was hier Releast ist im forum .
Okay, sollte dann evtl auch im Release Thread von den Admins hinzugefügt werden. Ich hatte meins aus dem Kori Forum, dort war das system bereits mit dem fix ausgestattet.
was hier Releast ist im forum .
Okay, sollte dann evtl auch im Release Thread von den Admins hinzugefügt werden. Ich hatte meins aus dem Kori Forum, dort war das system bereits mit dem fix ausgestattet.
Was für ein System wurde verwendet, wo das bitte nicht schon gefixxt war? Habe das System vor 8 Monaten eingebaut und dort war es bereits gefixxt?
- tp bug bei Sausen
- Shining System Lennt
Was genau ist damit gemeint?
Alles anzeigenMan wird per config befehl einstellen können ob die protos aus mysql oder aus den .txts gelesen wird.Ja der source würde im falle eines releases mit dabei sein, ebenso der serversource, es soll ja was für den aufbau sein und da ist der source ja nicht weg zu denken.
Ich habe noch kein termin für ein release festgelegt, da ich einerseits noch nicht ganz fertig mit den files bin andererseits weiss ich auch garnicht ob ich sie releasen will, es gibt ja wie gesagt schon x files, da braucht es nicht unbedingt noch weitere.
Wie man ja auch sehen kann gibt es auch leute die solche files als ADHS ergebniss erkennen und das ist überhaupt nicht in meinem sinn und wenn jemand denkt ich tue sowas um aufmerksamkeit zu erzeugen, was ich ja übelst nötig habe ..., hat er sich gewalltig geschnitten, denn dann verzichte ich liebend gern auf ein release, denn ich habe überhaupt 0 interesse an aufmerksamkeit sowie an irgendwelche gehate oder was weiss ich, also lass ich es mal lieber.
Aber wie gesagt, mal schauen wenn noch weitere der meinung sind ich will nur aufmerksamkeit erwecken, verzichte ich getrost darauf weiteren daran zu arbeiten.
mfg
ich finde das hört sich top an. Es wären mit dem Stand mit der Besten anfänger files weil dort die Problemkinder (offshop und sash) bereits beinhaltet wären. Gibt nur wenig buggfreie files die auch via mysql nutzbar sind, und diese sachen beinhaltet. Ich würde sogar glatt sagen das wären die ersten files die dies beinhalten & nicht erst über den source auf mysql umgestellt werden müssten. Premiumlikes files sind auch okay aber haben ihre macken (das verbuggte sash system beispielsweise.) Und die laufen auch über txt, was extrem benutzerunfreundlich ist.
Ich fände ein Release toll da es aufjedenfall leute geben würde, die es nutzen würden. Eben weil die Problemsysteme bereits beinhaltet sind.
Also lass dich nicht unterkriegen nur weil ein paar leute mit Badgets sagen das es "sinnlos" wäre. Das einzigste was sinnlos wäre, ware ein release von weiteren Kori files, den verbuggten mist braucht wirklich niemand
Alles anzeigenDu erhöhst sie überall im Source ganz normal ...
Außer in der funktion:
void CHARACTER::UpdateAlignment(long iAmount) // Bei dir glaube ich ist es (int iAmount)
in dieser lässt du das Maximum bei 20k
Normal sollte das so gehen
"überall im source" ist eben die sache, ich weis nicht wo alles
Warum genau sollte man hier 20€ für etwas zahlen, was es gratis gibt? der Source der Verwendet wird, ist public. Ich kann auch einfach den Kori 1.3 Source von Nero nehmen, der ist 100 mal aktueller und läuft auch problemlos? Und ist sogar kostenlos. Warum also genau sollte ich einen Source kaufen, wo ich erstmal ohne ende Zeit reinstecken muss, damit er auf dem Stand von jedem public Source ist?^^ Das soll kein Hate oder so sein, das ist eine ernst gemeinte Frage.
Wenn du eine Möglichkeit dazu gibst, von TXT auf SQL umzustellen, top. Ansonsten leider nicht so nützlich. Wie sieht es mit einem Clientsource aus? oder wird es nur game und fertigen client geben? Für wann wäre ein Release angekündigt? würde es mir gerne mal im näheren anschauen
habs es ebenso schon ewig drin ist noch nie passiert
dann hast du einfach nicht so viele Charaktere in der gmlist die es jedes mal triggern. Bei mir sind es an die 19 charaktere die es jedes mal aufs neue triggern. Habe das system gestern rausgenommen dadurch hat sich das problem behoben. Habe mit absicht gestern mit 7 fenstern immer wieder gm chars eingeloggt und nach gut 10 min hatten alle ihre rechte verloren. Danach das gleiche ohne das system mit 10 accounts über 30 minuten probiert, nichts passiert. Wiegesagt, am anfang mit 2-3 accounts in der gmlist passierte bei mir auch nichts. Mit mehreren accounts passiert es aber immer häufiger.
Vermute mal das es ähnlich wie beim quest reload ist. Machs paar mal während niemand da ist und alles ist gut. Machs einmal während jemand in einer quest ist und der ganze server crasht.
Wie wäre es wenn du erstmal einen Deutschkurs besuchst bevor du hier mit deiner minderbemittelten Satzbildung ankommst ?
Dankeschön
Bruder bei dem dreisten scheiß den du hier fragst solltest du mal ganz still sein
Hab das ewig benutzt dein Problem hatte ich nie, was passieren kann ist
Man Loggt ein hat keine Rechte, dann macht man nen Relog und alles geht wieder
Ist bei mir auch nicht sofort aufgetreten. Erst nach ein paar relogs. Logge mich ein, keine Rechte. Relogge mich (natürlich den kompletten account) -> immernoch keine Rechte. Reboot behebt das problem dann. Tritt erst auf seitdem ich dies hier verbaut habe. Davor monate lang kein Problem gehabt
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
damits nicht heißt ich hätte es falsch eingebaut
oder liegt es daran, das meine "id"'s nicht geordnet sind? 1,2,3,4,5... sondern teilweise 1,3,4,5,7,9,11,15 ?
Muss überarbeitet werden da es extrem oft passiert das ALLE ihre Rechte verlieren. Somit ist ein Reboot notwendig. In dieser Form also noch unbrauchbar, schade.
Ein Relog hilft übrigens NICHT.
Wenn das überarbeitet werden könnte wäre das Top.
Alles anzeigenquestlib.lua
Suche das:
special.active_skill_list = {
{
{ 1, 2, 3, 4, 5, 6},
{ 16, 17, 18, 19, 20, 21},
},
{
{31, 32, 33, 34, 35, 36},
{46, 47, 48, 49, 50, 51},
},
locale.lua
Suche das:
locale.GM_SKILL_NAME_DICT = {
Suche das:
[5] = gameforge.locale.gm_skill_name_5,
darunter:
[6] = gameforge.locale.gm_skill_name_45,
Suche das:
[20] = gameforge.locale.gm_skill_name_10,
darunter:
[21] = gameforge.locale.gm_skill_name_46,
Suche das:
[35] = gameforge.locale.gm_skill_name_15,
darunter:
[36] = gameforge.locale.gm_skill_name_47,
Suche das:
[50] = gameforge.locale.gm_skill_name_20,
darunter:
[51] = gameforge.locale.gm_skill_name_48,
translate.lua
gameforge.locale.gm_skill_name_45 = "Zerschneiden "
gameforge.locale.gm_skill_name_46 = "keine ahnung "
gameforge.locale.gm_skill_name_47 = "keine ahnung2 "
gameforge.locale.gm_skill_name_48 = "keine ahnung 3"
Genau das meinte ich, danke
Fehlen noch die translate.lua einstellen für den Namen aber das lässt sich j bei dir ableiten
Edit: sehe, du hast es gerade dazu editiert
€€: Playersettingsmodule.. alles gut
Jemand ne idee für Seelensteine usw? Ich hab vergessen wo man das nochmal einträgt xD
(damit der Seelenstein bzw Regi das aus den skills auslesen kann das er Existiert mit namen usw, das musste man bei Nyors müllfiles damals auch nachtragen für die Lykaner da wusste ich noch wo das ging xD)
Bearbeitet die give_exp func.
bisschen genauer?
Das Problem gibts schon seit den Daroo files, nirgendwo lässt sich eine Lösung finden. Warum ist das so? und wie kann man es beheben?
zu 80% verliert man nach dem killen eines Metins EXP, egal ob in der DB eine richtige EXP anzahl eingestellt ist, oder auch einfach nur eine 1 als EXP, es passiert trotzdem immer wieder.
Ich möchte über den Source die maximale Rangpunkte anzahl erhöhen, jedoch soll man trotzdem nur bis 20000 Spielen kann. Die neuen Punkte (20001+) sollen ausschließlich über Command gesetzt werden können. Kann mir da jemand helfen?
Zap-Hosting hat mir mal meinen Server gelöscht, danach hieß es für 20 Euro stellen sie die Datein wieder her. Nie wieder den mist
Ähnliches war es bei uns damals vor 1 Jahr.
Kommt eine E-Mail:
"Schade das Sie sich für eine Kündigung entschieden haben. Dementsprechend haben wir ihr Hosting entfernt. Wir wünschen ihnen noch viel spaß" ?!
Support sagte "ja das war systemfehler, können aber nichts dran machen". Zu der Zeit war ich bei einem Kumpel am Server als Supporter tätig, der Server ist in dieser Nacht erst gestartet. War sehr lustig dann nachts den Server neu zu installieren usw
Aber nicht zum compilen, dies kann man nur auf der in meinem Video linkten VM (Ohne komplikationen)
nutz selber den KMS Root für 20 Euro und da geht alles einwand frei
Kein mensch compilt auf einem Root, sowas macht man lokal.. geht 3 mal so schnell wie bei einem Root. (zumindest bei mir).
Das mit dem 20€ Root weis ich nicht, habe nur sehr oft gehört das die Low Budget Roots von KMS nicht für viel balast ausgelegt sind sprich bei 100-200 Spielern total abkacken. Sollte bei den Teuren Roots jedoch anders sein deshalb habe ich es so weitergeleitet. Kann man ja ausprobieren, evtl haben sie ja bereits nachgebessert
also es gibt bis 11.0 32 bit, aber irgendwie laufen alle außer 9 extrem beschissen. was für einen hoster kannst du mri denn empfehlen? und welche bsd version sollte ich für die premiumfiles benutzen?Danke dir auf jeden fall, und ja die vnc kacke hat nicht funktioniert, muss um nen p server zu installieren ja aufn ftp rauf was ja nicht geht.
Wenn der Server bis jetzt blank ist (sprich du noch keine änderungen gemacht hast) resette ihn. Du brauchst für die Premium Files mindestens BSD 9.3, empfehlen würde ich dir aber 10.3, darauf laufen alle aktuellen files wunderbar flüssig ohne probleme. (sofern die files nicht halt auch übelster shit sind).
Zum Testen bzw aufbauen oder auch als Betaserver reicht ein 10€ Root von KMS-Hosting völlig aus. Zum offiziellen Start würde ich aber wechseln zu anderen Hostern. Oder bei KMS mindestens den für 35€ holen. Habe einen Root 4G von KMS worauf ich rumteste usw und der hat bis jetzt noch nie probleme gemacht. Habe ihn seit etwa 3 Monaten
Ja hatte es bereits hinbekommen nur vergessen auf "Erledigt" zu stellen
Trotzdem danke