slot4 sind costume mounts und slot3 schulterband.. guck bei den jeweiligen systemen nach
Beiträge von 'Asasel
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erledigt----
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>>> ERLEDIGT <<<
syserr:
Code- 0817 00:55:20113 :: CActorInstance::__RunNextCombo(wComboType=0, wComboIndex=1) - m_pkCurRaceData->GetComboDataPointer(m_wcurMotionMode=4, &pComboData) == NULL
- 0817 00:55:20131 :: CActorInstance::__RunNextCombo(wComboType=0, wComboIndex=2) - m_pkCurRaceData->GetComboDataPointer(m_wcurMotionMode=4, &pComboData) == NULL
- 0817 00:55:20147 :: CActorInstance::__RunNextCombo(wComboType=0, wComboIndex=3) - m_pkCurRaceData->GetComboDataPointer(m_wcurMotionMode=4, &pComboData) == NULL
- 0817 00:55:20163 :: CActorInstance::__RunNextCombo(wComboType=0, wComboIndex=4) - m_pkCurRaceData->GetComboDataPointer(m_wcurMotionMode=4, &pComboData) == NULL
- 0817 00:55:20179 :: CActorInstance::__RunNextCombo(wComboType=0, wComboIndex=5) - m_pkCurRaceData->GetComboDataPointer(m_wcurMotionMode=4, &pComboData) == NULL
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kann mich nicht bewegen mit einem Waffenkostüm ausgerüstet. Ich dumpe meine item_proto mit einem tool für python über freebsd. Hier die stelle für die waffenkostüme:
die 9, 10 11 usw stimmt auch, habe es selbst hinzugefügt. Ohne diesen teil dort hat er die Waffenkostüme nur in der Hand aber so als wäre es die Faust. Dump_proto stelle:
Code- static string arSub28[] = { "COSTUME_BODY", "COSTUME_HAIR", "COSTUME_MOUNT", "NONE", "NONE", "NONE", "NONE", "NONE", "NONE", "NONE", "COSTUME_WEAPON_SWORD", "COSTUME_WEAPON_DAGGER", "COSTUME_WEAPON_BOW", "COSTUME_WEAPON_TWO_HANDED", "COSTUME_WEAPON_BELL", "COSTUME_WEAPON_FAN", "COSTUME_WEAPON_CLAW" };
Weis jemand woran das liegt? Ist erst seit ich die Item proto via dump_proto verpacke. Hab sie vorher mit dem public tool aus Epvp aus der DB runtergeladen und direkt in client gepackt (NonTXT), nutze dump_proto erst seit char und itemnamen länge auf 48 (funktioniert beides auch problemlos)
€dit: Habe bereits einmal die ordnung der arSub28 richtig geordnet, sprich costume weapon sword auf stelle9 da ging es trotzdem nicht, hab es jetzt nochmal gemacht und plötzlich ging es, war mein ansatz also schon richtig.
ERLEDIGT!
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blöde frage aber wie wäre das bei item namen? Kann man das tut dort 1:1 übernehmen oder reicht es die namen spalte in item proto auf 48 zu stellen und in der dump proto das selbe? (Benutze server und clientseitig full sql, mit dem mob namen hat das tut fehlerfrei geklappt)
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wo genau ist das problem bei den mounts? der weiße löwe folgt dir doch richtig?
Das Mount zittert immer so komisch rum.
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Und Spawnt auch einem ab und zu hinterher.
das ist normal, wenn du zu schnell bist. Das ist bei den Pets ja genauso. Auf DE ja auch, glaube einfach das dieses Mount-System die folge funktion vom Petsystem verwendet, wo das nunmal so ist^^
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wo genau ist das problem bei den mounts? der weiße löwe folgt dir doch richtig?
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Crash.core
no, i tested it and it works fine. What do you do that it crashes?
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Affecte hatten ne falsche Listenzahl, waren Server und Client unterschiedlich.
welche dateien waren das genau client und serverseitig? hab nämlich das selbe problem gerade xD
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Woran lags nun ?
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prüf alle deine quests ob du schon eine quest hast wo die vnum von nemere verwendet wird, wenn sie sich überschneiden klappts net, hatte das auch. Alternativ: füg nemere komplett nochmal ein also ein zweites mal mit neuer vnum und trag alles in der quest ein und in den spawn dateien usw usw und guck obs dann immer noch nicht geht
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was musstest du ändern damit du schonmal die werte der buffs bekommst? Was hat gefehlt? Das die effekte nicht kommen wird mit sicherheit an der playersettingsmodule liegen, ich verbau mir das system heute mal und dann sollte ich normalerweise den fehler finden können woran die effekte scheitern (sofern das system die effekte so vergibt wie ich das in solchen sachen von anderen systemen gewöhnt bin).
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1. game nie gestrippt verwenden.. ist sinnlos.. verhindert nur das richtige debuggen da die debug dateien fehlen, deine game wird nie fehlerfrei laufen daher auch niemals strippen.
2. musst du nach dem core game.core noch "bt full" eingeben
3. das gesamte Fenster abscreenen, nicht nur den teil mit den nutzlosen informationen^^
4. keine ganze syslog hochladen.. zufinden sind: eure Server ip (hostet wohl in frankreich), diverse IPs von euren Spielern & login IDs.
du solltest mal in deiner syserr lesen.. dir fehlen zisch folder pfade in der datenbank, beheb das auch mal... (ist nicht für den crash verantwortlich)
Achso, alles nach "bt full" ?
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Das mit dem Strippen werde ich wohl nun ändern, danke.
Auch auf dem neuen bild sind absolut keine informationen zu sehen die auf das problem führen lassen. Einfach mal ungestrippte game hochladen und dan beim nächsten crash erneut debuggen, bt full nicht vergessen. Ambesten die alten game.core dateien löschen damit 100% nur die aktuellen vorhanden sind wenns erneut zum crash kommt
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Grade ka an welcher Datei es liegt. Konvertier einfach im Clientsource und im Root Ordner die Kodierung aller Dateien zu utf-8.
gute Idee, ich hab ca. eine Ahnung welche Dateien betroffen sind. Teste es nachher mal.
Nur komisch, dass GM Rufchat's betroffen sind und nicht normale. Die müssten ja bei der selben Datei laufen.
hast [Team] oder was ähnliches vorm namen im chat? (als gm)?
falls ja:
locale_string öffnen, [Team] (oder was auch immer bei deinem GM chars vorm namen steht also im chat/rufchat) eintragen. Also so:
[Team]
[Team]
(2x untereinander)
post mal deine syserr.. (nachdem die umlaute kamen)
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Müsste ich dann wohl beim nächsten Mal machen wenn der Fehler wieder auftritt.
Aktuell:
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1. game nie gestrippt verwenden.. ist sinnlos.. verhindert nur das richtige debuggen da die debug dateien fehlen, deine game wird nie fehlerfrei laufen daher auch niemals strippen.
2. musst du nach dem core game.core noch "bt full" eingeben
3. das gesamte Fenster abscreenen, nicht nur den teil mit den nutzlosen informationen^^
4. keine ganze syslog hochladen.. zufinden sind: eure Server ip (hostet wohl in frankreich), diverse IPs von euren Spielern & login IDs.
du solltest mal in deiner syserr lesen.. dir fehlen zisch folder pfade in der datenbank, beheb das auch mal... (ist nicht für den crash verantwortlich)
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habe mir jetzt mal ein video vom offi Server angeguckt und dort ist das nicht so. Hat jemand die fehlerfreie Map oder weis aus welchem Clienten man sie bekommt?
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shira hat den fix auf epvp Released guck mal
finde leider weder in google, noch auf epvp etwas. Hast du einen link?
€dit: meinst du "anglar dungeon" ? Das ist leider nicht der Tempel der Ochao. Den hier meine ich: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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Sind diese "Striche" normal bei der Bodentextur vom Tempel der Ochao? aus diversen Blickwinkeln sind die Texturen normal, wenn man sich aber bewegt erscheinen diese striche überall am boden. Daher die Frage ob dies so normal ist oder ob das ein textur fehler ist, den man korrigieren kann? (syserr ist komplett leer)
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TIMER_BASED_ON_WEAR als limittype.
In navicat sollte das 9 sein.
jop, perfekt. Danke !
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Ist es möglich das Costume Mountsystem umzubauen das man in der DB die Mounts so einstellen kann, das die "verbleibende Zeit" in reitzeit gerechnet wird (wie auf DE) ? aktuell kann bzw KENN ich es nur so:
type 28, subtype 2, flag 9216, wearflag 128, limittype0 7, limitvalue0 zeit in sekunden (die zeit läuft ab erstellung des Items permanent ab)
Weis jemand wie man es ZUSÄTZLICH einstellen kann, das die Zeit nur beim reiten abläuft, so wie als wenn es mit type 16 in den normalen IS slot geht?