ist das die stelle im source die man bearbeiten muss? Oder hast du das mit dem if !from->IsStone selbst hinzugefügt? Fehlt dann nicht noch ein return oder sowas?
Beiträge von 'Asasel
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dieser bug der ist nur bei dir, bei mir geht jeder run Perfekt. ohne irgendwelche bugs.
nein das ist nicht nur bei mir so das ist ein bekannter Bug der Kori files. Lad sie dir blank runter, geh in den nemeres run und steig 5sek vor dem porten in eine neue ebene vom reittier siegel ab, in 2/10 fällen verschwindet es. Der bug existiert in ALLEN Kori files versionen und ist auch bekannt aber niemand hat es bis her gefixxt.
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ist in den Kori files wenn ich mich nicht täusche
ja aber der nemere run ist bei kori total verbuggt. Man verliert random items beim porten durch die ebene. Am häufigsten reittiere von denen man paar sekunden vor dem porten absteigt. Auch die razador quest ist fehlerhaft..
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Das problem liegt darin das er ab 500k mein ich ein tradeeffekt erstellt dementsprechend kommt dann soetwas zustande bei diesem hohen betrag
hier
CSS- //search for if (m_lGold) in exchange.cpp
- for (int i = 1; i < m_lGold+1; i=i+50000000000000000)
- GetOwner()->CreateFly(4,victim); // 1 Fly pro 500k . dh max 20 auf einmal (TradeLimit: 10kkk
- GetOwner()->PointChange(POINT_GOLD, -m_lGold, true);
- victim->PointChange(POINT_GOLD, m_lGold, true);
- //replace with
- //for (int i = 1; i < m_lGold+1; i=i+50000000000000000)
- //GetOwner()->CreateFly(4,victim); // 1 Fly pro 500k . dh max 20 auf einmal (TradeLimit: 10kkk
- GetOwner()->PointChange(POINT_GOLD, -m_lGold, true);
- victim->PointChange(POINT_GOLD, m_lGold, true);
- -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- //search for Fly Effect in shop.cpp
- // Fly Effect
- if (m_pkPC) {
- for (int i = 1; i < r_item.price+1; i=i+100000000)
- ch->CreateFly(4,m_pkPC); // 1 Fly pro 100kk , sonst laggt es O:
- m_pkPC->CreateFly(5,ch); // 1 Item
- m_pkPC->CreateFly(6,ch); // Allgemeines anzeigen
- }
- // END FLY EFFECT
- //and replace with
- ////// Fly Effect
- //if (m_pkPC) {
- // for (int i = 1; i < r_item.price+1; i=i+100000000)
- // ch->CreateFly(4,m_pkPC); // 1 Fly pro 100kk , sonst laggt es O:
- // m_pkPC->CreateFly(5,ch); // 1 Item
- // m_pkPC->CreateFly(6,ch); // Allgemeines anzeigen
- //}
- // END FLY EFFECT
es wäre schöner den Effekt auf 1 Partikel pro 999999999999999 Yang zu beschränken. Sprich statt 1fly alle 100kk eben nur 1fly alle 999kkk. Der Effekt ist ja ansich sehr hübsch, nur halt sehr problematisch bei so einer Yangmenge. Deshalb lieber den fly pro yang höher setzen als es komplett zu entfernen..
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hab alles so eingefügt wie im tut , der skill ist aber leider ingame nicht sichtbar woran könnte es liegen
100% playersettingsmodule, hatte ich auch..
Versuchs mal mit der: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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Wäre interessant zu wissen wie man den Trade Effekt für Yang und gestackte Items deaktivieren kann. Sprich das 999999999999 Yang trotzdem nur 1 "partikel" ist statt eben 99999999999. Das gleiche wäre für Item Stacks interessant. Falls es bei einem 200er Stack halt auch 200 partikel macht.
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0 Arbeit reingesteckt, ziemlich traurig. Einfach 1:1 gleichen shit wie das letzte mal. Wer dort spielt muss echt hängen geblieben sein..
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Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Im not sure about the double bug but i think it needs the fixWie du im Epvp Thread nachverfolgen kannst, ist diese Version nicht auf Bugs getestet und funktioniert nicht. Items verschwinden nach einem Reboot.
@TE: Take guildsafebox from prof. Ente. it works fine.
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Ist es möglich, die give_exp funktion umzubauen das für metinsteine KEINE exp gegeben wird? In der DB einfach auf 1 / 0 das EXP feld zu setzen bringt leider nichts. Wenn man über 200% Exp Bonus kommt (inkl. rates usw) kriegt man IMMER -exp an Metinsteinen wenn die besiegt werden. Deshalb möchte ich einfach komplett entfernen, das Metinsteine überhaupt EXP geben können. Egal was in der Mob_proto steht.
Weis jemand wie das geht? -
locale_inc:
#DEFINE COSTUME_SYSTEM ausklammern ( // )
serversource:
common/service.h
#DEFINE COSTUME_SYSTEM ausklammern ( // )
clientside noch den Button entfernen in root/uiinventory und fertig.
Schon läd der server nurnoch die Codezeilen OHNE COSTUME_SYSTEM.
Simpel, oder? 2 Minuten arbeit und kostenlos
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Schreib mir auf cChat da gehts schneller
Shinici hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
:D[tabmenu][tabmenu][/tabmenu][/tabmenu] -
Ist mittlerweile im Startpost das komplett gefixxte System verlinkt? Auf jeder seite sind 500 Änderungen zu finden, keiner weis was nun aktuell ist?
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Brachte der letzte kein Geld mehr ein und jetzt kommt ein "Reload"? Ich hoffe ja mal ihr gebt den Spendern die Coins wieder. Oder ist die datenbank auf wundersameweise verschwunden?
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du kannst die fehlerquellen eingrenzen.
Erstmal serverside wären da die dateien die mit items zutun haben. Zb char_item oder evtl auch char oder char_battle.
Dann in der db natürlich auch die clientmanagerplayer ggf etwas falsch (eine mysql query evtl falsch ersetzt oder sowas)
Im client ist es etwas schwerer. Da musst du auch eben nach den charakterlastigen dateien checken. Hast du mit defines gearbeitet? Dann kannst du beide neuen systeme einfach deaktivieren.. ansonsten hol dir die clean version deines sources und check die genannten dateien..
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entferne beides wieder.. bisschen mitdenken musst du schon.
Entfern beides komplett server und clientside und schau ob das problem immernoch auftritt.
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das passiert wenn client binary mit serversource nicht übereinstimmt zb wenn du clientside ein system einbaust was im server fehlt. Zumindest hatte ich damals genau das gleiche nachdem ich im serversource das target info system eingebaut habe und dann im client teile vergessen hatte. Auch hatte ich das einmal als ich eine eigene binary für eine fertige core von woanders genommen hab, da war es dann auch so mit den steinen. Würde also mal sagen du hast client wie serverseitig nicht alles gleich was systeme angeht.
Die sysrr einträge habe ich auch oft, aber sorgen nicht für sowas, zumindest bei mir. Lösch mal serverseitig die item.sql also truncaten und erstell dein char neu, guck mal ob der fehler dann immernoch kommt
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Habe das Problem das ich beim Titelsystem von Vegas den letzten Premium Titel (Premium III) nicht aktivieren kann. Es passiert einfach nichts. Es kommt auch keine Nachricht im chat o.ä. Jemand ne idee woran das liegen kann? ALLE anderen Titel funktionieren völlig problemlos. Als ich den 3. Titel einfach überall deaktiviert habe (clientside das man ihn nicht mehr sieht) gingen plötzlich garkeine Titel mehr (genau wie aktuell der 3. Prem titel. Es kam dann bei keinem mehr eine meldung).
eng: cant activate the 3. Premium title from vegas title system. Nothing happend when i try to activate it.. no message, nothing.
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Ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich einen QUESTFLAG über c## setzen und auslesen kann. (Da ich somit 2 systeme mit einander kommunizieren lassen will, auch wenns blöd ist).
Habe es bis jetzt mit Affect auslesen versucht, das funktioniert aber leider nicht. Hoffe jemand kann mir mit den Questflags helfen. -
clientside uitarget.py in root bearbeiten. Da wird das geregelt über eine abfrage ob der User eine Klammer im Namen hat, dann wird oben der button freigeschaltet. Dort machst du eine Abfrage ob der Name aus "[SA]".. besteht, nicht nur aus "[". Dann machst du serverside im gamesource noch
cmd.cpp
zu
und cmd_general.cpp
zu
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was hier Releast ist im forum .
Okay, sollte dann evtl auch im Release Thread von den Admins hinzugefügt werden. Ich hatte meins aus dem Kori Forum, dort war das system bereits mit dem fix ausgestattet.