Beiträge von 'Asasel

    Mir gehts garnicht um den blackscreen sondern um die abkackenden animationen wie zb shinings, wenn man zulange rausgetabt war :D

    Freeze Fix Permanent 60FPS haben "Fix Animationen (Wenn man nachm Raustabben wieder Reintabben das diese nicht erst nachgeladen werden müssen)"



    Wie haste das gelöst bekommen? Hab das auch mal versucht aber kam nicht sonderlich weit

    haben mich mehrere darauf angeschrieben selber herausfinden, aber Stichwort FPS ClientSrc mehr sag ich dazu nicht

    Ja soweit war ich schon, habs soweit bekommen das ich die fps selber festlegen konnte aber bei allem über 60 hat der serverseitige speedhack schutz angeschlagen xD

    hört doch mal auf den scheiß hoch zu pushen das ganze hat nix mit dem talisman system zutun sondern das sind nur die neuen bonis die jedoch schon wochen vorher überall released wurden. Macht euch das talisman system selbst mittels den verschiedenen releases, ist nicht schwer.

    scheint als würde clientseitig die waffe nur auf 1 hand gegeben werden, würde ich zumindest jetzt mal vermuten das es erstmal nur am client liegt, schau dir diesen teil nochmal an, so ein prob hat man ja auch oft wenn man shinings über den src an waffen bindet also das es bei dolchen zb nur an einer seite ist, das wäre halt also mal mein erster anhaltspunkt.


    Pn mich mal bei gelegenheit dann schaue ich das ich dir helfen kann

    liegt an deiner mob proto clientside! hatte es damals auch auf kori files, du musst den dump_proto source komplett an alles anpassen, wenn da nur 1 fehler drinne ist bzw 1 sache nicht 1:1 mit server übereinstimmt kommt es eben dazu. Das problem ist das du keine syserr ausgabe bekommst für das was fehlt, du musst also per hand selbst alles abgleichen

    An welchen muss ich es binden? Hatte es erst direkt über die gm.mse getestet und gesehen das es rumspackt, habe mein system so umgeschrieben das ich mse sashes verwenden kann und an bones binden kann über playersettingsmodule, welcher wäre der richtige?

    probieren geht über studieren

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    joa der Sash bone wirds wohl sein, da es keine offiziellen IG screens gibt kann ich da jetzt nur vermuten. Oder es ist halt Spine1, keine ahnung, Spine2 sieht jedenfalls etwas besser aus

    das liegt btw nicht an der mse sondern daran das du es an einen falschen bone bindest.

    An welchen muss ich es binden? Hatte es erst direkt über die gm.mse getestet und gesehen das es rumspackt, habe mein system so umgeschrieben das ich mse sashes verwenden kann und an bones binden kann über playersettingsmodule, welcher wäre der richtige?

    hat wer die neuen "Wings" von DE mit korrekter .mse? die mse im release hat die falschen koordinaten drinne wo die "flügel" schief an einem hängen, zudem glaube ich das da noch diverse sachen drinne fehlen da auf dem "Preview bild" wesentlich "besser" aussieht als dann die datei ingame.

    Bug-Fix:

    was genau war das problem?

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    klappt wunderbar :)

    Bei mir und Yuma gehts.

    Welchen Fehler meinst du? Beim refine kann sich kein Fenster mehr öffnen

    ne alles gut hab nur ein fehler drinne gehabt, da "preview = 1" schon vorhanden war und bei dir dann bei einer anderen stelle auf 0 gesetzt war daher hab ich das nicht gesehen das es dort auf 1 gesetzt wurde.


    Du hast nicht zufällig auch die änderung dafür da, wenn man eine Rüstung oder Waffe mit dem transmutationssystem verändert hat, das dann die dementsprechend andere waffe / russi gezeigt wird?