Beiträge von 'Asasel

    Nein weis ich leider nicht. Ich hätte noch eine andere option wie du die mounts eintragen kannst ohne das sash zu bearbeiten. Ich schreib es dir nachher privat da ich nicht am PC gerade bin.

    Check die abfrage der Types und Subtypes im client von dem Aufnahmegrad. Der wird doch mit "ITEM_SASH" oder so abgefragt? änder die abfrage auf type und subtype == "zahl". Evtl ist das "ITEM_SASH" bei dir einfach verbuggt. Lass es per subtype und type als nummer der bänder abfragen. Müssten glaub ich 28 und 3 sein?



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    mach das mit allen Abfragen vom sash.
    (uitooltip)

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    ist der debug einer gecrashten game (game.core)


    jemand ne idee woran das lag?


    input_main 3707:


    Code
    1. case HEADER_CG_SAFEBOX_CHECKIN:
    2. SafeboxCheckin(ch, c_pData);
    3. break;


    input_main 2422:


    Code
    1. if (pkItem->IsEquipped())
    2. {
    3. ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT ("Getragene Items kannst du nicht lagern."));
    4. return;
    5. }

    Nero kontrollier doch bitte nochmal genau dein Tut, irgendwo muss noch ein fehler sein der dafür sorgt das Waffen nicht mehr glitzern +7-+9 :c
    Wenn ich dein tut rückgängig mache glitzern sie wieder aber dann läuft das Shining ohne python nicht mehr :D


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    Edit: Nero du hast was kritisches vergessen wodurch das ebend passiert mit den Shinings.


    dwLeft und dwRight funktionieren nun nichtmehr als Variable, trotzdem werden sie für die RefineEffects genutzt. Diese muss man ändern, hast du nicht mit reingeschrieben.


    Muss dann so aussehen:


    Mit deiner Klammersetzung hattest du vorher recht! Jedoch geht diese Klammersetzung nur, wenn man das dwRight und left deaktiviert und auch die klammer davon entfernt!

    Habe das Problem das seit ich dieses Tutorial befolgt habe: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Meine Waffen nicht mehr Glitzern bei +7-+9. Hat jemand eine Idee oder erkennt jemand einen Fehler im Thread der dafür sorgt das sie eben nicht mehr glitzern?
    Rüstungen glitzern übrigens normal.


    Habe im Anhang mal meine InstanceBase.cpp und .h gepackt..



    Edit:


    Wenn ich es so mache:


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    erscheint das glitzern nirgendwo von den Waffen.



    Mache ich es so:
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    Erscheint das Waffenglitzern auf meinem Körper! (auch wenn ich keine russi an habe) !! Aber es cleart sich beim Waffe ausziehen nicht!! Muss dann eine Rüstung an und ausziehen damit das Waffenglitzern vom Körper weg ist. !! Aber das ganze passiert auch nur bei 1händern?! xD bei 2händer zb kommt auch nichts auf den body



    Mach ich es so:


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    Habe ich wieder garkein glitzern von den Waffen..












    EDIT2: So löst ihr das Problem, solltet ihr es haben:



    InstanceBase.cpp


    Es geht um die DWORD dwRight und Left! Die funktionieren nicht mehr als variable nachdem man das Kori Shining entfernt!


    Sprich darunter wo dann kommt



    Code
    1. case CItemData::WEAPON_DAGGER:
    2. dwRight = EFFECT_REFINED + EFFECT_SMALLSWORD_REFINED7 + refine - 7;
    3. dwLeft = EFFECT_REFINED + EFFECT_SMALLSWORD_REFINED7_LEFT + refine - 7;
    4. break;

    usw usw. Muss das dwRight und dwLeft durch folgendes ersetzt werden:


    dwRight wird zu m_swordRefineEffectRight
    dwLeft wird zu m_swordRefineEffectLeft


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    Ok, ist doch kein Fehler bei. Geh am Besten nochmal alles durch. Setz ein Backup auf, mach erst mein Tut, dann das von Sanii.

    Sanii hat mir nun geholfen jetzt geht alles. Trotzdem fehlt in deinem Tut etwas. Beides sorgt dafür das es im endeffekt nicht funktioniert bzw nicht compilebar ist.


    Einmal im Client das hier:


    root/playersettingsmodule:


    import shinings
    shinings.RegisterShinings() <- beides auskommentieren


    Source:


    InstanceBase.cpp
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    Die makierte Klammer fehlt bei dir im Code. Wenn man es genau so kopiert wie bei dir oben im Thread, kommen Compile Errors. Wenn man die Klammer hinzufügt geht es. Solltest du editieren für die nächsten :D