lass dich nicht abzocken. Kauf kein script was nur minimal geändert ist. Macht keinen sinn. Es gibt alle Scripts auch in public version die genauso gut funktioniert. Schreib mir, ich zeigs dir wie mans einbaut. Kostenlos.
Beiträge von 'Asasel
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bruder ich bau es dir gratis ein und gib dir eins was problemlos funktioniert. (Ist auch public weis nur nicht mehr wo)
Schreib mir einfach.
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ja ich sehe auch im tut ist ein fehler den ich nacher behebe. Chille gerade an meiner ps4
gibst du bescheid, wenn der fehler weg ist?
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Meld dich mal bei mir via cchat oder pn.
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Also bei mir ist es so das wenn man auf eine Map warpt die offline/gecrasht ist wieder an diesem Ort rauskommt wo man zuvor stand. Kann daheim mal nachschauen
Das wäre hammer wenn du den Code dafür mir zukommen lassen würdest!
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Ich habe bei Vegas seinem Titelsystem bei mir neue Titel hinzugefügt (nicht im GUI, sondern erst mal nur über Command machbar.) meine Frage ist, warum sich diese Titel nicht färben? Ich habe die stellen in der colorinfo.py natürlich editiert und auch verschiedene Farben eingestellt, jedoch bleiben sie ingame Weiß. Warum ist das so? Hat da jemand eine idee?
EDIT: Es lag am Clientsource! Hatte sie dort nicht eingetragen gehabt (die nummern). Wenn man dies tut klappt alles wie es soll!
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Ist es möglich sowas wie ein Backwarp einzubauen für Maps, die auf einer gecrashten Core liegen? z.B DT crasht, das dann alle Leute die zum DT wollen, auf eine spezielle Map automatisch zurück gewarpt werden? Sowas wie das Entbuggungssystem von Homepages, nur halt instant.
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Keinen Privaten Shop.
Kostüme auf denen Bonis sind? (also die random bonis durch die DB)
Wenn nein, einfach antiflag auf 0 machen.Bei Kostümen mit Random bonis wo der Bonus über den Antiflag aktiv wird, müsste ich selbst erst gucken. Da musst du den antiflag, der ein Item nicht mehr handelbar macht - rechen von..
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Du kannst kein privaten shop damit aufmachen oder sie erst garnicht bei einem npc in den shop stellen?
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Gibt normalerweiße die questfunktion:
pc.set_levelTatsächlich! Musste ihn erst eintragen aber funktioniert wunderbar. Auch bei Chars ohne GM Rechte. Danke dir
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Funktioniert nur für GMs, also nein^^
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Habs nicht probiert aber das wird doch niemals funktionieren. Unten fügt er ja trotzdem die GIVE_exp funktion aus. Er kann mir keine Exp geben damit das Level sinkt^^
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Jemand ne idee wie das machbar ist? wie man das Level rauf setzt weis ich, ich möchte es aber runter stufen lassen per Quest.
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Funktioniert leider dennoch nicht. Es sind ingame keine Shinings sichtbar.
Man muss clientside auch noch was ausklammern in der root/playersettingsmodule.py
#import shinings
#shinings.RegisterShinings()dennoch, keine shinings sichtbar.
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Für ein PSC auto-Cashin script benötigst du einen offiziellen Geschäftsaccount von Paysafecard. Das geht nicht so. Dafür brauchst du ein Fake (oder ambesten noch ein echtes) angemeldetes Unternehmen. Du kannst das auch über umwege über diverse Paymentwalls machen jedoch ist das nicht zu empfehlen.
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Sorry, war verhindert, habe jetzt nicht mehr viel Zeit, mache das morgen früh vor dem Schlafen gehen ( nach der Arbeit)
wann ungefähr?
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Wozu brauchst du die Orginale Version ? an meine Version lässt sich auch in alle Files einbauen auch in Ur Alte Files
um welche version handelt es? Könnt ich mal ein link bekommen?
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"Sieht aus als würde ich ein Film starten"
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAZum Problem:
Setz ein "setskin(NOWINDOW)" unter das npc.open...Alternativ: bau nach dem npc.open ein say("text....") ein. Dadurch geht das auch weg
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GetTextWidth funktioniert glaub ich in den aktuellen files nicht mehr. Hatte ein ähnliches Problem als ich die Password Änderungs-Meldung beim Login eingefügt hatte. Auch mit "GetTextWidth". Konnte es bei mir lösen, indem ich "GetTextWidth" durch "GetTextSize" ersetzt habe. Es gab damit dann keine Probleme. Evtl hilft es hier auch
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Ist nicht schwer. Sind 1-2 edits.
Kann ich nacher raussuchen bei Bedarf.wärw top wenn du die Edits auflisten könntest die man noch machen muss, damit sich das system nichtmehr mit dem verbuggten von kori beißt. Bei mir ist auch das Problem das eine stelle fehlt im Source wo etwas hin sollte. Die stelle wo es hin soll existiert einfach nicht deswegen musste ich es rauslassen.
Es handelt sich dabei um diesen teil:
- Sucht nach:
- m_swordRefineEffectRight = 0;
- m_swordRefineEffectLeft = 0;
- m_armorRefineEffect = 0;
- darunter:
- #ifdef ENABLE_SHINING_SYSTEM
- __ClearWeaponShiningEffect(false);
- __ClearArmorShiningEffect(false);
- #endif
Ich nutze übrigens deinen source, Nero.