Beiträge von 'Asasel

    Code
    1. npc.open_shop(SHOP_VNUM);

    Set the shops inside your shop and shop_item table, then call them using the func arg.
    If you're skilled enough with lua, you can write a clean shop opening quest, like this.

    why should someone write a quest with 500 lines when you can write it with same function in 30 lines 100% without bugs ? xD

    Hier:


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    Bitteschön.
    PS: Ist nicht von mir.

    Habe es genauso eingebaut, jedoch passiert nichts wenn es getriggert wird^^


    Server sysrr:


    SYSERR: Mar 5 18:45:27 :: operator(): QUEST NOT END RUNNING on Login/Logout - test_logout
    SYSERR: Mar 5 18:45:29 :: Select: wrong QUEST_SELECT request! : 17



    Edit: wenn ich den close befehl direkt unter das erste "end" klatsche klappt es, aber dann kann ich kein Text mehr anzeigen lassen vorher, jemand da ne idee wie ich trotzdem noch ein text anzeigen lassen kann und erst nach klicken des buttons soll es schließen?

    welche files nutz du denn? also bisher hat das von allen files geklappt Òo

    Neros letzte releaste version seines Sources. Sehe gerade das Sanii in seinem Thread weit hinten die Funktion für Waffenkostüme editiert hat, aber nicht im Startpost hinzugefügt hat. Das erklärt warum es bei mir beim Einbau nicht mit drinne war weil es nur auf der vorletzten seite zu finden war. Ändert leider nichts dran das es für mich nicht funktioniert da ich kein value3 Waffenkostümsystem habe sondern eins das nur auf type und subtype basiert, welches bei Neros letztem Source so verbaut war


    Meins funktioniert so:


    subtype 28, type 9 = kostüm schwert value3 0
    subtype 28, type 12 = kostüm 2hand value3 0
    subtype 28, type 10 = kostüm dolche value3 0 (immer 0 bei allen)


    Habe das system versucht umzuschreiben, ergebnis: Schwerter, 2 hand, glocke und fächer funktioniert, dolche haben nur auf 1 hand die waffe, auf pferd auch, fächer auf pferd auch nur 1 in der hand statt 2, bogen sitzt komplett in der falschen hand. Hab an den Abfragen rumgespielt (WEAPON_BOW usw) und an den IsMounting kack, jedoch ändert sich nirgendwo die position der "Kostüme".

    also keine ahnung


    bei mir gehts aber genauso wie Shinici


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    weil du wohl seine Änderungen drinne hast die er oben gepostet hat (die nicht aus dem offiziellen Thread stammen) und dein Waffenkostümsystem mit value3 arbeitet, was in seinen Files die ich nutze nicht der fall ist :/

    und noch hier:


    Ist für ein Waffenkostüm, was mit value3 arbeitet oder was das war.

    Welches Waffenkostüm verwendest du? Ich nutze das, was in deinen Files schon verbaut war, das arbeitet nicht mit "value3". Auch gibts bei mir den itemdata teil "COSTUME_WEAPON" Nicht


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    Magst du sagen wie du es angepasst hast? Im Offiziellen Thread heißt es auch, das es NICHT für Kostüme ausgelegt ist, weder für Waffen noch für Rüstungen. Ich habs mir noch mal angeguckt und es kann standardmäßig garnicht funktionieren weil die codestellen fehlen für den Waffen effekt bei typ "costume". Du musst folglich irgendwas hinzugefügt haben, wäre klasse wenn du das posten könntest^^


    Ich hatte es damals so probiert:


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    (auch mit anderen ausführungen wie "m_swordRefineEffectRight" usw usw, nichts hatte damals funktioniert.

    ^


    Hat jemand ne idee? Hab das shining ohne python von sanii drinne. Über shiningtable geht es nicht, muss also direkt über den clientsource gemacht werden. Wie man normalen Rüstungskostümen ein shining gibt im src weis ich aber bei waffen ist es dann doch deutlich anders. Weis jemand wie?

    Liegt bei mir von in der Version 30er/75er/90er/105er jede Rasse rum.
    Interesse?

    Ja hau mal die 105er raus, die anderen sind ja schon hier public. Die 105er gibts wahrscheinlich in irgendwelchen ausländischen foren aber ka wonach man da suchen soll xD

    Suche mesh Waffen die auf originalen DE waffen basieren. 30er,75er und 80er waffen habe ich schon. Habe mal irgendwo die 105er Waffen von DE als mesh gesehen, gibts die irgendwo?

    Ein vernünftiges System schreiben/nutzen, welches die Punkte Updated wenn sie geladen, genutzt oder aufgeladen werden...
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    So ein System zu schreiben schaffen die wenigsten. Also eins, welches komplett übe MySQL & C++ funktioniert (wie Yang), deshalb gibts auch seit Jahren keins public. Wäre also schon geil wenn du so ein System schreiben könntest, welches komplett ohne Timer funktioniert

    Weist du wie man das ohne son verkackten loop timer realisieren kann? Wenn ja, release das mal :D