das könnte sein, die Zeit bis man weggeportet wird sind 3 minuten, also 180 sekunden. Ich schaue mir die Stelle mal an, danke!
Cyber die funktion ist standard in Metin2, das wenn du 3 Minuten tot bist, stadt neustarten automatisch machst. Es ist nämlich so, das ich dies einschränken will. Ich will zb nicht, das mann in einem Dungeon auch weg gewarpt wird, wenn man 3 Minuten tot ist, das kann ich leider nicht an der stelle in der cmd_general machen, wo die RESTART_TOWN funktion ist, da dort nämlich nicht der 3 Minuten timer gestartet/geladen wird.
€dit: meh, die stelle von DickeRatte war es wohl nicht, wenn ich dort eine Dungeonabfrage mit rein klemme, setzt er die Zeit die man zum AUFSTEHEN braucht hoch, nicht die, wielange man liegen bleibt.
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- if (IsPC())
- {
- if (!GetDungeon())
- {
- pEventInfo->isPC = true;
- pEventInfo->dwID = this->GetPlayerID();
- m_pkDeadEvent = event_create(dead_event, pEventInfo, PASSES_PER_SEC(180));
- }
- else
- {
- pEventInfo->isPC = true;
- pEventInfo->dwID = this->GetPlayerID();
- m_pkDeadEvent = event_create(dead_event, pEventInfo, PASSES_PER_SEC(3600));
- sys_log(1, "DUNGEON_DEAD_EVENT: %s", GetName());
- }
- }
€dit2: joa doch er setzt schon die Zeit zum liegen bleiben hoch, aber gleichzeitig auch die Zeit die man braucht bis man aufstehen darf, in dem fall wird sie 1:1 gesetzt, was keinerlei sinn ergibt, da man ja auch keine 180 sekunden warten muss, bis man aufstehen darf, warum also wird es bei einer weiteren abfrage dann 1:1 gesetzt? xD