Beiträge von .Kronos

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    Falscher granny Pfad

    So ein Quatsch, dann wäre die Waffe nicht sichtbar. Weiß deutet meistens auf eine falsche Granny Version hin oder die .dds ist im falschen Pfad sodass die .gr2 sie nicht finden kann. (Gehe jetzt davon aus das nichts an den Dateien beschädigt ist.)

    probier mal aus maybe klappt es ja ein kleines g zumachen also glocke.gr2 und natürlich item_list und die .gr2 datei so umbennen hatte das so oft schon gestern noch bei Keyto zeugs da war nur 1 buchstabe gross und da hat er es nicht mehr angenommen

    Bei KMS Hosting gibt es relativ günstige glaub ab 5 Euro. Und die files ist halt unterschiedlich zb Die Fliege Files sind bis auf ein Tradeffekt und Fixxes Clean. Wenn du wiederum etwas mehr sehen möchtest dann zb Premiumlike aber zum aufbau eignen sich eher Cleane Files wie zB. Fliege. Kannst ja mal unter der Kategorie Community Files schauen da sind paar aufgelistet.

    Schatten:
    In deinem Map ordner sind ja unterordner dort in jedem unterordner ist eine datei "shadowmap.dds" die einzelnen unterordner definieren ein teil der Map z.b der Ordner X ist für den Teil zuständig usw. Guck dir die minimap.dds von jedem ordner an um somit zu erkennen um welchen teil der Map es sich handelt. wenn du den richtig hast lösch einfach die datei Shadowmap.dds raus und lad die map neu. Grad getestet klappt bei mir...


    Edit: Es wird allerdings ein relativ großer bereich somit abgedeckt also bei nur einzelnen Schatten bilder die entfernt werden sollen idk falls du die anderen drumherum behalten möchtest.

    Guten Abend liebe Community,


    Unser Newschool Projekt Akima2 sucht neue Teammitglieder die uns bei der Bearbeitung neuer Systeme,sowie
    mit ihren Vorschlägen uns unterstützen möchten.


    GESUCHT WIRD:



    • [TGM]Ingame Support in Deutsch oder Englisch
    • [BA]Boardadministration WURDE GEFUNDEN
    • [EM]Eventmanager
    • [Mapper]Maps erstellen/bearbeiten WURDE GEFUNDEN
    • [TMOD]Board
    • [TM]TeamManager einstellung neuer TGM´s usw.


    Folgende Stellen sind besetzt:



    • [SL]KRANIX
    • [SL]S0lution
    • [DEV].Kronos
    • [Quester]SpeeD
    • [TGM]Nevada Ingame Support Deutsch
    • [TGM]Kratos Ingame Support Deutsch/Englisch


    Infos zum Projekt:



    • Newschool Rates
    • Nonpublic Maps
    • Neue Quests
    • Max Lev. 170
    • Neue Nonpublic Pets
    • Nonpublic Mounts
    • Legendäre Skills
    • Neue Dungeons Nonpublic
    • und vieles mehr


    Dich interessiert unser Projekt und möchtest dort mitwirken?


    Dann schreibe uns doch deine Bewerbung fürs erste hier im Forum als PN.




    Gruss



    .Kronos












    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen worums hier genau geht.


    Aber für for (int i = 1; i < m_lGold+1; i=i+50000000000000000) gehört man schonmal verprügelt.


    Integer geht nicht so hoch meine Lieben.

    Nein gehört man nicht da ich selber davon so gut wie kein ahnung habe xD habe ich damals es so versucht das limit zu erhöhen pro tradeeffekt aber dann schnell gemerkt bringt nichts also direkt entfernt


    normal steht dort for (int i = 1; i < m_lGold+1; i=i+500000)

    Das problem liegt darin das er ab 500k mein ich ein tradeeffekt erstellt dementsprechend kommt dann soetwas zustande bei diesem hohen betrag


    hier


    Danke erstmal fürs releasen hab aber ein problem: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    bei euch auch so ? beide spieler bekommen kick
    client syserr: leer
    server syserr:

    Code
    1. SYSERR: Nov 13 10:49:08.351583 :: Process: SEQUENCE 417f3400 mismatch 0xaf != 0x64 header 254
    2. SYSERR: Nov 13 10:49:08.351642 :: Process: SEQUENCE_LOG [UNKNOWN]-------------
    3. [254 : 0xaf]

    Tradeeffekt?