trotzdem wundersam das überhaupt jemand es gekauft hat
Beiträge von .Kronos
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Dawaj zieh die gr2 auf ein converter, vielleicht klappt es dann hatte das auch mal danach hat es direkt geklappt
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Ich glaube du musst auch festlegen das er den Shop über die Münze öffnet. Also bei Anyshop ist es ja auch so und vielleicht guckst du dir die funktion vom Anyshop mal an und kopierst es einfach
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Das sich die waffen im Inventar überlappen liegt in der db in der Item Proto "Size" . Das gibt die felder an das das Schwert usw benötigt.
Anzeige nicht da: entweder Item proto eintrag stimmt was nicht oder deine vnum ist für anderes reserviert probier mal was unter 20k. -
bin da selber unerfahren aber schau mal hab mal gelesen das es per Quest geregelt werden kann also das es direkt in dein inventar geht, vielleicht guckst du mal nach ob da was drinne steht. Oder halt die Tabelle
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mob_drop_item.txt stehen die drops der Mobs dort wird bei dir wenn ich mich jetzt hier nicht irre gesagt das Monster xyz soll eine kiste droppen dann suchst du die zeile und löschst/Editierst sie
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Moin,
Habe seit geraumer zeit ein fehler, allerdings weiß ich nicht woran es liegt. Kurze erklärung Es sind 4 Rüstungen bei 3 wird der Index angezeigt nur bei der Sura nicht einträge stimmen da es vorher geklappt hat und es plötzlich über nacht kam, und es wurde nichts geändert.
Ich vermute es liegt an dem Update auf python 2.7 aber ein Update muss ja nicht unbedingt diesen Fehler verursachen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die sysserr gibt mir dieses raus ob es daran liegt konnte ich selber nicht erkennen und daher erstelle ich hier ein Thread zu diesem Thema
Dazu muss ich noch sagen das er mir die Verteidigung und Tp die z.B eingestellt sind, mir zuteilt.
1031 19:40:26331 :: ui:1897: RuntimeWarning: tp_compare didn't return -1 or -2 for exception1031 19:40:26331 :: Traceback (most recent call last):
1031 19:40:26331 :: File "ui.py", line 1478, in OnOverInItem
1031 19:40:26331 :: File "ui.py", line 87, in __call__
1031 19:40:26331 :: File "ui.py", line 78, in __call__
1031 19:40:26332 :: File "uiInventory.py", line 1024, in OverInItem
1031 19:40:26332 :: File "uiInventory.py", line 1200, in ShowToolTip
1031 19:40:26332 :: File "uiToolTip.py", line 545, in SetInventoryItem
1031 19:40:26332 :: File "uiToolTip.py", line 876, in AddItemData
1031 19:40:26332 :: File "uiToolTip.py", line 1279, in __AppendHairIcon
1031 19:40:26332 :: File "uiToolTip.py", line 239, in ResizeToolTip
1031 19:40:26333 :: File "ui.py", line 1897, in SetSize
Hoffe das mir da jemand hilfreiche antworten geben könnte, habe das schon mehrere gefragt aber niemand hat den Fehler bisher schonmal gesehen.
Gruß
.Kronos
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Natürlich, deshalb wundert mich das..
Pack den yiv work ordner in die root und pass dort die .sub und .py dateien an. dort sind manche buchstaben gross geschrieben mach zb. aus einem S ein s und ändere das auch in den .py dateien damit er den pfad findet
zb. yiv work/uiscript/achievementWindow.py zu yiv work/uiscript/achievementwindow.py
Da mein letzter Beitrag gelöscht wurde.
AchievementBoard
Nein klappt nicht mit der funktion
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kurze frage. möchte das ganze nicht über eine F taste sondern über eine Sidebar laufen lassen
füge dafür ein
Python- onPressKeyDict[app.DIK_F8] = lambda : self.achievementWindow.ToggleVisible()
- zu
- self.sideBar = uisidebar.SideBar()
- self.sideBar.AddButton("Switchbot", self.__toggleSwitchbot)
- self.sideBar.AddButton("Titel", self.OpenTitleSystem)
- self.sideBar.AddButton("Achievement", self.achievementWindow.ToggleVisible)
- self.sideBar.Show()
allerdings bleibt er im Lade balken hängen und haut mir das raus
Muss ich die Close funktion entfernen?