Beiträge von 'Asasel

    geht es darum das DU die mobs killst oder spieler xy killt aber dir solls angezeigt werden?



    Wenn ersteres: prüf den map index in der quest und danah mittels questflag machst ein kill counter.


    If pc.get_map_index == xy oder sowas war das, solltest du das net hinkriegen kann ich later mal am pc gucken und dir so eine kleine quest machen, weis aber nicht wann ich genau daheim bin.

    gefixxt, liegt wohl an einem zusammenspiel des Binary Sources + dump_proto. Das ändern Clientseitig des subtypes auf 18 / 19 hat das Problem gelöst. Serverseitig subtype 10 lassen. Wird wohl was mit dem USE_SPECIAL zutun haben clientseitig

    Hier mal die Einträge aus meiner item_proto.txt:

    Code: item_proto.txt
    1. 71051 Gegenstand Segnen ITEM_USE USE_SPECIAL 1 ANTI_DROP | ANTI_SELL | ANTI_STACK LOG | STACKABLE NONE NONE 0 0 0 0 0 LIMIT_NONE 0 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    2. 71052 Gegenstand Verhexen ITEM_USE USE_SPECIAL 1 ANTI_DROP | ANTI_SELL | ANTI_STACK LOG | STACKABLE NONE NONE 0 0 0 0 0 LIMIT_NONE 0 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Kein unterschied, ist ja mit meinem identisch fast. Kann nur an der dump_proto liegen, da ich davor mit diesem dumper von epvp runtergeladen habe der es direkt in item_proto convertiert hat. Erst seit ich dump_proto verwende spackt das so rum. Hoffe jemand kann da helfen.

    Habe dieses Problem, seit ich die Dump_proto verwende:


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    (nein, liegt nicht am Seelenbindung auf diesem Item, ist auch bei normalen Items ohne Seelenbindung so).


    Hat jemand eine lösung dafür?



    item_proto.txt:


    Code
    1. 71051 "òØ¡¤Àç°¡ºñ¼­" "ITEM_USE" "USE_SPECIAL" 1 "ANTI_BIND" "ITEM_STACKABLE" "NONE" "NONE" 0 0 0 0 0 "LIMIT_NONE" 0 "LIMIT_NONE" 0 "APPLY_NONE" 0 "APPLY_NONE" 0 "APPLY_NONE" 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    2. 71052 "òØ¡¤Àç°æºñ¼­" "ITEM_USE" "USE_SPECIAL" 1 "ANTI_BIND" "ITEM_STACKABLE" "NONE" "NONE" 0 0 0 0 0 "LIMIT_NONE" 0 "LIMIT_NONE" 0 "APPLY_NONE" 0 "APPLY_NONE" 0 "APPLY_NONE" 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    item_proto db:

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    habe es mit antiflag 0 und wearflag 0 auch bereits probiert, keine besserung.

    Suche komplette alchemie serverseitig und clientseitig. Mir ist aufgefallen das bei mir nur die klassen drinne sind (rar, antik, legendär) aber nicht die verschiedenen geuppten stufen (+1,+2,+3 usw) die immer von der basis vnum xxxx10x höher gehen. Zb 110010 110020 110030 usw. Hat jemand ein komplettes SQL query set dafür mit korrekten einstellungen oder weis wo alle zu 100% zu finden sind? (Zb andere files)


    WICHTIG: ES WIRD ALS SQL GESUCHT


    Wäre toll wenn jemand helfen könnte

    das password deines mt2 users ist falsch, default mt2!@#, wurde wohl auf was anderes geändert. Guck in deine CONFIGS und änder dort das pw des lokal users, zunot machst halt ein neuen

    leider hat Yang dennoch keinen namen

    fix: dump_proto beachtet die erste zeile nicht, daher wurde das erste mob + erste item ohne namen angezeigt.


    dump_proto suchen: nameData.Next(); (gibts 2x) und beides auskommentieren. falls das nicht hilft, in item_names und item_proto sowie auch bei mobs einfach ganz oben noch eine zeile einfügen.

    Probiere es later mal, sollte aber leicht zu fixxen sein, poste den fix ggf dann.


    €dit: if(pkChr != 0 && pkChr->FindAffect(AFFECT_BLOCK_CHAT))



    verhindert den core crash, jedoch kommt keine meldung core übergreifend, muss jemand anderes dann mal gucken

    Man sollte vielleicht erwähnen:


    1. Wenn man ein gebundenes Item uppt,, freezed der Inventar bis zum relog -> hier fehlt ein teil, kann man sich aus einer anderen refine funktion holen.


    2. Wer item destroy drinne hat muss den teil noch hinzufügen


    3. man kann aus gebundenen Items die Steine rausholen, aber keine splitter entfernen. In char_item muss der use_detachment case erweitert werden dafür.


    4. gab noch 1-2 kleine bugs im tut die weis ich aber gerade nicht mehr leider.

    uitooltip der 1. part, gell?


    'module' object has no attribute 'IsGameMaster'


    'import chr' at the beginning

    ist schon^^


    hab auch schon sowas probiert: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. geht aber auch nicht^^


    Code
    1. 0818 08:38:13244 :: TypeError
    2. 0818 08:38:13244 :: :
    3. 0818 08:38:13244 :: not all arguments converted during string formatting
    4. 0818 08:38:13244 ::

    uitooltip der 1. part, gell?


    'module' object has no attribute 'IsGameMaster'