Hi,
die Gürtel sind nach dem anziehen unsichtbar, und es fehlt dieses Gürtel Inventar bzw. der Pfeil halt zum öffnen .. ist vlt Geschmackssache, wollts aber anmerken.
Aber Gürtel unsichtbar nach dem anziehen ist nicht gut
Hi,
die Gürtel sind nach dem anziehen unsichtbar, und es fehlt dieses Gürtel Inventar bzw. der Pfeil halt zum öffnen .. ist vlt Geschmackssache, wollts aber anmerken.
Aber Gürtel unsichtbar nach dem anziehen ist nicht gut
Huhu,
eben neuen Char erstellt, bisschen rumgelaufen, dann diesen Fehler gefunden.
Da stehen ja die Lines etc. und die Begründung, weiß jemand was los ist?
0322 14:25:20288 :: Traceback (most recent call last):
0322 14:25:20288 :: File "game.py", line 645, in OnChangePKMode
0322 14:25:20288 :: File "interfaceModule.py", line 872, in OnChangePKMode
0322 14:25:20288 :: File "uiCharacter.py", line 565, in RefreshAlignment
0322 14:25:20288 :: TypeError
0322 14:25:20299 :: :
0322 14:25:20299 :: __pack_import() takes at most 4 arguments (5 given)
0322 14:25:20299 ::
Hey,
hat diese start.txt unter /locale/germany im Serverside Ordner irgendeine Bedeutung?
Bin dabei alles aufzuräumen.
Das ist der Inhalt der Datei ..
0,0
469300,964200
55700,157900
969600,278400
768000,896000
819200,896000
870400,896000
Ich denke mal irgendwelche Startkoordinaten? Aber wird die Datei überhaupt genutzt, oder ist die "nur so" .. drin?
OK RAST AUS MAN!!!
Sehen gut aus, aber .. OK .. HAHA
Ok evt. eine noch bessere Frage, die sehr sehr sehr hilfreich wäre .. gibts irgendwo eine Liste dieser ganzen Begriffe, wie z.B. bei den Bonis?! :o
Hallo,
eine Frage die item_proto.txt ist ja irgendwie schon krass anders als die DB item_proto, wo das alles einfach zu verstehen ist.
Kann jemand irgendwie grundlegend erklären wie die .txt funktioniert? Weil irgendwie verwirrt das alles mega ...
50279 ½ºÄò ITEM_QUEST 0 1 NONE ITEM_STACKABLE NONE NONE 0 0 0 0 0 LIMIT_NONE 0 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Was ist z.B. dieses LIMIT_NONE? ... wenn ich jetzt das Item stacken wollen würde, dann könnte ich das ITEM_STACKABLE IRGENDWOOOOOOOOOOO in die selbe Zeile hauen oder muss es ne bestimmte Reihenfolge haben? Und was wenn nicht stackable sein soll, weg lassen haben?
Sind nur paar Fragen .. verwirrt irgendwie
Ne, aber Aufbau, danke für die Antworten
Respekt an dich echt, top arbeit
Ja gut, danke für deine Äußerung dazu. Mir gehts halt darum, das nicht irgendwie der Offshop Buggy ist, oder Sachen, ... von denen man denkt, wtf?!
Aber sowas was du sagst, ist ja voll in Ordung. Danke, werde mich mit den FIles mal befassen.
Hallo,
ich wollte mal generell fragen, inwiefern die Files verbuggt sind?
Okay, sowas mit dem Gautamakliff kann man fixxen, Spinnendungeon auch (data Ordner ersetzen einfach mit einem "richtigen") .. usw.
1. Aber sind das Offshop System und der Lykaner IN IRGENDEINER Weise verbuggt?
2. Gibt es Client Crashes, oder ist der ABSOLUT flüssig? Weil das ist echt eine wichtige Frage.
3. Wie sind die Bugs im allgemeinen oder hält sich das gut und sind es nur die 0815 Bugs?
Danke! Wäre super wenn mir jemand die 3 ... bzw. 4 Fragen beantworten kann.
Glaube damit nehme ich auch vielen diese Frage ab, die sich net an die Files wagen.
Mal ne Frage hier - zu Ken, gibts von dem eine Seite oder irgendwas, oder wie kann man den kontaktieren?
Hab deine Nachricht erst jetzt gesehen, irgendwie wurde mir das nicht unter Neuigkeiten angezeigt. Hab dir eine PN zukommen lassen.
ich habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt es soll nicht map bezogen sein sondern Monster bezogen ich meinete nur lediglich die Monster nicht map abhänig aber die ausgewählten monster von mir ,
kann mir jemand dafür ein beispiel zeigen was ich alles machen muss und wie bitte
Deine Frage ist bisschen absurd? Sorry, falls ich das so sage.
Wenn es Monster bezogen sein soll? -> mob_drop_item
Wenn es auf alle Monster bezogen sein soll? -> common_drop_item
Du wolltest es ja nicht Mapabhängig, sondern Monsterabhängig, dann ist das mit der mob_drop_item, schon absolut richtig. Kannst natürlich auch mehrere Drops pro Monster einstellen, in so einer Listenform.
Edit - Hat sich geklärt
War dieses offshop mit Ken nicht bekannt für etliche Bugs und sonst was, ist das hier 100% safe oder wie o.o?
Und zweite Frage, ist der Lykaner hier komplett richtig ohne jegliche Fehler etc.? :o
Brauche leider eins mit Code, hätte jetzt niemanden der das Coden könnte, deshalb.
No, full conversation will be done here via PN/PM .. after we can talk in skype.
First send me picture, and price picture - and if its coded or not, after we can talk in skype.
Auf meinen Public Servern habe ich immer mit ingame die Leute mit Shutdown gekickt und dann den Server etwa 10 min Später mit killall gestopt kam auch nie zu Item Verlust naja haben die User zwar behauptet um sich Items zu ergaunern aber in der Realität kam es da nie zu
Achso, ja wenn du mit Shutdown alle rausgehauen hast und dann 10 Minuten wartest, dann wurde ja bereits alles übertragen. Dann kannst du auch alles gleichzeitig abtöten
Ich hab in meiner close.sh nix anderes stehen als
killall -9 game db auth sh
und stop meine Server schon immer so macht keine Probleme
Wenn du alles aufeinmal killst, dann wird der Cache der Game nicht auf die DB übertragen. Immer zuerst die GAME stoppen, dann ungefähr 5 Minuten warten & dann die DB stoppen. In diesen 5 Minuten werden alle Spielstände normal übertragen und es wird auch nicht zu einem einzigen Item Verlust kommen, und es muss sich auch kein User ausloggen, können bis zur letzten Sek. on bleiben. Und das du natürlich keine Probleme hast, ist logisch .. ich denke nicht das du über einen richtigen Server redest, sondern über deinen Testserver. Probleme gibt es da natürlich nicht, aber wenn das ein richtiger Server ist, dann kannst du dich auf Itemverluste und alles mögliche gefasst machen.