Jemand ne idee wie das machbar ist? wie man das Level rauf setzt weis ich, ich möchte es aber runter stufen lassen per Quest.
Beiträge von Sayuri
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Funktioniert leider dennoch nicht. Es sind ingame keine Shinings sichtbar.
Man muss clientside auch noch was ausklammern in der root/playersettingsmodule.py
#import shinings
#shinings.RegisterShinings()dennoch, keine shinings sichtbar.
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Für ein PSC auto-Cashin script benötigst du einen offiziellen Geschäftsaccount von Paysafecard. Das geht nicht so. Dafür brauchst du ein Fake (oder ambesten noch ein echtes) angemeldetes Unternehmen. Du kannst das auch über umwege über diverse Paymentwalls machen jedoch ist das nicht zu empfehlen.
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Sorry, war verhindert, habe jetzt nicht mehr viel Zeit, mache das morgen früh vor dem Schlafen gehen ( nach der Arbeit)
wann ungefähr?
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Wozu brauchst du die Orginale Version ? an meine Version lässt sich auch in alle Files einbauen auch in Ur Alte Files
um welche version handelt es? Könnt ich mal ein link bekommen?
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"Sieht aus als würde ich ein Film starten"
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAZum Problem:
Setz ein "setskin(NOWINDOW)" unter das npc.open...Alternativ: bau nach dem npc.open ein say("text....") ein. Dadurch geht das auch weg
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GetTextWidth funktioniert glaub ich in den aktuellen files nicht mehr. Hatte ein ähnliches Problem als ich die Password Änderungs-Meldung beim Login eingefügt hatte. Auch mit "GetTextWidth". Konnte es bei mir lösen, indem ich "GetTextWidth" durch "GetTextSize" ersetzt habe. Es gab damit dann keine Probleme. Evtl hilft es hier auch
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Ist nicht schwer. Sind 1-2 edits.
Kann ich nacher raussuchen bei Bedarf.wärw top wenn du die Edits auflisten könntest die man noch machen muss, damit sich das system nichtmehr mit dem verbuggten von kori beißt. Bei mir ist auch das Problem das eine stelle fehlt im Source wo etwas hin sollte. Die stelle wo es hin soll existiert einfach nicht deswegen musste ich es rauslassen.
Es handelt sich dabei um diesen teil:
- Sucht nach:
- m_swordRefineEffectRight = 0;
- m_swordRefineEffectLeft = 0;
- m_armorRefineEffect = 0;
- darunter:
- #ifdef ENABLE_SHINING_SYSTEM
- __ClearWeaponShiningEffect(false);
- __ClearArmorShiningEffect(false);
- #endif
Ich nutze übrigens deinen source, Nero.
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Da es genug Leute erfolgreich eingebaut haben, hast du wohl doch Probleme beim Einbau.
Kann es mir heute Abend mal bei ruch anschauen.ich habe keine Probleme beim einbauen. Bei mir beißt es sich lediglich mit dem alten shining system von Kori. Ich kriege das alte nicht raus.
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Gleiches Problem! Alles nach Anleitung eingebaut (nutze nicht erst seit ein paar Tagen den Source, habe also keine Probleme mit dem Einbau von Systemen), und trotzdem passiert nichts ingame. Es erscheint kein Shining! Weder auf Waffe noch auf Rüstung. Fehlermeldungen gibt es keine.
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Ich möchte mein Waffen & Rüstungskostüm System so umbauen, das durch das Anziehen der Kostüme der Glitzer / Shiningeffekt der darunter liegenden Rüstung/Waffe NICHT gecleart wird. Standard ist es ja so das durch das Anziehen eines Kostümes der "RefineEffect" gecleart wird und nicht mehr durchscheint. Dies möchte ich verhindern. Ich möchte das der normale Rüstungsshining/Refine effekt aktiv bleibt. Ich habs bis her nur so geschafft das es bei den Waffenkostümen funktioniert, solange bis ich auf ein Reittier gehe oder mich porte. Dann hört das glitzern leider wieder auf. Bei Rüstungen hab ich es noch nicht hinbekommen.
Hat jemand Lösungsansätze?
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Ehmm... Hat nichts mit anderen Servern zu tun ist mein 2tes Projekt ..
Warum sieht es dann aus wie Cusanon2/3/4/5/6 ? Sorry aber da muss dir mehr einfallen. Damit wirst du keinen Erfolg haben. Dein Server hat ja einfach GARNICHTS zu bieten?
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Nein danke. Schon der 10. Cusanon Server. Direkt weg damit
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Was hat das mit dem Voten zutun? Es gibt keine DB abfrage ob der letzte Vote des Accounts wirklich 12/24h her ist? ich kann einfach alle 12 Stunden das aktivieren ohne zu voten? Ist eine simple Boniquest, 30 sek arbeit^^...
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du gehst den db source durch und entfernst die stellen ",part_acce" und compilest neu. Dann sollte es gehen.
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das tut ist 1:1 in meinem Nero Source von vor über 1 Jahr erhalten. Zudem ist es auf Englisch. Wohl ehr nicht von dir, trotzdem danke.
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nenne den ymir work ordner auf deiner D Festplatte in ymir work2 um? Ist ein standard "feature" von den kori files. Ohne source kannst du das nicht ausstellen.
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schau nach ob es eine zweite reittier quest gibt wo das gleiche Siegel nochmals verwendet wird. Hatte das auch mal das in meiner haupt reitquest ich das siegel hatte und dann war es standardgemäß noch in einer anderen verwendet ohbe das ich das wusste. Musste es dann bei einer quest entfernen so das es nurnoch 1 mal verwendet wird und dann war der fehler weg.
Bei Kostüm mounts musst du auch die reitzeit in der quest (5*60) auf 0 stellen, musste ich zumindest so machen dann ging das erst richtig mit kostüm mount.
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habe beides mit map und quest danke
magst du es dann jetzt für alle noch teilen? Wird zukünftig bestimmt helfen
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Das ist bestimmt in deinen Src vorhanden.
Das sind die normalen Refine Effekte wenn die nicht drin sind läuft was falsch.
Zudem ist das hier kein Support Thema sonder ein Release wenn du Probleme mit dem Thema hast erstelle bitte ein separates Thema mit dem Verweis auf das SystemIst nicht vorhanden in der genannten Datei. Wenn da was falsch läuft, dann bei jedem der Neros Source verwendet. Das bezweifle ich aber stark
Im blanken Source ist es auch nicht vorhanden und es funktioniert trotzdem alles wie es soll außer halt das System da diese Stelle fehlt