Nope zieht nicht mehr ab aber dafür changed er nur einmal, genau das möchte ich ja haben natürlich auch 1 abziehen
Beiträge von FileNet
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Ja damit ist gemeint, das Gegenstand verstärken/verzaubern immer da ist also nicht mehr -1 abzieht. Soll auch so sein
Nur hab ich das Problem bei verhexen/segnen das es immer -2 abzieht bzw. verändert.
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Entferne das ~99 bei item_proto.txt u. item_names.txt
falls du da nicht viel gemachst hast, hol dir wieder die Dateien die clean sind und bearbeite das erneut.
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Werde nachher eine Antwort geben
#edit: So jetzt zieht nur -1 ab aber es ist jetzt dafür Permanent
und Gegenstand verzaubern/verstärken ist nicht mehr Permanent
Das hab ich auch gemacht nur war halt geg. verstär/zaub permanent
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hat leider nicht geholfen, zieht immer noch -2 ab
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Moinsen,
irgendwie bekomme ich das nicht hin
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hab schon einiges probiert aber immer gefailt.
Danke im Vorraus.
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Was hast du als letztes geändert? Und welche Version nutzt du?
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Moinsen,
ich hab unter char_item.cpp nachgeschaut warum mein Gegenstand verhexen/segnen immer - 2 abzieht/hinzufügt, ich fand da nix.
Hat jemand ne Ahnung warum das so ist?
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Hab nach HowTo alle int auf long long was da stand, dann muss ich mal schauen wie ich das lösen kann.
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Greirat hab ich schon lange gelöst
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Funktioniert das auch mit VS 2013?
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Ich mach kein Server auf, dient nur für mein Spaß.
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Hm, erstmal muss ich suchen wo ich das ganze finde
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Moinsen,
hat jemand Ahnung wie ich das Limit erhöhen kann? Es müsste da 50kkk stehen
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Moin,
ich hab mir mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und versucht bei mir sowas einfügen. Beim ersten mal compilen
kommt der Fehler:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Nun weiß ich nicht was ich damit anfangen kann, denn doppelt anklicken bringt mir nichts. Ich weiß nicht wie ich denn Fehler beheben kann.
Kann mir wer bitte helfen?
Danke im Vorraus.
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Hab nur 2 und die haben beide gleiche Werte, trz. funktioniert das nicht.
#Edit:
Hab jetzt hingekriegt das die sich stacken lassen aber, zeigt mir Grün an und sowas möchte ich nicht. Wie kann ich das jetzt umstellen?
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Code: uiinventory.py- def __CanUseSrcItemToDstItem(self, srcItemVNum, srcSlotPos, dstSlotPos):
- "대상 아이템에 사용할 수 있는가?"
- if srcSlotPos == dstSlotPos:
- return FALSE
- elif item.IsRefineScroll(srcItemVNum):
- if player.REFINE_OK == player.CanRefine(srcItemVNum, dstSlotPos):
- return TRUE
- if srcItemVNum == player.GetItemIndex(dstSlotPos):
- if (player.GetItemIndex(dstSlotPos) == srcItemVNum and player.GetItemCount(dstSlotPos) < 200):
- return TRUE
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Moinsen,
obwohl Flag auf 4 steht und clientside ITEM_STACKABLE steht, lässt er sich nicht stacken. Muss ich hier noch was beachten?
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Danke im Vorraus.
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Hm komisch, hatte auch so ohne gemacht, ginge die ganze Zeit.
neuer Fehler als ich mob_proto und names drinne hab.
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Moinsen,
zuletzt habe ich daran gearbeitet als ich ein paar Waffen die Levels geändert habe, dumpen hat er getan ohne Fehler.
Aber nun lässt er sich nicht mehr dumpen, ich weiß nicht wieso. Das Fenster schließt sich immer wieder.
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