrange(player.INVENTORY_PAGE_SIZE):
- slotNumber = self.__InventoryLocalSlotPosToGlobalSlotPos(i)
- itemCount = getItemCount(slotNumber)
- # itemCount == 0�̸� ������ ������.
- if 0 == itemCount:
- self.wndItem.ClearSlot(i)
- continue
- elif 1 == itemCount:
- itemCount = 0
- itemVnum = getItemVNum(slotNumber)
- setItemVNum(i, itemVnum, itemCount)
- ## �ڵ����� (HP: #72723 ~ #72726, SP: #72727 ~ #72730) Ư��ó�� - �������ε��� ���Կ� Ȱ��ȭ/��Ȱ��ȭ ǥ�ø� ���� �۾��� - [hyo]
- if constInfo.IS_AUTO_POTION(itemVnum):
- # metinSocket - [0] : Ȱ��ȭ ����, [1] : ������ ��, [2] : �ִ� �뷮
- metinSocket = [player.GetItemMetinSocket(slotNumber, j) for j in xrange(player.METIN_SOCKET_MAX_NUM)]
- if slotNumber >= player.INVENTORY_PAGE_SIZE*self.inventoryPageIndex:
- slotNumber -= player.INVENTORY_PAGE_SIZE*self.inventoryPageIndex
- isActivated = 0 != metinSocket[0]
- if isActivated:
- self.wndItem.ActivateSlot(i)
- potionType = 0;
- if constInfo.IS_AUTO_POTION_HP(itemVnum):
- potionType = player.AUTO_POTION_TYPE_HP
- elif constInfo.IS_AUTO_POTION_SP(itemVnum):
- potionType = player.AUTO_POTION_TYPE_SP
- usedAmount = int(metinSocket[1])
- totalAmount = int(metinSocket[2])
- player.SetAutoPotionInfo(potionType, isActivated, (totalAmount - usedAmount), totalAmount, self.__InventoryLocalSlotPosToGlobalSlotPos(i))
- else:
- self.wndItem.DeactivateSlot(i)
- if app.ENABLE_SASH_SYSTEM:
- slotNumberChecked = 0
- if not constInfo.IS_AUTO_POTION(itemVnum):
- self.wndItem.DeactivateSlot(i)
- for j in xrange(sash.WINDOW_MAX_MATERIALS):
- (isHere, iCell) = sash.GetAttachedItem(j)
- if isHere:
- if iCell == slotNumber:
- self.wndItem.ActivateSlot(i, (36.00 / 255.0), (222.00 / 255.0), (3.00 / 255.0), 1.0)
- if not slotNumber in self.listAttachedSashs:
- self.listAttachedSashs.append(slotNumber)
- slotNumberChecked = 1
- else:
- if slotNumber in self.listAttachedSashs and not slotNumberChecked:
- self.wndItem.DeactivateSlot(i)
- self.listAttachedSashs.remove(slotNumber)
- self.wndItem.RefreshSlot()
- if self.wndBelt:
- self.wndBelt.RefreshSlot()