Beiträge von 'Asasel

    Suche jemanden, der mir meine fehlenden locale_string und translate.lua strings von Deutsch auf Türkisch übersetzt.

    Ich suche nur jemanden, der fehlerfrei Türkisch schreiben kann. Google Translator shit brauche ich nicht.


    Meine Strings aus der Locale_string sind unique, sie sind direkt von Deutsch zu Deutsch, sprich ihr könnt die nicht aus anderen locale files raussaugen, zumal sie auch eben von mir neu angelegt sind. Mittels eines selbstgeschriebenen programmes habe ich mir den großteil der Strings bereits ausgetauscht, so das nur eben die fehlenden gemacht werden müssen. Für die Translate.lua muss natürlich alles gemacht werden.


    Zahl der Strings die übersetzt werden müssen:


    locale_game (client): 409 (manche davon englisch, aber nur sehr SEHR wenige)

    locale_interface (client): 71 (davon vll 5-10 auch englisch)

    locale_string (server) : etwas über 750 (kann es nicht genau sagen. Insgesamt sind 1577 zeilen in der Datei. Dazu zählen auch die leerzeilen nach jeder übersetzung + der deutsche input string der aus dem Source kommt. Letztendlich muss nur jeweils die 2. Zeile übersetzt werden (die, über der freien zeile immer).

    Falls es sich wer ausrechnen kann, wäre das gut.


    translate.lua (server) : etwa 2100 (da sind auch die init zeilen mit einberechnet, die müssen natürlich nicht verändert werden. Sind real also etwas weniger.)



    Bitte melden mit Preis und wie lange es dauern würde.


    GERNE AUCH EINZELNE DATEIEN! Ihr müsst das nicht als Komplett paket übersetzen. Wenn ihr sagt "das und das is kein problem, das andere is mir aber zu lang" ist das kein ding. Einfach anschreiben welche Datei ihr machen wollt, und was euer Preis ist.

    yes, its this problem. I also did the same debug back then to get the range and the id which item i tried to pick up so that i can see what kind of shit is going on but to change the pickup range it doesnt fix the problem. It makes it also a bit better but the problem is still the toolset from your client.

    I also extend the pickup range a bit, makes it a bit better, but doesnt fix it completly.

    sollte man nutzen wenn man mount follow hat. Hab mich auch erst gewundert als ich den hydra dungeon neu geschrieben habe, mir immer beim start der neuen wave mein mount despawnt ist. Hat etwas gedauert bis ich dahinter gestiegen bin. Es gab aber noch mehr solcher if abfragen, da es ja auch verschiedene despawn befehle gibt, gibt ja noch sowas mit range clear oder clear in x y koordinaten und sowas, sollte man ggf. bei allen davon anpassen, so hab ichs gemacht gehabt damals


    €dit:


    Code
    1. struct FKillSectree

    da muss man das auch anpassen

    Guck dir den code von dem Official like cube an von ihm, ein haufen scheiße mit 10 codeleichen von ihm selbst, eine unfertigen cube_make funktion und nem core downer. Und sowas verkauft er und wundert sich das sein zeug geleaked wird. Suche verzweifelt nach einem elementar waffen system was auf DE ja neu ist was er nun anbietet, aber hell no nicht mal für 50euro wäre es das wert bei ihm. Ich weiß nicht wie sein support ist wenn man bei ihm kauft aber kann ja wohl nicht angehen das er sein system verbuggt verkauft, du das einbaust und dann erst bemerkst das da zisch tote codestellen drinne sind und funktionen die keinen sinn haben und ins leere verlaufen und noch core downer die man direkt erkennt sobald man sich die stelle anschaut. Selbst wenn er das direkt fixt sollte sowas eigentlich direkt beim erhalt der ware gefixxt sein. Für mich sieht das so aus als codet er die systeme nach yt vorgaben von offi, aber testet diese dann nicht selbst vollständig sondern geht nur grob drüber nach dem motto "ok compile geht, ein test ig hat geklappt, ready to go"

    Friend when you install a normal public system that errors appear, jajajajaja

    Thanks for your criticism

    Regards!

    I didnt tried to install a normal public system, i looked in one of your newest, leaked system and it was a big mess. You had more then one core crasher, few unused functions (you created them but didnt used them), few codeparts which leads into nowhere and the "main" function of the whole system was a bug itself. It would never worked correctly the way u made it. I also tried to use the code but guess what, it was not even possible to compile the mess. I had to rewrite the a whole, not small function to make it even compileable, but still not useable. So if the first system which was not even old is such a mess, im not sure that the price you want for other systems is worth what you get for it.


    As i said, im searching so bad for an element weapon (you named it element spell) system for my project but after i saw your codestyle from one of your systems, i would never buy anything from you because i can never be sure that the system works 100% fine without any bugs. And for such high prices you take, this is not okay. No one wants to pay 150-200 euros for a system which only works half or not even that.. no one wants to rework the whole system because it has so many bugs.. thats what i think.

    Guck dir den code von dem Official like cube an von ihm, ein haufen scheiße mit 10 codeleichen von ihm selbst, eine unfertigen cube_make funktion und nem core downer. Und sowas verkauft er und wundert sich das sein zeug geleaked wird. Suche verzweifelt nach einem elementar waffen system was auf DE ja neu ist was er nun anbietet, aber hell no nicht mal für 50euro wäre es das wert bei ihm. Ich weiß nicht wie sein support ist wenn man bei ihm kauft aber kann ja wohl nicht angehen das er sein system verbuggt verkauft, du das einbaust und dann erst bemerkst das da zisch tote codestellen drinne sind und funktionen die keinen sinn haben und ins leere verlaufen und noch core downer die man direkt erkennt sobald man sich die stelle anschaut. Selbst wenn er das direkt fixt sollte sowas eigentlich direkt beim erhalt der ware gefixxt sein. Für mich sieht das so aus als codet er die systeme nach yt vorgaben von offi, aber testet diese dann nicht selbst vollständig sondern geht nur grob drüber nach dem motto "ok compile geht, ein test ig hat geklappt, ready to go"

    Aber das ist dann diese "Google Translate" Qualität der Übersetzung oder ? Also nicht gerade die beste Grammatik. :D


    Trotzdem Danke. Bestimmt sehr hilfreich.

    Dachte ich mir auch, aber metin Grammatik ist eh furchtbar.

    Könntest du sowas für bereits vorhandene translate.luas machen das man die in andere sprachen translaten kann? Hab gestern leider alle quests auf variable strings geändert xD

    Wallah und ich hab gestern nen freund dafür quälen müssen das er es mir in c## schreibt und jetzt wird sowas released, hard unlucky.


    Translated er es automatisch auf englisch um oder wie darf ich das verstehen? Bin am handy kann das script nicht ordentlich anschauen

    Problem gelöst.

    Habe durch meine Metin2Debug herrausgefunden, dass wenn ich z.B. Legendärer Drachenrubin (Vnum 124400) auf +1 Uppe es zu dem Item mit der Vnum 124410 wird welche in Clienten nicht hinterlegt ist.

    Hier nen Screen vom syserr.

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    Dafür ist die vnum range. Wenn du die items hardcodest in client also itemproto und so kannst du folgefehler bekommen weil dir vnum range weiterhin versucht darauf zuzugreifen, diese aber dann belegt sind von den festen items die du geaddet hast. Hab da mal paar stellen damals bei drachenalchi code gesehen wo genau das halt zu problemen führen wird früher oder später.

    wofür bezahlen, ist ja easy selbst gemacht mit bisschen ahnung.

    €dit: der python teil für die Mast HP anzeige ist auch nicht vollständig. Client source part fehlt komplett.

    3 sek Google.

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    3 core downer drinne in dem source part.


    muss komplett umgeschrieben werden, hab ich auch hinter mir, dann geht der dungeon wunderbar.


    Mir fällt gerade spontan nurnoch der core downer vom recovery event ein, von dem mast.

    Quest ist unvollständig. Läuft weiter wenn mast tot ist. Gab noch andere bugs und halt noch 2 core downer die ich gerade nicht mehr auswendig weiß.

    Hab, wie von ihm gesagt, den selben Fehler nach dem Umstieg auf VS2019 Toolset v142. Abhilfe schafft die änderung der range berechnung.




    Dieser Teil muss umgeschrieben werden, dann geht es auf v142, jedoch trotzdem nicht wirklich zufriedenstellend.

    Man dürfte am if erkennen, welcher datentyp hier richtig wäre, anstelle von DWORD. macht wenig sinn diese hier zu mischen...

    Trick17. Wer hat was anderes erwartet? Früher hieß es nur "db wurde gehackt, spenden und accs sind weg, müssen resetten und spenden können net erstattet werden". Jetzt heißts halt "backups sind 3 monate alt und person x hat aufgrund von x einfach die db gelöscht". Ähnliches spiel, gleiches ergebnis. Das is genau so ein standard bluff wie dieses "ehh die gameforge hat takedown gemacht".

    Uhh hurr durr wir können nur die letzten 2 monate an spenden erstatten ohh hurr durr sonst donated ja niemand neu rein :(

    Bestimmt dieses CrapShield ding von Turkmmo was verschlüsselt irgendwelche Daten bei dir abfragt und an einen Server sendet, der Source davon wurde geleaked, richtiger rotz

    je nach multilang hast du ja neue locale_strings, du musst das sowohl in den neuen locale_strings, als auch in deiner alten basic locale_string hinzufügen.


    Adde halt mal

    "%s";

    "%s";


    in JEDER locale_string, auch in der alten "globalen", wäre halt meine idee. Ansonsten den entwickler anschreiben wo ihr es "gekauft" habt.

    Updated @'Asasel


    Updates now on my Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.!

    Code
    1. PS C:\Users\Domme\Desktop\m2-translateLUA-master> .\GenerateTranslateLUA.ps1
    2. ForEach-Object : Ausnahme beim Aufrufen von "Substring" mit 2 Argument(en): "Die Länge darf nicht kleiner als 0 (null) sein.
    3. Parametername: length"
    4. In C:\Users\Domme\Desktop\m2-translateLUA-master\GenerateTranslateLUA.ps1:109 Zeichen:66
    5. + ... m -Path $QuestDir -Include *.quest, *.lua -Recurse | ForEach-Object {
    6. + ~~~~~~~~~~~~~~~~
    7. + CategoryInfo : NotSpecified: (:) [ForEach-Object], MethodInvocationException
    8. + FullyQualifiedErrorId : ArgumentOutOfRangeException,Microsoft.PowerShell.Commands.ForEachObjectCommand