Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Jemand ne idee woran das liegt? Sobald ich auf einen Mount gehe / mich relogge oder Teleportiere hört das Glitzern auf.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Jemand ne idee woran das liegt? Sobald ich auf einen Mount gehe / mich relogge oder Teleportiere hört das Glitzern auf.
Dann kanns ja nurnoch im Source definiert sein, was nutzt du denn bitte für ein Source das da sowas drinne ist? xD
Nero kontrollier doch bitte nochmal genau dein Tut, irgendwo muss noch ein fehler sein der dafür sorgt das Waffen nicht mehr glitzern +7-+9 :c
Wenn ich dein tut rückgängig mache glitzern sie wieder aber dann läuft das Shining ohne python nicht mehr
-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Edit: Nero du hast was kritisches vergessen wodurch das ebend passiert mit den Shinings.
dwLeft und dwRight funktionieren nun nichtmehr als Variable, trotzdem werden sie für die RefineEffects genutzt. Diese muss man ändern, hast du nicht mit reingeschrieben.
Muss dann so aussehen:
Mit deiner Klammersetzung hattest du vorher recht! Jedoch geht diese Klammersetzung nur, wenn man das dwRight und left deaktiviert und auch die klammer davon entfernt!
Habe das Problem das seit ich dieses Tutorial befolgt habe: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Meine Waffen nicht mehr Glitzern bei +7-+9. Hat jemand eine Idee oder erkennt jemand einen Fehler im Thread der dafür sorgt das sie eben nicht mehr glitzern?
Rüstungen glitzern übrigens normal.
Habe im Anhang mal meine InstanceBase.cpp und .h gepackt..
Edit:
Wenn ich es so mache:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
erscheint das glitzern nirgendwo von den Waffen.
Mache ich es so:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Erscheint das Waffenglitzern auf meinem Körper! (auch wenn ich keine russi an habe) !! Aber es cleart sich beim Waffe ausziehen nicht!! Muss dann eine Rüstung an und ausziehen damit das Waffenglitzern vom Körper weg ist. !! Aber das ganze passiert auch nur bei 1händern?! xD bei 2händer zb kommt auch nichts auf den body
Mach ich es so:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Habe ich wieder garkein glitzern von den Waffen..
EDIT2: So löst ihr das Problem, solltet ihr es haben:
InstanceBase.cpp
Es geht um die DWORD dwRight und Left! Die funktionieren nicht mehr als variable nachdem man das Kori Shining entfernt!
Sprich darunter wo dann kommt
usw usw. Muss das dwRight und dwLeft durch folgendes ersetzt werden:
dwRight wird zu m_swordRefineEffectRight
dwLeft wird zu m_swordRefineEffectLeft
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
auf welche Zeit willst du es stellen? Dann helf ich dir.
Ok, ist doch kein Fehler bei. Geh am Besten nochmal alles durch. Setz ein Backup auf, mach erst mein Tut, dann das von Sanii.
Sanii hat mir nun geholfen jetzt geht alles. Trotzdem fehlt in deinem Tut etwas. Beides sorgt dafür das es im endeffekt nicht funktioniert bzw nicht compilebar ist.
Einmal im Client das hier:
root/playersettingsmodule:
import shinings
shinings.RegisterShinings() <- beides auskommentieren
Source:
InstanceBase.cpp
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Die makierte Klammer fehlt bei dir im Code. Wenn man es genau so kopiert wie bei dir oben im Thread, kommen Compile Errors. Wenn man die Klammer hinzufügt geht es. Solltest du editieren für die nächsten
Nicht das ich wüsste also bei meinen Files kannst du einen Core nach Starten z.B. von ner Event Map oder so und der läuft ohne Probleme
Funktioniert auf meinen Files leider nicht (Kori 1.3, Nero Source)
Das ist standard.Der Core muss bloß wieder gestartet werden
ist nicht standard und bei den aktuellen files kann man die core nicht mehr einzelnd starten wie bei daroo files früher. Die core ist dann solange buggy bis der server neu gestartet wird.
lass dich nicht abzocken. Kauf kein script was nur minimal geändert ist. Macht keinen sinn. Es gibt alle Scripts auch in public version die genauso gut funktioniert. Schreib mir, ich zeigs dir wie mans einbaut. Kostenlos.
bruder ich bau es dir gratis ein und gib dir eins was problemlos funktioniert. (Ist auch public weis nur nicht mehr wo)
Schreib mir einfach.
ja ich sehe auch im tut ist ein fehler den ich nacher behebe. Chille gerade an meiner ps4
gibst du bescheid, wenn der fehler weg ist?
Meld dich mal bei mir via cchat oder pn.
Also bei mir ist es so das wenn man auf eine Map warpt die offline/gecrasht ist wieder an diesem Ort rauskommt wo man zuvor stand. Kann daheim mal nachschauen
Das wäre hammer wenn du den Code dafür mir zukommen lassen würdest!
Ich habe bei Vegas seinem Titelsystem bei mir neue Titel hinzugefügt (nicht im GUI, sondern erst mal nur über Command machbar.) meine Frage ist, warum sich diese Titel nicht färben? Ich habe die stellen in der colorinfo.py natürlich editiert und auch verschiedene Farben eingestellt, jedoch bleiben sie ingame Weiß. Warum ist das so? Hat da jemand eine idee?
EDIT: Es lag am Clientsource! Hatte sie dort nicht eingetragen gehabt (die nummern). Wenn man dies tut klappt alles wie es soll!
Ist es möglich sowas wie ein Backwarp einzubauen für Maps, die auf einer gecrashten Core liegen? z.B DT crasht, das dann alle Leute die zum DT wollen, auf eine spezielle Map automatisch zurück gewarpt werden? Sowas wie das Entbuggungssystem von Homepages, nur halt instant.
Keinen Privaten Shop.
Kostüme auf denen Bonis sind? (also die random bonis durch die DB)
Wenn nein, einfach antiflag auf 0 machen.
Bei Kostümen mit Random bonis wo der Bonus über den Antiflag aktiv wird, müsste ich selbst erst gucken. Da musst du den antiflag, der ein Item nicht mehr handelbar macht - rechen von..
Du kannst kein privaten shop damit aufmachen oder sie erst garnicht bei einem npc in den shop stellen?
Gibt normalerweiße die questfunktion:
pc.set_level
Tatsächlich! Musste ihn erst eintragen aber funktioniert wunderbar. Auch bei Chars ohne GM Rechte. Danke dir
Funktioniert nur für GMs, also nein^^
Habs nicht probiert aber das wird doch niemals funktionieren. Unten fügt er ja trotzdem die GIVE_exp funktion aus. Er kann mir keine Exp geben damit das Level sinkt^^