Beiträge von 'Asasel

    machs über


    Code
    1. for (int i = 0; i <= PREMIUM_MAX_NUM; ++i)
    2. {
    3. int remain = ch->GetPremiumRemainSeconds(i);
    4. if (remain <= 0)
    5. continue;
    6. ch->AddAffect(AFFECT_PREMIUM_START + i, POINT_NONE, 0, 0, remain, 0, true);
    7. sys_log(0, "PREMIUM: %s type %d %d min", ch->GetName(), i, remain);
    8. }

    oder unter


    Code
    1. _send_bonus_info(ch);

    moin, jemand hatte mich in discord nach sowas gefragt und berichtet, das er sich dies gerade für 35€ coden lässt. Fand ich doch etwas happig für 10-15 zeilen code. Also hier wäre meine version des gewünschten features.

    Ermöglicht auf Cores über den config eintrag "DISABLE_PVP: 1" den pk mode und reich damage zu deaktivieren, so das spieler sich nicht töten können auf den maps dieser core. Ist nothing special und wahrscheinlich ausbaufähig.


    hab vielleicht nicht alles bedacht, habs grob getestet und funktionierte. As i said, nothing special. Am längsten daran dauertes es, die richtigen Funktionen zu finden wo man ansetzen muss.

    Hat P3NG3R absolut nicht verdient das seine Systeme die er verkauft hier einfach Public gestellt werden.

    hat er das nicht sogar selbst öffentlich gestellt damals auf metin2dev? Fühle mich jetzt schlecht das ich den link auch gepostet hab, wobei es nichts dran ändert das er so oder so oben zu finden ist, nur halt hinter der thanksvergabe versteckt.

    hat nichts mit official zutun, da es eine gemoddete version ist.


    Der Downloadlink, da es sowieso von turkmmo stammt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    weiß nicht warum man jez ständig von turkmmo releases nimmt und hier den dl nur nach thanksvergabe rausgibt

    Hab das auch verbaut, wenn mans richtig einbaut ist es tatsächlich bugfrei, jedoch etwas blöd eingestellt. Diese ganzen sperren beim rummoven von items zwischen inventory - special inventory - lager haben genervt, da musste man nochmal ran. Und halt die settings wie manche items als „ok“ gesetzt werden ums ins jeweilige fenster zu moven.. bei den meisten lief das über vnums statt direkt über item type.. kleinigkeiten aber durchaus nutzbar.

    Man muss es natürlich auf seine systeme anpassen.. zb shopex items gingen dort nicht beim kaufen rein oder irgendwie sowas war da, aber alles nur kleinkram

    Was heißt für dich keine Bugs? Wenn man ein System ohne Fehlerausgabe einbaut, dann können trotzdem Bugs drinne sein. Bug!=error

    bin kein random nohand dev der seine verbauten systeme nicht testet. Mit bugfrei meine ich bugfrei. Nicht fehlercode frei. Zumindest in meinem fall war es bugfrei, ich habe aber auch direkt beim einbau drauf geachtet, diverse potentiell abhängige oder eingreifende systeme direkt mit anzupassen. Halt so wie es jeder halbwegs fähige mensch machen würde. Und die von mir genannten kleinigkeiten sind ja auch keine bugs sondern unsinnige „features“ (die limitierung das du items nicht ins normale invi moven kannst zb), aber das anpassen dieser dinge benötigt nur das umändern von 2-3 kleinen funktionen..

    Hab das auch verbaut, wenn mans richtig einbaut ist es tatsächlich bugfrei, jedoch etwas blöd eingestellt. Diese ganzen sperren beim rummoven von items zwischen inventory - special inventory - lager haben genervt, da musste man nochmal ran. Und halt die settings wie manche items als „ok“ gesetzt werden ums ins jeweilige fenster zu moven.. bei den meisten lief das über vnums statt direkt über item type.. kleinigkeiten aber durchaus nutzbar.

    Man muss es natürlich auf seine systeme anpassen.. zb shopex items gingen dort nicht beim kaufen rein oder irgendwie sowas war da, aber alles nur kleinkram

    Je nach offlineshop musst du die offlineshop tabelle anpassen, der dwLook kommt ja aus der item tabelle, wenn dein offlineshop eine eigene shop item tabelle hat, muss dort auch die spalte für dwLook eingefügt werden. Und natürlich dem shop sagen das er die infos auch lesen soll..

    Return einfach die ganze funktion :monkayep:


    ka was passiert aber schlimmer alsn core crash wirds net. Einfach ma versuchen. Wenn das so gehen sollte ists natürlich nicht der richtige weg.. aber joa

    Friendrequest läuft auch über chat, ich meine Party auch? Bin mir net sicher bei party, bei friend request aber zu 100%, das wurde nämlich als beispiel auf turkmmo gezeigt /messenger_auth oder so? Habs net im kopf gerade..


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sowas sollte eh jeder per default verbaut haben. Schützt einen automatisch vor 99% dieser kickhack methoden


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hab mir das nur grob angeschaut am samstag. Ob das was taugt ka


    Ist im startthread net einfach der anti cpu flood von ikarus verlinkt? Sieht für mich 1zu1 so aus, der hat ja auch sowas released vorm jahr oder so, mit der selben logik hinter idk

    hat bei ikarus gut geklappt. Einmal ist sein lizenzserver nachts gestorben, plötzlich jeder 2. deutsche und jeder 3. nicht deutsche pserver offline weil die lib zum starten keine verbindung mehr aufgebaut hat. War nh lustige Nacht


    Keiner will sich sowas einbauen, vorallem nicht nachdem bereits schonmal sowas passiert ist. (ist 3-4 jahre her wo sein shop "neu" war, da hatte quasi jeder den verbaut)

    du bisset jung, du bist ein wahrer macher mit unbegrenztem wissen. Können wohl 70% ihrer kunden nicht leiden und sind natürlich die kunden schuld wenn eine neue instanz 5min nach erstellung schon probleme macht. Wo hast du solch ein wissen erlangen können? :monkayep: