Beiträge von diggamugga

    One bug: If you mounting, the sash is not correctly.


    Here is a screen of it:;


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    I installed this Sash System, it works though after a hard work ..
    But i also tried every race (wearing sash normal + mount), and i didn't get this bug, ... all race work good.
    Why? Did you fix it? Or why i dont have this bug?

    static string arSub28[] = {
    "COSTUME_BODY",
    "COSTUME_HAIR"
    #ifdef __ACCE_SYSTEM__
    ,"COSTUME_ACCE"
    #endif
    };


    Da steht das, ich würde jetzt mal auf 28 tippen?
    Hast wohl vergessen die Queries reinzufügen oder? :D

    Ja querys reichen auch, weil ich arbeite nicht mit .txt verstehe nicht wie die in "SQL Form" ausseh würden.
    Ich weiß nicht ob die von meinen Subtypes unterscheiden, kannst du sie mir senden bitte, wenns geht dann gut, wenn nicht, danke trotzdem.


    Oder du sagst mir wo ich das mit den Subtypes schaue, dann passe ich das einfach bei deinen an.

    Nein, das geht gar nicht erst, dann kommt invalid syntax.
    In den anderen Dateien wie z.B. shop erstellen etc. ist es long, ich denke hier muss auch long(count) hin aber irgendwo muss man noch was ändern^^


    Weiß keiner was dazu? :x

    Habs umgeändert, aber das was du da gesagt hast ergibt keinen Sinn. Es heißt ja int(count) das int bezieht sich auf das count, und wieso sollte man dann int(long) machen? x.x höchstens long(count) aber das klappt auch nicht.


    0325 02:14:45253 :: Traceback (most recent call last):



    0325 02:14:45253 :: File "game.py", line 2065, in BINARY_ServerCommand_Run



    0325 02:14:45253 :: File "stringCommander.py", line 63, in Run



    0325 02:14:45253 :: File "stringCommander.py", line 31, in __call__



    0325 02:14:45253 :: File "stringCommander.py", line 20, in __call__



    0325 02:14:45253 :: File "game.py", line 2640, in gift_item



    0325 02:14:45253 :: TypeError
    0325 02:14:45253 :: :
    0325 02:14:45253 :: object can't be converted to int
    0325 02:14:45253 ::



    0325 02:14:45253 :: Unknown Server Command gift_item 63659 1 123412341234 0 1490400778 TestChar :_dein_Laden_wurde_geschlossen 0|0|0 0,0|0,0|0,0|0,0|0,0|0,0|0,0 | gift_item

    Danke, hat soweit geklappt mit max. Yang, aber wie kann ich die Geschenkbox auf max. Yang stellen?



    Ich glaube ist selbsterklärend .. die 4359525104465 .. steht für das Yang. Und ja die Summe ist für die Geschenkbox zu groß.


    Hab bei game.py line 2640 das stehen:

    Code
    1. constInfo.gift_items[int(pos)]={"id":int(id),"vnum":int(vnum),"count":int(count),"pos":int(pos),"date_add":int(date_add),"reason":reason.replace("_"," "),"give":give.replace("_"," "),"sockets":sockets,"attrs":attrs}


    Hab hier bei "count":int(count) auf "count":long(count) gemacht, hat aber nichts gebracht. Weiß jemand wie das geht? :x

    Wenn du Great meinst mit diesem offshop wo man yang zahlen muss ja, ich hoffe das ist kompatibel damit .. hab das max. yang tutorial aus meinem anderen frage thread benutzt .. mal sehen, .. :)

    Hallo,


    hab max. Yang eingefügt und teilweise an manchen Stellen gibt es "IF ENABLE FULL_YANG" und sowas .. kennt ihr bestimmt.
    Und meine Frage wäre wie "aktiviere" ich das in der Binary und in der GAME SRC?
    Damit genau diese ENABLE_FULL_YANG funktion genommen wird?


    Danke

    Inventar: Gürtel Icon sichtbar
    Gürtel anziehen - Gürtel ist im EQ Slot - aber unsichtbar, unter deiner Rüssi sieht man ja das du den Gürtel anhast, genau das ist bei mir nicht der Fall, der ist einfach unsichtbar im Slot nach dem anziehen, und das wurde auch mehrfach erwähnt, wieso das bei dir geht, kA .. hast du vlt bereits gefixxt, anders ist es nicht erklärbar

    Hab die Kauf Version von diesem Romänen ka wie er heißt selbst das Buggt habs selbst gefixxt ka ob ich das Irgendwann mal Release

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    hab hier meinen alten thread gefunden wo du meinst das das von winchester 100% funkt, stimmt das noch? weil hier meinst du was anderes x.x

    Wieso kann man es denn dann aziehen, kann man es nicht anzeigen lassen, das Inventar ist mir auch egal. Aber der GÜrtel funkt doch an sich? Wie kann ich den anzeigen lassen?