Beiträge von JordanBelford

    Danke für deine Erklärung, ich hab das versucht, jedoch bekomme ich das leider nicht ganz hin.. :/
    Wärst du so freundlich mir eine kurze Anleitung zu schreiben, wenn du am Rechner sitzt? Wäre dir sehr dankbar.


    Prinzipiell auch an alle anderen danke, für die große Beteiligung an meiner Frage :D


    Liebe Grüße

    Überprüf sonst noch mal was von GetGold zurück kommt, ggf. hab ich da irgendwo was vergessen.

    Vielen Dank für deine Hilfe! Funktioniert :-)

    Wie würde die Menge vom Gold jetzt noch abhängig von dem Level des Charakters machen?


    Danke im Voraus!


    Liebe Grüße

    Das GetGold funktioniert, wenn man zu wenig Yang hat, blockt er den Tapfi auch.

    Jedoch funktioniert das SetGold anscheinend nicht..


    Danke dafür, behalte es mal als Backup, hätte es jedoch gerne über den source code gelöst.

    Ich würde mir an deiner Stelle mal angucken wie SetGold an anderen Stellen verwendet wird und es dann genau so machen. Kann mir gut denken, dass du da noch irgendein DB Packet schicken musst. Bin nicht am Rechner und kann es selbst nicht nachsehen

    Habe ich bereits gemacht, das einzige was ich dazu gefunden habe war folgendes, das hab ich auch versucht also quasi ohne das "this->" und das hat leider auch nichts geholfen. Vielleicht magst du selbst mal drüber schauen wenn du am pc bist, wäre dir dankbar :D


    Code
    1. SetGold(GetGold() + amount);


    Liebe Grüße

    Nein der code kommt schon an, wenn ich folgendes nämlich auskommentiere, zieht er den tapfi nicht ab.

    Code
    1. item->SetCount(item->GetCount()-1);

    Überprüf sonst noch mal was von GetGold zurück kommt, ggf. hab ich da irgendwo was vergessen.

    Das GetGold funktioniert, wenn man zu wenig Yang hat, blockt er den Tapfi auch.

    Jedoch funktioniert das SetGold anscheinend nicht..


    Mach es per Quest

    Danke dafür, behalte es mal als Backup, hätte es jedoch gerne über den source code gelöst.

    Danke für deine Antwort.
    Ich habe das versucht, jedoch zieht es das Yang leider nicht ab.


    Liebe Grüße

    Der Umhang ist bei dir aber kein Quest Item, oder?

    Hab das jetzt nur auf die Schnelle runter geschrieben und nicht ausprobiert. Check sonst mal ob der Code da überhaupt ankommt oder ob der Umhang noch von irgendwo anders getriggert wird.

    Nein der code kommt schon an, wenn ich folgendes nämlich auskommentiere, zieht er den tapfi nicht ab.

    Code
    1. item->SetCount(item->GetCount()-1);

    Danke für deine Antwort.
    Ich habe das versucht, jedoch zieht es das Yang leider nicht ab.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    ich habe mir meinen Tapferkeitsumhang so angepasst, dass dieser nun immer alle Mobs pullt und quasi permanent ist, also kein Stück mehr abgezogen wird.

    Jetzt würde ich gerne noch anpassen, dass er abhängig vom Level des Charakter eine gewissen Menge an Yang beim Benutzen abzieht.

    Damit bin ich jedoch gescheitert. Ich würde das ganze gerne direkt über den Source ohne Quest lösen.

    Eventuell hat das schon jemand gemacht oder könnte mir helfen das zu lösen?


    Wäre über eine Hilfe sehr dankbar.


    Danke & Liebe Grüße

    Ich habe folgende Exchange Erweiterung eingebaut:

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    Nun würde ich gerne die Schrift für das "Level" und den "Namen" vergrößeren.

    Ich habe hier schon ewig herum gespielt, hab aber keine Lösung gefunden..
    Hat hier eventuell wer einen Ansatz für mich? Wäre sehr dankbar..


    Danke & Liebe Grüße

    constants.cpp ->

    Code
    1.     { POINT_ATTBONUS_MONSTER },
    2. { POINT_ATT_BONUS }, <------
    3. { POINT_MALL_ATTBONUS },
    4. { POINT_MALL_DEFBONUS },

    zu


    Code
    1.     { POINT_ATTBONUS_MONSTER },
    2. { POINT_MALL_ATTBONUS                },
    3. { POINT_MALL_ATTBONUS },
    4. { POINT_MALL_DEFBONUS },

    Danke für deine Hilfe!


    Ich habe es genau so angepasst, jedoch, leider noch immer das selbe Problem :/
    syserr ist auch leer.. Hast du noch eine Idee?


    Danke & Liebe Grüße

    Ich habe das Problem, dass mir das Symbol im Client links oben nicht angezeigt wird, wenn Drachengott angriff aktiv ist.

    DG Def, Int, Hp funktioniert ohne Probleme. In der syserr gibt es leider keinen Eintrag dazu.

    In der uiaffectshower.py -> class AffectShower gibt es den Eintrag dafür & es hat auch den richtigen Pfad.

    Code
    1. MALL_DESC_IDX_START+player.POINT_MALL_ATTBONUS : (localeInfo.TOOLTIP_MALL_ATTBONUS_STATIC, "icon/item/71028.tga",),


    Hat hier jemand einen Ansatz oder eventuell sogar eine Lösung für mich parat? Habe schon stunden damit verbracht die Ursache zu suchen.. :exploding_head:


    Danke im Voraus & Liebe Grüße

    Hallo,


    ich habe Probleme bei meinen Schulterbändern, diese sitzen leider absolut nicht richtig..

    Eventuell passt einfach die item_scale.txt nicht? Habe diese mal in den Anhang gepackt.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.


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    Danke im Voraus!

    Dateien

    • item_scale.txt

      (5,11 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Heyho,


    Bin auf der suche nach einem schöneren Boss_effect.tga, wie z.B. das von Aeldra.


    Das von Aeldra sieht z.B. so aus:

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    Das vom Release sieht so aus:

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    Wäre sehr dankbar wenn da jemand was rum fliegen hat oder so etwas machen könnte.

    Das von Aeldra ist natürlich nur ein Beispiel

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Liegt vll daran, dass der Thread Ersteller die Uppchance anzeigt hat, was ich nicht habe.

    Wäre über einen Tipp oder Hilfe sehr dankbar.

    Habe leider Probleme beim Einfügen, und genau diesen KeyError -> 'pickup_filter_button' Fehler in der syserr.

    Ich habe jedoch die systemdialog in uisscript und locale angepasst. Wenn mir jemand helfen könnten wäre ich sehr dankbar.

    Finde den Fehler leider einfach nicht...


    Wäre über Hilfe sehr dankbar!

    Dateien

    • syserr.txt

      (688 Byte, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Habe genau das gleiche Problem, wäre für eine Lösung sehr dankbar, in der syserr steht leider nichts..