Beiträge von JordanBelford

    Warum hab ich dann keinen Developer rang? ?(


    Spaß xD ja stimmt leider^^ 1 Büro weiter sitzen 15 developer in der firma, traue mich da nichtmal erwähnen was mit source zu machen :D
    Wäre übel peinlich xD

    Wieviel ddos deine fw/asa aushält hängt kaum von der konfiguration ab, eher wieviel saft die hat xD
    Und wenn da ne dicke asa davor hängt musst du dick zahlen ;)


    Bin hier aber mal raus :D

    Da hast aber keine gute protection xD Achso verstehe, hp darf ja offline sein, user müssen sich ja nicht registrieren :D
    Weiß nicht, du fragst hier nach und weißt es dann besser xD werde das wohl kaum einfach so erfinden oder nicht?
    Weiß nicht ob ich projekte nennen darf die da gehostet wurden..

    Hey,


    Habe das unten verlinkte Schulterband-System zur Verfügung gestellt bekommen.
    Nun habe ich das Problem dass nach einem Reboot sämtliche Chars komplett clean sind. (ohne Items im Inventar & angezogen)
    Die Items sind aber vorhanden, da in der Char selection Rüstung/Kostüm & Schulterband angezeigt werden..
    Bin echt ratlos und wäre über Hilfe sehr dankbar.. Wenn mir jemand hilft das Ganze komplett zu fixxen würde ich mich auf jeden Fall erkenntlich zeigen!


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    EDIT: DB Syserr ist leer


    Habs nun wie folgt, funktioniert aber nicht :/ Sind definitiv die richtigen Maps (Aus dem Map Index geholt)
    Bleibt trotzdem Finster/Nacht..



    So sieht es eigendlich aus, wenn sich Polygone der Modelle überlappen oder in dem Falle der eigendliche Boden der Map einen Millimeter über dem Boden des Modelles liegt.


    Man könnte mal versuchen jedes Objekt auf der Map um einen bestimmten Wert höher zu setzen.

    Kannst du mir vll ganz kurz erklären wie das geht? Wäre super :P

    Ich hab dasselbe Problem, aber nur, wenn es dunkel ist. Ist es hell, geht es. Hab mir das auch nicht weiter angesehen. Sanii's Ansatz klingt logisch, vielleicht sollt ich mir das mal ansehen.

    Tatsächlich, ist bei mir genau gleich

    Habe den Dungeon aus dem Forum eingefügt.
    Nun hab ich das Problem, dass die texture am Boden im Tempel etwas rumbuggt..
    Je nach Kamera winkel bzw. während dem laufen kommen die ganze zeit diese striche am Boden..
    Leider mit Fotos schlecht da zu stellen...


    Vielleicht kann mir jemand dazu helfen, bin echt ratlos ?(


    Screens:

    Locker irgendwer hatte das Projekt mit nem aktuelleren VS offen..
    Versuch mal z.b. mit vs17 zu compilen (Mach aber ein Backup von allem!!)


    Edit: Hab nur VS gelesen und war in gedanken schon beim bin src.. Vergiss was ich geschrieben habe