Die Drops werden ja angezeigt z.B. bei Oberork.
Aber die Alternativdrops (common drop) bei Wildhund z.B. nicht, aber ich bin mir sicher, dass es davor so war, da ich immer sowas wie Verwandlungskugel und Bücher gesehen habe, jetzt nicht mehr.
Beiträge von diggamugga
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Hi,
hab das Target Info System eingefügt, alles wunderbar, man sieht bei Mobs die keine mob_drop_item Drops habens die Alternativdrops und bei Mobs mit mob_drop_item halt die richtigen Drops. Hab es jetzt aber erneut eingefügt (neuer Src), klappt wieder wunderbar, jedoch sehe ich beim Wildhund z.B. die Alternativdrops nicht (da er keine richtigen Drops hast), sondern nur noch die richtigen Drops wie bei z.B. Bossen. Eine Idee woran das liegen könnte, hab es wie zu vor auch nur eingefügt nach dem HowTo? :o
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hi, danke für den fix,
kannst du bitte erklären wovon das genau ausgelöst wird, damit man gucken kann ob er noch auftritt?
also hab das gefühl der fix hat nicht geholfen sehe den fehler trotzdem -
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hier mal ne frage, was sagt die 40 aus und in was genau ändern? -
hi, danke für den fix,
kannst du bitte erklären wovon das genau ausgelöst wird, damit man gucken kann ob er noch auftritt? -
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hilfe möglich? wenn ja, bitte melden (gerne gg bezahlung)
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Hi,
ich habe extrem oft diesen Fehler in der syserr:
Code- 1:
- SYSERR: Jun 26 11:58:01 :: Process: SEQUENCE 2f48da00 mismatch 0x48 != 0xcf header 10
- SYSERR: Jun 26 11:58:01 :: Process: SEQUENCE_LOG [NameTest]-------------
- [109 : 0xaf]
- [006 : 0xca]
- [241 : 0x8a]
- [010 : 0xcf]
- [010 : 0x48]
- 2:
- SYSERR: Jun 26 11:10:02 :: Process: SEQUENCE 2f48da00 mismatch 0xaf != 0x64 header 254
- SYSERR: Jun 26 11:10:02 :: Process: SEQUENCE_LOG [UNKNOWN]-------------
- [254 : 0xaf]
- 3:
- Process: UNKNOWN HEADER: 223, LAST HEADER: 0(0), REMAIN BYTES: 644, fd: 39
(Sind 3 verschiedene, aber gehen glaube ich aufs selbe hinaus).
Beim 1. und 2. sind die Zahlen am Ende immer andere, also wechselt sich ab mal 10 mal 8 mal 254 ... etc.
hat jemand eine idee, woran das liegt? nervt extrem, es gibt dann immer kicks
(hatte zuvor zwar auch paar mal kicks, aber jetzt ist es so random und häufiger, obwohl ich eig nicht wirklich was verändert hab, aber die meldungen hatte ich schon öfters die mit sequence vor allem)
(kein corecrash!) -
hat er doch gar nicht XDD du kamst morgen da hin und hast ihn beleidigt als mochmo und alle da standen, hast gemeint ja server geht down und so, dann hat der sa gesagt ja dann tschüss, dann wurdest du gebannt, der hat doch nie geschrieben das du yang für geld vkst, wieso lügst du so? hypest du dein ego immer so in die höhe? gg XD lmao. fgt.
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lmao.
ich geh mal den SA beleidigen dann heul ich mich aus.
server hatte heute nen geiles update, läuft top, kp, nicht zu beschwerenwenn man gehackt wird und über all dieselben daten nutzt, ist ja man auch selbst schuld? xD wo ist da der server schuld lmao.
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du merkst selber was für einen shit du laberst oder? xD
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STABIL BABY DANKE
FICK MICH ALTER
IST DAS GEILSPAß XD
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You also offer some technical help? For bugs, issues in game .. if you get paid?
Send me a PM! if yes -
Eig recht simpel.
In Visual Stduio die Maus etwas länger über den Eintrag halten und schonn sollte Visual Studio die Zahl des Effekts geben.
Einfach mal testen und wenn dann immmer noch nix kommt findet entweder die MSE nicht oder er lädt da rein nix.Es funkt doch -_- Es geht mehr darum, woher der weiß das er z.B. diesen Eintrag in der playersettingmodule.py nutzen soll (bei mir ist es +21 weil es bei +20 aufhört, das letzte). Aber .. woher weiß das System denn, dass jetzt genau DIESE ZEILE genutzt werden soll?
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aus dem Clientsrc holt er sich das
leider sehe ich da nirgends wo z.b. +21 oder sonst ne zahl festgelegt wird, wo wird denn da in der binary gesagt, ja geh schnapp dir diese zeile?
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Hab eine Frage .. woher weiß das "System" sage ich mal, welcher Eintrag in der playersetting benutzt werden soll?
Z.B. "chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+21, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-5-1.mse")"Woher weiß das System denn, dass dieser Eintrag genutzt werden soll? Verstehe ich irgendwie nicht ..
(Funken tut es ja .. aber ich seh irgendwie nicht, woher der weiß, dass er genau diesen Eintrag nutzen soll^^)
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Falls es um den Handelsfehler geht, haette ich einen Fix.
Ja, dann ruhig her damit, betrifft ja jeden Fliegeuser.
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Öhm hab ich gar nicht getestet, müsste jemand austesten, hab die Files gar nicht aufm PC.
Jap, das ist tatsächlich so, dachte schon .. das wäre so "programmiert".
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Client glitch:
root > uitooltip
Search elif item.ITEM_TYPE_ARMOR == itemType:
Search self.__AppendMetinSlotInfo(metinSlot)
delete the second one that is underneath!Kann jemand erklären, was genau das hier fixxt/ist?
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Sollte dir eigentlich ersichtlich werden, wenn du dir das oben eben durchliest. Es geht darum, dass man per NPC einen Flag setzt, ist der Flag gesetzt (Flag auf 1), dropt man z.B. Mondis mit xx-Chance. Und genau das kannst du auch wieder per NPC ausschalten (also den Flag wieder auf 0).
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Du kannst den "Code"-Button nutzen (in der Leiste oben, beim Beitrag erstellen) und dort deinen Questcode einfügen, du musst das nicht einfach so in den Thread "klatschen", das sieht etwas "bescheuert" aus.