Du brauchst im prenziep nur zwei funktionen.
1. Eine % Chance auf etwas.
2. Etwas soll geschenen fals dieser gewünschter % erreicht wurde.
Du brauchst im prenziep nur zwei funktionen.
1. Eine % Chance auf etwas.
2. Etwas soll geschenen fals dieser gewünschter % erreicht wurde.
Das verfahren hatte ich mal auf einem Server gesehen.
Da war es so, das du mit einem Item zu einem NPC gehen musstest und die chance sich dann um 50% erhöhte.
Das war jedoch durch eine Quest geregelt.
Heut zu Tage gibt es ja die Source, aber ich persönlich würde die quest variante wählen, da die source viel zu sehr zeit aufwand bringt mit dem suchen und ergänzen/hinzufügen.
Ich würde mir erst mal überlegen welches Item die beinahe selbe funktion besitzt.
Dann würde ich diese funktion so offt durch gehen bis ich es herausgefunden hätte wie das mit dem item funktioniert.
Und zu guter letzt würde ich dann das "Neue" Item erstellen mit der beinahen selben funktion des vorgängers.
Ist nur meine vorgehensweise, es gibt viele und jeder hat seine eigene.
Server
item.cpp
item.h
Ich habe den Schnipsel gefunden.
Client
itemData.cpp
Server
item_length.h
ProtoReader.cpp
dump_proto
Aber ich kann nichts über applytype0 applytype1 applytype2 finden.
ich benötige anhaltspunkte, welche datein im source ich betrachten soll. etc.
Hallo liebe com,
wie kann ich mehr Sandart bonis hinzufügen?
beispielsweise applytype3 & applyvalue3.
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Das ist die große Frage, er spuckt immer line 9 fehler meldung raus obwohl das kein sin macht.
Könnte mir wer die quest so überarbeiten das sie auch ihren dienst erfühlt?
Hallo com,
Ich wollte zum ersten mal eine dungeon quest schreiben komme aber nicht weiter..
Die quest soll ganz simple sein.
- Aus map1 in ad boss kammer als solo dungeon durch npc porten lassen.
- Falls ausgeloggt wird zurück auf map1 je nach reich.
- eintritt soll keine items benötigen sondern auf zeit basieren(z.B 30min wartezeit).
- In der Dungeon soll sich ein boss befinden.
- Nach den killen des bosses, 5min später auf map1 "jeh nach reich" porten lassen.
meine bisherige noob erfahrung mit der quest.
wo stellt man das mit der enter taste in der char. auswahl ein?
Weiß nicht warum aber bei mir klappt das nicht.
Binary will nicht builden.
Viel zu umständlich dafür das man die source hat.
Einfach neue shinings erstellen und diese dann als neue socket_typ in der source abspeichern...
bei allen waffen steht eine 3 im feld socket_typ
erstell dir einfach eine neue freie zahl.
Schau in der source nach welche zahlen nicht belegt sind.
Fals du nicht mit der source arbeitest, musst du es wohl oder übel so machen wie es RexT erklärt.
#push
Like this?
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syserr.txt
I've a problem with import math.
In witch line add this?
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Hallo liebe Developer,
ich weiß leider nicht ob ich diese ganzen libs im lib Ordner brauche, woher weiß ich welche libs ich noch im Client benötige und welche nicht?
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Du musst das Selbe wie mit der Account.account halt mit.player.player machen. Musst halt alles durch deine neue währung ersetzen. Good luck. ( ist so mein erster Gedanke)
Habe ich schon ausprobiert.
Das Problem:
Er zeigt 0 Coins an, jedoch zeigt er die A-Points richtig an.
Ich müsste also die währung Coins von account auf player um schreiben "in navicat".
Aber warum die Tabelle ändern wenn es mit der Quest geht.
Und ich glaube das keiner Coins haben möchte wenn sie nur auf jehweilige Charaktere sind.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nur mal so gefragt.. wie viele Items hast du in die cube.txt für den gewünschten NPC eingetragen?
Hallo liebe Developer,
kann wer die Quest so umschreiben das der Pfad account.account nicht nur über account.account läuft
sondern auch über player.player also beide wege in einer quest.
Es gibt eine währung "Coins" die sich in account.account befindet.
Die zweite währung "A-Points" die sich in player.player befindet.
AnyShop muss aus der Tabelle account und aus der Tabelle player lesen können.
25€ PSC für den der es schaffen kann.
Hier die Quest.
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