Beiträge von 'Asasel

    Es ist fakt, warum willst du das bestreiten? Versteh ich absolut nicht.

    Wo sind denn die Fakten?

    Ich merke das es keinen Sinn hat, ich habe jetzt 3 mal exploits genannt die noch offen sind, und hier im Forum gibts auch ne schöne Liste mit exploits wo sogar explizit erwähnt wird das sie in den Fliege files offen sind, aber ihr labert so "eeh laber nix stimmt nicht is nix offen was für fakten" merkt ihrs noch? Is so als würde ich sagen "blanke Kori files sind nicht verbuggt labert nicht" ?!


    Wer ein wirklich ernstes Projekt plant nimmt weder uralt Fliegefiles noch uralt Nerofiles sondern man kauft direkt Martyfiles. Wer der Meinung ist, das wäre "Moneywaste" plant sowieso kein anständiges Projekt. <<--- <Meine Meinung>

    Habe in meinem beitrag bereits einen genannt. für weitere schau metin2dev das thread mit den ganzen Exploits und Bugs wo auch die fixxes bei sind, jeder ist bei dir noch offen, fakt. Mehr braucht man da nicht diskutieren? Bin am handy war länger nicht über PC on sonst hätte ich die Threads selbst rausgesucht und verlinkt, am Handy is mir das aber zu anstrengend.

    jop jedes exploit ist noch offen, hast recht

    dummschwätzer

    Es ist fakt, warum willst du das bestreiten? Versteh ich absolut nicht.

    Geh ma auf metin2dev und elitepvpers nimm dir da die "Ymir Bugsammlungs" threads raus, jeder bug der da drinne ist, ist in deinen Files vorhanden, ist halt fakt. Habe damals auf Neros Source aufgebaut, habe dort keinen dieser pub Bugs fixxen müssen. Außer der, das der client zugeht wenn 2 leute das gleiche Item kauften im Shop zum selben moment, der war auch bei Nero noch offen. Die restlichen nicht, bei deinen files ist das jedoch so und das ist wiegesagt, fakt...


    Davon ganz abgesehen würde ich für einen Serveraufbau sowieso Martyfiles empfehlen, wenn das nötige Geld vorhanden ist.

    Dann sollte es dir ja ein leichtes sein, einen dieser exploits zu nennen

    Habe in meinem beitrag bereits einen genannt. für weitere schau metin2dev das thread mit den ganzen Exploits und Bugs wo auch die fixxes bei sind, jeder ist bei dir noch offen, fakt. Mehr braucht man da nicht diskutieren? Bin am handy war länger nicht über PC on sonst hätte ich die Threads selbst rausgesucht und verlinkt, am Handy is mir das aber zu anstrengend.

    brudi es ist halt einfach mal genau andersrum. Wenn du erst 100 fixxes aus 10 verschiedenen Foren zusammentragen willst -> Fliege. Wenn man direkt mit dem wichtigen loslegen will und schlimmstenfalls 3-4 Sachen fixxen will -> Nero 1.3. Und sind wir mal ehrlich, wenn man direkt die Nero files nimmt kann man hier nicht mehr von "Kori files" sprechen, in meinen Augen. (Auch wenn in den Nero files eben von Kori noch viel müll drinne ist, wie zb das buggy Shiningsystem, daher muss auch hier noch was gemacht werden, aber immer noch wesentlich weniger als an den Fliege files)


    @TE: Kauf lieber direkt die Martyfiles für 200€, das ist die beste Grundlage die man haben kann.

    Und du kannst natürlich tausende Bugs auflisten. Würde natürlich auch die Files die mehr verbastelt sind mit mehr "Features" und Müll drin bevorzugen. Der Rest macht keinen Sinn.

    Geh ma auf metin2dev und elitepvpers nimm dir da die "Ymir Bugsammlungs" threads raus, jeder bug der da drinne ist, ist in deinen Files vorhanden, ist halt fakt. Habe damals auf Neros Source aufgebaut, habe dort keinen dieser pub Bugs fixxen müssen. Außer der, das der client zugeht wenn 2 leute das gleiche Item kauften im Shop zum selben moment, der war auch bei Nero noch offen. Die restlichen nicht, bei deinen files ist das jedoch so und das ist wiegesagt, fakt...


    Davon ganz abgesehen würde ich für einen Serveraufbau sowieso Martyfiles empfehlen, wenn das nötige Geld vorhanden ist.

    Hochgelobt werden, soweit ich das beurteilen kann, Kori's Files und die von Fliege. Findest du beide hier im Forum.

    Bei Koris Files (v1.3) musst du nach dem Update von Gengar schauen, da sind schon einige Fixxes enthalten.


    Gruß

    Gerade die Kori Files würde ich vermeiden, außer man will seine wertvolle Freizeit damit vergeuden, unzählige Fehler zu beheben. Fliege Files sind gute Basisfiles.

    brudi es ist halt einfach mal genau andersrum. Wenn du erst 100 fixxes aus 10 verschiedenen Foren zusammentragen willst -> Fliege. Wenn man direkt mit dem wichtigen loslegen will und schlimmstenfalls 3-4 Sachen fixxen will -> Nero 1.3. Und sind wir mal ehrlich, wenn man direkt die Nero files nimmt kann man hier nicht mehr von "Kori files" sprechen, in meinen Augen. (Auch wenn in den Nero files eben von Kori noch viel müll drinne ist, wie zb das buggy Shiningsystem, daher muss auch hier noch was gemacht werden, aber immer noch wesentlich weniger als an den Fliege files)


    @TE: Kauf lieber direkt die Martyfiles für 200€, das ist die beste Grundlage die man haben kann.

    Du hast beim einbau ein fehler gemacht. Geh genau nach tut vor und es funktioniert. Habe es auch verbaut und läuft.

    wird wohl das gemeint sein, oder?

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    Dex ich habe das mit .cpp sowieso überlesen und automatisch die header datei verstanden, keine sorge^^

    Bei mir funktioniert das uppen der Drachensteine nicht (nur das wo man die bohne für braucht, alles andere geht).

    Das item ist danach nicht mehr sichtbar wenn ich einen stein damit uppe. Das hat ja irgendwie was mit vnum_range zutun glaub ich, ist aber eingebaut in der item_proto client und serverseitig. Hat jemand eine idee warum es trotzdem nicht funktioniert und die items danach nicht sichtbar sind und kein namen usw haben? Item_list hab ich schonmal editiert dann sieht man halt die steine die ich hinzufüge in der liste aber eigentlich sollte das ja dank vnum_range von alleine gehen.

    Möchte über meinen Source eine "Nachricht" an alle Spieler senden lassen, daher natürlich auch über alle Cores, jedoch funktioniert es aktuell nur auf der Core wo das "script" gestartet wird. Hat jemand eine Lösung dafür? bei notice_all in quests klappt das ja auch. Leider kann ich meine Idee nicht via Quest umsetzen da auch der Timer und das restliche System only c++ ist.


    Hier mein Code wie ich es versucht habe:


    Code
    1. char buf[128];
    2. snprintf(buf, sizeof(buf), LC_TEXT("Test Test Test"));
    3. SendNotice(buf);

    Passiert das nur wenn der sura einem za gibt? Wenn ja, dazu gibts hier nen pub fix gegen aber der geht nur bei neueren compilern also gcc49 glaub ich. Einfach mal nach "sura lag fix" suchen oder so, gibts auch auf m2dev und eben hier von der gleichen person, bin am handy kanns daher net raussuchen

    hast du dieses hier verbaut: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ?


    und welchen basis src nimmst du? fliege? nero?



    €€ lag am compiler!

    die quest koennte fehlerhaft sein oder du hast die EFFECTE falsch eingesetzt, wenn du SASH drinne hast guck im lenght.h und InstanceBase ob die unterm sash liegen.

    effekte alle richtig, jotun thrym ansich funktioniert komplett also mit healer und effekten usw usw alles normal, nur das betreten von ochao map geht nicht. Liegt an dem hier:


    Code
    1. quest temple_of_the_ochao begin
    2. state start begin
    3. when login with pc.get_map_index() == 209 begin
    4. --temple_ochao.initialize()
    5. return
    6. end

    also an dem tempel_ochao.initialize() irgendwas spackt da rum wenn ich es anmache. Konnte rausfinden das es wohl an einem nullptr liegt aber ich habe keine ahnung wieso, habe nun alles mit dem Bestproduction source abgeglichen, habe alles identisch wie es dort ist.


    nullptr konnte ich finden indem ich die questlua_TempleOchao.cpp verändert habe: