Beiträge von Sayuri

    • Sucht nach:
    • m_swordRefineEffectRight = 0;
    • m_swordRefineEffectLeft = 0;
    • m_armorRefineEffect = 0;
    • darunter:
    • #ifdef ENABLE_SHINING_SYSTEM
    • __ClearWeaponShiningEffect(false);
    • __ClearArmorShiningEffect(false);
    • #endif


    Was macht man, wenn dies nicht vorhanden ist im src? Nutze den source von Nero.

    Nein man kann mehrer Bonis einstellen habs selber getestet.

    ja du kannst schon mehr einstellen aber am ende werden nur 3 angezeigt. Schau dir den python part an dann siehst du auch warum^^ bei seinem system geht es ja darum das mehr als 3 RICHTIG angezeigt werden, ohne das du die selbst in der uitooltip mit namen und wert hinschreiben musst. Seins ließt die bonis voll automatisch aus ohne die uitooltip für jedes item neu zuzumüllen ^^

    Nicht böse gemeint^^


    Hier:


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    das was du da hast ist nicht das selbe wie er anbietet. Bei ihm kannst du mehr als 3 Bonis auf das item machen, das ist ja der sinn daran. Bei dem was auf epvp zufinden ist bleibt es bei 3 Bonis die du genauso gut rein über mysql einstellen kannst. Der special item part in dem epvp thread ist völlig überflüssig. Er bewirkt nichts. Du kannst die 3 bonis in die applyvnum felder in der db eintragen und dann ist gut. Das einzige sinnvolle an dem epvp thread ist der uitooltip part der ermöglicht das items mit dem type 16 oder 33 unten die Bonis angezeigt bekommen. Das gibts aber auch schon als einzelnen Thread wo es darum geht das man die Namensfarbe ändert. Kommt aber aufs gleiche raus.



    Edit: nicht gesehen das es eine 2. Seite gibt, sorry.

    Wenn es tatsächlich das Paket vom Client zum Server sein sollte, dürfte kein einziges Item mehr benutzbar sein.
    Die Vnum oder der Type/Subtype des Bündels sollte in der "UseItem" bzw "UseItemEx" abgefragt sein, dort wäre mein erster Anhaltspunkt um Breakpoints oder Logs testweise zu setzen.

    Das System hat das Bündel standardmäßig im Inventar als Button, daher ist meine Vermutung schon richtig angesetzt und durchaus plausibel. Da ja kein Fehler kommt, MUSS es ja sowas ähnlichem liegen. Wenn das Paket angekommen würde jedoch fehlerhaft wäre, würde er ja ein unknown packet header ausspucken. Da dies nicht kommt und trotzdem nix passiert wird es wohl daran liegen das erst garnichts übertragen wird.


    @TE: mal den Python teil checken, evtl sendet der button der button ja garnicht an die richtige "adresse" ? Also das du evtl. irgendwo einen Tippfehler hast und die Pakete nicht mehr übereinstimmen im client selbst... Weis auch nicht, sind halt lösungsansätze :D

    ich kenne das system nicht, aber schau doch mal die source dateien durch wo es ums öffnen des shops geht bzw wo der vorgang startet. Evtl hast du diesen teil an der falschen stelle? Ich würde auf clientside tippen. Normalerweise würde ja der client ein paket an den server senden. Wenn der server das paket nicht kennt würde ein unknown paket header fehler kommen auf beiden seiten. Gibt es so einen? Wenn nein scheint der client nichts an den server zu senden beim klicken.

    hmm also hat keiner die maps + quest irgendwo so rum liegen die net buggy sind ?
    oder kennt jemand andere sf die rls sind wo die nicht buggy drinnen sind raus fischen ist ja net schwer

    Ich würde mal in den Premiumlike files schauen, kenne diese nicht jedoch bauen die nicht auf Korifiles auf, somit könntest du glück haben das dort eine richtig funktionierende Quest drinne ist. Ich glaube aber auch das zum Nemere run ein source teil dazu gehört? Weis es nicht genau..

    dieser bug der ist nur bei dir, bei mir geht jeder run Perfekt. ohne irgendwelche bugs.

    nein das ist nicht nur bei mir so das ist ein bekannter Bug der Kori files. Lad sie dir blank runter, geh in den nemeres run und steig 5sek vor dem porten in eine neue ebene vom reittier siegel ab, in 2/10 fällen verschwindet es. Der bug existiert in ALLEN Kori files versionen und ist auch bekannt aber niemand hat es bis her gefixxt.

    ist in den Kori files wenn ich mich nicht täusche

    ja aber der nemere run ist bei kori total verbuggt. Man verliert random items beim porten durch die ebene. Am häufigsten reittiere von denen man paar sekunden vor dem porten absteigt. Auch die razador quest ist fehlerhaft..

    Das problem liegt darin das er ab 500k mein ich ein tradeeffekt erstellt dementsprechend kommt dann soetwas zustande bei diesem hohen betrag


    hier


    es wäre schöner den Effekt auf 1 Partikel pro 999999999999999 Yang zu beschränken. Sprich statt 1fly alle 100kk eben nur 1fly alle 999kkk. Der Effekt ist ja ansich sehr hübsch, nur halt sehr problematisch bei so einer Yangmenge. Deshalb lieber den fly pro yang höher setzen als es komplett zu entfernen..

    Wäre interessant zu wissen wie man den Trade Effekt für Yang und gestackte Items deaktivieren kann. Sprich das 999999999999 Yang trotzdem nur 1 "partikel" ist statt eben 99999999999. Das gleiche wäre für Item Stacks interessant. Falls es bei einem 200er Stack halt auch 200 partikel macht.

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    Im not sure about the double bug but i think it needs the fix

    Wie du im Epvp Thread nachverfolgen kannst, ist diese Version nicht auf Bugs getestet und funktioniert nicht. Items verschwinden nach einem Reboot.


    @TE: Take guildsafebox from prof. Ente. it works fine.

    Ist es möglich, die give_exp funktion umzubauen das für metinsteine KEINE exp gegeben wird? In der DB einfach auf 1 / 0 das EXP feld zu setzen bringt leider nichts. Wenn man über 200% Exp Bonus kommt (inkl. rates usw) kriegt man IMMER -exp an Metinsteinen wenn die besiegt werden. Deshalb möchte ich einfach komplett entfernen, das Metinsteine überhaupt EXP geben können. Egal was in der Mob_proto steht.
    Weis jemand wie das geht?

    locale_inc:


    #DEFINE COSTUME_SYSTEM ausklammern ( // )


    serversource:


    common/service.h


    #DEFINE COSTUME_SYSTEM ausklammern ( // )


    clientside noch den Button entfernen in root/uiinventory und fertig.


    Schon läd der server nurnoch die Codezeilen OHNE COSTUME_SYSTEM.


    Simpel, oder? 2 Minuten arbeit und kostenlos :D