Beiträge von 'Asasel

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    So habe mal was probiert, wie gesagt wurden bisher die Party Mitglieder nur in der Minimap als blauer Pixel angezeigt. Habe es zum Test mal so gemacht, dass man so einen Konstanten(nicht blinkenden Pfeil) hat. Finde es so besser, da man so ebenfalls die Richtung in die sich das Mitglied bewegt angezeigt bekommt. Dazu müsst ihr lediglich in der PythonMinimap.cpp/h den umfassenden code von "m_AtlasPlayerMark" Kopieren/Umbenennen und in eine for Schleife welche aktuelle Charakter ausliest einbauen, dazu noch die abfrage ob der Spieler ein Partymitglied ist.


    MfG Reinhard

    Kannst du den code dafür posten wie du ihn gemacht hättest, ublnd evtl abändern das es eben der blaue punkt wie auf der minimap ist? Das mit dem pfeil ist zu unübersichtlich wenn man zb 6 leute in einer gruppe ist und man sich selbst erstmal suchen muss.

    Hier mal das ganze Mini-System

    verbuggt^^ wenn du eine höhere zahl eingibst als wie du status punkte hast, erscheint das fenster nicht erneut beim erneuten drücken^^

    Habe bei mir in der char_item.cpp in der AutoGiveItem Funktion item->SetOwnership (this, 30); stehen und bei mir bleibt der Name 30 Sekunden über den items.

    bei mir leider nicht so, dort steht bei mir überall 60, wiegesagt, habe es mal selber editiert mithilfe eines Threads der hier public ist/war bzw in einem Thread war der link dazu markiert, finde den thread leider nicht mehr. Bei mir bleiben die items über 3 minuten liegen, kein SetOwnership was ich bis jetzt wieder gefunden habe war so eingestellt, daher muss es woanders sein



    €dit: item.cpp in der funktion "void CItem::SetOwnership(LPCHARACTER ch, int iSec)" war es zufinden.

    Ich bin nicht blöd, soviel weis ich auch, habe mich lediglich unsauber ausgedrückt. aber ja, ich meinte ja auch die nötigen Source stellen.

    PythonMiniMap oder so müsstest du die Party class schreiben für AtlasWindow

    Das war auch mein erster gedanke, also die stelle von der Minimap zu finden und diese auf atlas zu erweitern aber habe leider keine eindeutige stelle gefunden, wo dies sinn gemacht hätte

    Da müsste noch was mit (ich glaube) "Ownership" stehen. Diese Zeit wird allerdings nicht addiert sondern wenn das item 60sek auf dem boden liegt und du angibst, dass 15sek der name darüber steht, sind es immer noch 60sek

    Das ist mir schon klar, dass das Item trotzdem länger liegen bleibt wenn der name vorher verschwindet. Genau deswegen will ich es ja anpassen, damit Name und despawnzeit identisch sind.

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    Das erste ist die liegezeit von Mob-gedroppten Items, das ist das erste das ich gesucht habe, danke. Das zweite ist die Zeit bis spieler-gedroppte items verschwinden, das suche ich nicht. Ich suche noch die Zeit wo festgestellt ist, wielange ein Item das von einem MOB gedroppt wird den SpielerNAMEN drüberstehen hat, also wielange es nur der eine spieler aufheben kann.

    hey, suche die Codestellen wo definiert wird wielange ein Item am boden liegt, bis es komplett verschwindet (nicht wenn man es selber rauswirft, sondern wenn das item von einem stein/mob gedroppt wird!) UND die stelle, wo definiert wird wielange der Name über dem Item bleibt (das ist hier pub nur finde ich es leider nicht).



    Mfg

    dann zeig mal? Komisch das selbst namenhafte Leute in der szene nicht wissen wie man es fixxt, und es auch keine files mit dem fix gibt, nichtmal martysamas files?

    Google hilft auch den nicht namenhaften leuten in der Szene :O


    € Fliege files sind prinzipiell möglich ;)

    Habe fliege gefragt, in seinen files ist es NICHT gefixxt, er weis auch nicht wie man es fixxt. Du wirst bei google nichts finden, da die nötigen änderungen NICHT public sind. Such selbst dann siehst du es.

    du brauchst einen root oder vserver mit freebsd. Homeroot bzw dyndns funktioniert nicht mehr public. Dafür sind änderungen im src nötig und diese sind aktuell nicht public. Egal welche 40k files du nimmst, es geht nicht. Und ja, lokal kommst DU natürlich mit der dyndns ip drauf, ist ja trotzdem lokal. Du brauchst also nicht nach einer lösung ohne root zu suchen, denn diese gibt es nicht aktuell. Kauf dir einen root und gut ist.

    sind pub ...

    dann zeig mal? Komisch das selbst namenhafte Leute in der szene nicht wissen wie man es fixxt, und es auch keine files mit dem fix gibt, nichtmal martysamas files?

    du brauchst einen root oder vserver mit freebsd. Homeroot bzw dyndns funktioniert nicht mehr public. Dafür sind änderungen im src nötig und diese sind aktuell nicht public. Egal welche 40k files du nimmst, es geht nicht. Und ja, lokal kommst DU natürlich mit der dyndns ip drauf, ist ja trotzdem lokal. Du brauchst also nicht nach einer lösung ohne root zu suchen, denn diese gibt es nicht aktuell. Kauf dir einen root und gut ist.

    Because u didn't edit the time in every command like i did in the file that i shared.


    If you replaced the file will be fine, or compare and edit it good.


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    Yeah i compare the files but because i already make some changes, the lines are not equal :D


    €dit: now i see, if you interrupt the animation, your weapon is still invisible, not so usefull this way :/ should get visible again if you move or attack or do something else then use another emote :/

    If you have replace it will be working fine. seems that u don't have include the item.h

    im not sure, i will look now. Yes i dont replace it cause i made some changes in my file :D



    edit: yes i didnt add the include xd


    but why does every emote stops after 1-2 seconds?

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