Beiträge von 'Asasel

    Hier ist der Fix:

    fehler bleibt unverändert bestehen^^

    /usr/lib32/libstdc++.so.6: version GLIBCXX_3.4.21 required by /usr/home/game2/share/db not found



    hat jemand die passende Lib? habe es mit der 3.4.20 version der lib versucht damit gehts aber nicht und eine andere finde ich nicht

    Wie sieht der lykaner so aus von den skills her?

    Nix besonderes, werde gleich screens anhängen wenn ich wieder am rechner bin


    edit:


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    Ich suche jemanden, der mir in meine Files bugfrei den Offlineshop von Great einbaut (inkl. alle fixxes wie z.B Attr und channel switcher etc)


    Grobe infos zu meinen Files:


    Transmutation, Sash, Seelenbindung und zisch andere Systeme sind vorhanden (falls es relevant ist wegen dem Offlineshop), genaue Liste kann ich per PN geben.

    File Basis sind Nero/Kori 1.3




    Preise bitte per PN oder als Antwort unters Thread


    PS: Random nohands brauchen sich garnicht erst melden, ihr solltet schon irgendwie was vorzuweisen haben. Ich werde euch nicht meine Source Dateien schicken, das ganze muss über TeamViewer auf meinem PC gemacht werden.

    Verkaufe hier meinen Lv. 80-82er Körper Krieger auf dem DE Server "Pandora". Der Charakter befindet sich im BLAUEN Reich und ist, bis auf ein paar IS Items, blank!

    Account ist aus 1. Hand! paar DMs und paar DR sind auch noch vorhanden und bissle crap in der Itemverteilung auf HP. E-Mail änderung möglich!



    Skills:



    Aura G6-G9

    KR M5-M7

    Sausen M3-M5

    SW M5-M7

    Lebenswille / Dreiwege 1-5





    weiter Infos:

    Pferde Lv. 21

    Pferderuf 10

    Combo 1-2

    Sprachen 3-7

    3 Inventarseiten komplett freigeschaltet, 4 Seite zum teil.

    Bio: Bio 1-3 (noch recht am anfang!!)

    Rangpunkte sind im positiven bereich!



    vorhandene Items:



    ohne ende Potts

    14-20kk yang

    9-12 Teleportringe

    14-18x 3h 100% EXP Tränke

    paar Seelis

    Lv. 50+ Nessie-Siegel (tot!, sprünge sind im mittleren bereich!)

    1-5 Blutsteine

    LKS+9 4 random bonis

    HTK+4-6 5 random bonis (jedoch 1,5 - 2k tp einer davon)

    5-7 Tage Rappen-Siegel

    2-5 Segis

    Paar taus

    << Account Boni Yang & Itemdropp +50% noch für 4-6 Tage aktiv! >>





    Preis: 40€, gebe noch einen blanken 75er Lykaner dazu (inkl. email änderung)



    Ihr gebt first, nur DEUTSCHE PSC aktuell!

    du musst in char item hinzufügen das wenn ein costume weapon equipt ist, das man waffen nicht ausziehen darf, das müsste eig standardmäßig vorhanden sein, kanns erst morgen posten wenn ich am rechner bin

    Bin zwar nur am Handy, aber paar Sachen weiß ich vom System noch auswendig, ob das aber so klappt sei mal dahin gestellt:

    InstanceBase.cpp (glaube ich)

    AttachArmorEffect (glaube ich)


    Irgendwie so war die Methode, kannst ja mal versuchen dort die Abfrage die den Effekt für rüstungsshinings gibt so umzuschreiben, dass es dies auch bei Kostümen tut(weil schulterband ja Kostüm ist) wenns klappt kannst es ja nochmal so umändern dass es nur für schulterbänder klappt.

    Das hab ich jetzt mal versucht jedoch ohne wirkung



    und folgendes hab ich auch probiert:




    auch schon mit verschiedenen modifikationen, AttachSashShining zb hab ich hinzugefügt und probiert, ClearSashShining hinzugefügt und probiert, alles ohne effekt ingame



    €dit: Habs in der SetSash funktion hinzugefügt, dort klappt es.

    Weiß jemand wie man das Sash System anpassen kann, so dass es zB .mse Dateien bzw animierte Flügel o.ä verwenden kann?

    Nutz dafür einfach saniis shiningsystem, evtl musst du es für sashes anpassen, das ist aber recht einfach.

    hättest du da evtl ein paar anhaltsstellen? Das Shiningsystem von Sanii habe ich bereits verbaut

    verbuggt und unvollständig.


    Client teil für Gaya anzeige fehlt

    Server teil für gaya anzeige fehlt (damits im invi sichtbar ist)

    python teil unvollständig + timer unvollständig.


    System ist in dem zustand komplett unbrauchbar, das einzigste was funktioniert ist das /set xx gaya xx und das speichern der punkte in der datenbank, rest ist fehlerhaft und muss selbst gefixxt werden

    Jemand ne idee wo ich da ansetzen muss, das die vorhandenen Gaya punkte beim login / teleport auch geladen werden? wenn ich mir mit /set xxx gaya xx die punkte setze werden sie im inventar angezeigt, sobald ich mich porte ist es wieder bei 0 (optisch, verwenden kann ich die punkte weiterhin und sobald ich 1 punkt dazu adde und es aktualisiert wird sind die punkte auch wieder korrekt sichtbar)


    Habe im source mehrere stellen angeschaut und angepasst jetzt vermute ich jedoch das es im client irgendwo in python liegt, bin mir aber nicht sicher. Habe den GetGold teil verfolgt im source jedoch konnte ich da nichts mehr finden was sinn ergeben würde. Hat jemand eine idee?



    input_db.cpp habe ich in der funktion:

    Code
    1. void CInputDB::PlayerLoad(LPDESC d, const char * data)

    bereits diesen teil hier angepasst:

    Code
    1. #ifdef ENABLE_TITLE_SYSTEM
    2. snprintf(buf, sizeof(buf), "%s %lld %d %d %ld %d %d",
    3. inet_ntoa(ch->GetDesc()->GetAddr().sin_addr), ch->GetGold(), ch->GetGaya(), g_bChannel, ch->GetMapIndex(), ch->GetAlignment(), ch->GetTitle());
    4. #else
    5. snprintf(buf, sizeof(buf), "%s %lld %d %d %ld %d",
    6. inet_ntoa(ch->GetDesc()->GetAddr().sin_addr), ch->GetGold(), ch->GetGaya(), g_bChannel, ch->GetMapIndex(), ch->GetAlignment());
    7. #endif


    in der char.cpp das selbe



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    Habe das selbe system wie in den BestProductions v4 files verbaut, habe mit den files meine änderungen abgeglichen um zu schauen woran das problem liegt jedoch war alles gleich (in den files scheint es laut videos und release infos zu funktionieren)

    suche ein DE Like Gaya system, und den dazu gehörigen teil clientside wo die währung auch mit angezeigt wird an der taskleiste usw.

    Ambesten eins welches auch schon mal verbaut wurde, hab schon eins versucht jedoch war das ziemlich buggy und nicht official like.