Beiträge von diggamugga


    funkt du bit** <3
    ich sag bescheid wenn ich nen neuen fehler finde


    finde es außerdem nice, dass beidseitig auf den mounts das shining zu sehen ist wie bei dolchen
    das ist cool gemacht^^

    jap, kann ich bestätigen, hab das nun 5x hin und her gemacht waffenshining geht nicht, aber rüssi geht
    edit: dolche (im stehen) haben nur noch auf einer waffe shining, statt auf beiden dolchen (klappt nicht über shining tabelle!! das ist jetzt socket_pct), hab nur ausprobiert
    aber das ist aufjedenfall fail so o_o

    bin leider kein programmierer und kann das gar nicht jedenfalls gibt es da einen fehler (der part war aus einem clean src, und hab es nach dem how to bearbeitet)


    2 Fehler:
    illegal else without matching if
    intelliSense: expected a statement


    ich denke mal kinderleicht zu fixxen, hab aber selbst kP davon, das ist da unten wo __GetRefined .... usw. steht ..
    ist aber richtig eingefügt an sich, also zumindest nach dem how to

    nur mal so zum release, es funkt nicht, kein syserr eintrag oder sonst was, jeweils 1 shining und paar rüssis/waffen eingetragen, alle effektlos IG lediglich das standard +9er shining z.b. ist drauf


    edit:
    shiningtable ist wie geschrieben in locale_de

    Was ist eigentlich mit dir ? Suchst du Stress ? Erst die Sache Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und nun machst du hier auf dicke Hose .....

    ne man mich bockt das alles nicht, weder mache ich auf dicke hose, noch will ich es tun
    vor allem gegen dich habe ich sowieso nichts, da du keine person bist die irgendwie arrogant wäre noch irgendwie angibt bei anderen
    das wäre jetzt auf meragon bezogen~ dann haben wir ja gesehen was mit lysena passiert ist, das mit sanii ist was anderes


    aber ist auch egal lassen wirs sein, hab kb drauf manche regen einfach nur auf

    CSS
    1. for (int i = 0; i < CItemData::ITEM_SHINING_MAX_COUNT; i++)
    2. {
    3. // ..................
    4. m_weaponShiningEffects[0][i] = 0;
    5. m_weaponShiningEffects[1][i] = 0;
    6. }


    The idea isn't so bad, but some things isn't too good, like this one.
    When you can use memset (is useful for intializing a section of memory to some value), without a loop for nothing.

    CSS
    1. memset(m_weaponShiningEffects, 0, sizeof(m_weaponShiningEffects));

    hey dude, nothing against your free work .. but what about not commenting to others work and like correcting them, instead of fixxing your shit public released stuff where users already cry for weeks for you? damn, brah .. you serious? (its not me who is waiting for any help, i am just saying, cuz i srsly read every topic of you)


    ... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    verdammt nicer shit :)
    aber das du als person anscheinend scheiße bist, dazu braucht man dann nichts sagen oder? hat man ja nach der aktion privat gesehen ;) aber gut tut ja nichts zur sache ..

    Leute sorry, aber das könnt ihr Privat diskutieren.
    - Falls ihr mehr wissen über das Shining System haben wollt oder das ich ein neues erstelle, add mich auf Skype.


    Liebe Grüße,
    RyZe.

    würde gerne den preis für das shining system über python wissen also nur rüssi waffe usw. halt

    1. geblockt hab ich dich weil du mir auf den kecks gehst und ich deinen Namen "diggamugga" schon nicht mehr lesen mochte!2. bin ich nicht mehr bei Lysena fals es dir mal aufgefallen ist.
    3. wo hab ich bitte auf Pro getan? Ich teile nur mein kleines Wissen und sobald ich nicht weiter weiß wenn es z.B um C++ geht verweise ich immer auf die Hilfe von anderen.
    4. wurde ich mir an deiner Stelle mal gedanken machen wie du dich hier benimmst.


    jedoch sollte diese Thema nicht in diesem Beitrag weiter behandelt werden. wenn du weiter beef suchst oder sonstwas kannst mich in Skype adden oder von 22-2 Uhr anschreiben!


    Gz. Meragon


    Tatsachen sind immer schwer zu Herzen zu nehmen. Und ja ignorier meinen Namen, war wohl eher random, als das Forum noch etwas kleiner war. :D Das du nicht mehr auf Lysena bist, es war dein Projekt ... daher ... ja. Sorry, aber ich finde es nur lustig, wie du mir gegenüber aufgetreten bist und dann Lysena wegen SQL Fehlern down ging. Send mir deine Skype ID per PN, das ein MOD total inkompetent schreibt wie "falls du beef suchst", spiegelt wieder einmal das Niveau dieses Teams wieder.

    ja sowas wie lennt meint er, würde mich auch interessieren :D wv kostet eig das mit python shining ganz normal was du bereits hast? net soviel oder?


    wie sieht es auf mit einem Itemshining über Phyton?
    Sprich ich zieh nen Ring oder ein extra Item an, welches dann das Shining für Waffe oder Rüsstung/Kostüm gibt.
    könntest du so etwas coden und was würde es dann ggf. kosten so ungefähr (50Euro+ ?)

    brah, für lysena, für den nächsten down? xd wie du hier eine auf pr0 getan hast und geblockt hast usw. und dann dein server down gegangen ist, war beste brudaaa <3

    wäre super irgendwie :c wenn es nur eine funktion ist, kannst du auch ruhig sagen wie sie heißt damit man sie einfach abändern kann bei sich :D

    well if you spawn a lot of mobs and thats what happens after, i think then this is normal .. lol
    otherwise open all ur game src .cpp's and search for "checkpointing:" or what ever in all files, and see when this error is announced

    Huhu,


    ich wollte mal fragen, wie ich z.b. einstellen kann das Mobs einen grünen Ring haben etc. und blaues Reich, blaue Ringe wenn man die jeweiligen Mobs/Player anklickt, bei Korifiles ist ja sowas drin, aber wo wird das geregelt bzw. gemacht, kann mir da jemand helfen? :)


    Oder mir sagen, wo das ist bei den Korifiles, damit ich es ausbauen kann.


    Danke!